Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stream beim Lumia 630 beenden?!

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Smartphone, Nokia, Windows Phone, Lumia 630, Sport1.fm, Onlineradio
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Stream beim Lumia 630 beenden?!

11.04.2015 um 14:44
Hey ihr hoffentlich Windows-Phone-nutzenden Allmyaner,

seit einer Woche nutze ich jetzt mit dem Nokia Lumia 630 mein zweites Windows Phone und habe dazu eine Frage die vielleicht einer von euch beantworten kann:

Wenn ich eine Onlineradio-App nutze und diese hinterher wieder schließe befindet sich der Stream dauerhaft im Pause-Modus, das heißt, wenn ich die Lautstärketaste bediene kommt immer wieder die Bedienleiste für den Stream auf den Bildschirm, ich konnte bisher noch nicht rausfinden wie man den Stream komplett beendet, was für mich persönlich recht nervig ist, denn ich bin passionierter "sport1.fm"-User (Student! Sky ist zu teuer!)

Auch eine google-Recherche brachte mir nichts Neues!

Vielleicht hatte ja schon mal jemand dieses Problem und konnte es hoffentlich lösen!


Vielen Dank schon mal im Voraus.....!


melden
Anzeige
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stream beim Lumia 630 beenden?!

11.04.2015 um 15:07
@The_Wolverine
Nutze ich zwar nicht, aber habe vorhin eine Freundin gefragt, die auch das Problem hatte. Diese App hat geholfen: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/stopmusic/e28f9f71-733b-4c1b-8294-d8451a23a149


melden

Stream beim Lumia 630 beenden?!

11.04.2015 um 16:16
Danke

@Suheila


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
TCPA22 Beiträge