Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSA sammelt selfies

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Murica ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:47
@Pika
deine meinung ;)

Anzeige
melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:48
Ich finde das es echt schade das man seinen Mitmenschen nicht mehr vertrauen kannst und das man alle ausspionieren muss.


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 21:49
Allmy sammelt schon seit 2008 Selfies. Immer diese Nachmacher von der NSA :troll:

Selbstportrait-Such-Thread


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 22:03
@florian1210

Es muss nicht spioniert werden. Die Menschen legen ihr Profil, von ganz alleine an. Außerdem, wird alles was man macht im 5 min Takt gepostet. Am besten noch mit Bilder, oder Videos. Die Leute geben sich freiwillig der Überwachung hin.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 22:50
bezweifle ernsthaft das die hier runter juckeln um nen Foto von mir zu machen..


1x zitiertmelden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 22:58
Lass se ruhig sammeln. Auf das der ganze Planet ein Server wird. Und dann wenn was gebraucht wird findets keiner in der ganzen Menge... Darauf ein dreifaches LOL.


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 23:03
Zitat von florian1210florian1210 schrieb:Was haltet ihr davon das die NSA wieder mal einen Schrott weiter geht ? Neusten Quellen nach sind sie gerade dabei unzàhlige Bilder zu sammeln um sie in eine bestimmte Datenbank hochzulaufen und um euch quasi ûberal zu finden.
Jetzt holen sie mich sicher, da ich keine Bilder von mir ins Netz stelle.


melden

NSA sammelt selfies

10.06.2014 um 23:17
Da würd ich sagen:
BÄM!!!!


melden

NSA sammelt selfies

11.06.2014 um 06:58
Zitat von tictic schrieb:bezweifle ernsthaft das die hier runter juckeln um nen Foto von mir zu machen.
Mensch tic, das sind doch Selfies. Die machst du doch selbst^^


1x zitiertmelden

NSA sammelt selfies

11.06.2014 um 07:13
also ausnahmsweise nehm ich mal die nsa in schutz (was für verkehrte welt) wenn jeder depp meint seine hässliche fresse sofort nachm fotografieren über etliche webserver ins netz stellen zu müssen dann...muss ich echt noch weiterschreiben ?

anmerkung ich lad meine hässliche fresse nicht überall hoch...also sind wir uglys unter uns haha


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA sammelt selfies

11.06.2014 um 10:13
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Mensch tic, das sind doch Selfies. Die machst du doch selbst^^
und wie?


melden

NSA sammelt selfies

11.06.2014 um 10:48
NSA SUCKS!!


melden

NSA sammelt selfies

11.06.2014 um 10:54
Könnte man die NSA mit Selfies nicht zuspammen? Wenn jeder jeden Tag Unmengen davon machen würde, müsste der Server doch irgendwann platzen....


melden

NSA sammelt selfies

11.06.2014 um 21:14
Keine Schlechte Idee! Aber wer macht diese ?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSA sammelt selfies

11.06.2014 um 22:00
mocht doch total sinn. durch hollywood stars aka oscar verleihung selfie foto und der gewinner ist.... :D


melden

NSA sammelt selfies

11.06.2014 um 22:59
N-TV, Von Klaus Wedekind: In fünf Jahren hält sie kaum noch etwas auf. Die NSA hat mehr als einen Supercomputer: http://www.n-tv.de/technik/Die-NSA-hat-mehr-als-einen-Supercomputer-article12011951.html
NSA forscht am Quantencomputer: http://www.golem.de/news/verschluesselung-nsa-forscht-am-quantencomputer-1401-103681.html

Natürlich jetzt bereits gebaut und weitere Data Centers wurden gebaut (natürlich zu Datenspeicherung von Bürgern entegen den Dementierungen) oder sind in Planung Wikipedia: Utah Data Center


melden

NSA sammelt selfies

11.06.2014 um 23:22
Seid doch froh das sich überhaupt jemand überhaupt für eure Selbstportraits interessiert!
Wenn die alle Selfies (Dummwort des Jahres) haben, dann .. na dann... haben die uns doch echt am
Arsch.
Der quantencomputer wird den hässlichsten von allen errechnen, und hoffentlich verhaften!

Ich seh da keinen Nachteil.


melden

NSA sammelt selfies

12.06.2014 um 02:15
Es gibt doch so nen Bild wo der Globus aus Selfies besteht :D ob da ein jeder Erdenbürger wohl schon drauf ist :D?


melden

NSA sammelt selfies

12.06.2014 um 03:33
Hahaha wenn ich hier lese und auch oft höre mir ist das vollkommen egal was die von mir haben dann sage ich mal ; Guter Arbeit Virtuelle Welt.

Und mal wieder lassen sich alle Manipulieren und sehen es als Positiv.
Super Schafherde wenn das so weiter geht dann werden alle bald kein problem haben in den Krieg zu gehen oder ? Ist doch egal.


Anzeige

melden