Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaspersky 5sek.

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, ABO, Kaspersky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaspersky 5sek.

19.02.2016 um 12:48
Habe mir Kaspersky gekauft Abo, wollte es /will es runter laden, bleibt immer bei 5sek. verbleibend, hängen, was soll ich machen? Hat Geld gekostet!

Anzeige
melden

Kaspersky 5sek.

19.02.2016 um 12:49
Hotline anrufen.


1x zitiertmelden
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaspersky 5sek.

19.02.2016 um 12:51
Danke, cooler Rat!


melden

Kaspersky 5sek.

19.02.2016 um 12:52
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Hotline anrufen.
http://support.kaspersky.com/de/support/details (Archiv-Version vom 12.02.2016)
http://www.kaspersky.com/de/impressum


melden

Kaspersky 5sek.

19.02.2016 um 19:34
mal bei Chip ect. versuchen zu Downloaden


melden

Kaspersky 5sek.

20.02.2016 um 21:26
5 Sekunden später downloaden, als geplant.


melden

Kaspersky 5sek.

20.02.2016 um 23:42
@Radix

Guten Abend,

was bei Dir das Downloaden verhindert kann ich Dir nicht sagen.

Hast Du einen anderen Antivirus auf dem Rechner der möglicherweise schon beim Download versucht das File zu überprüfen?

Zum Test habe ich von der Seite von Kaspersky versucht das Programm zu laden.
Der Download ist einwandfrei durchgelaufen.
Die anschließende Virenprüfung von Norton hat keine Warnung ausgegeben.
Zum Download habe ich einen Rechner mit Windows 7 und Internetexplorer 11 verwendet.
Das File hat bei mir die Bezeichnung "kts16.0.0.614de.de" und die Endung EXE.

Der Download erfolgte von der Adresse: http://www.kaspersky.com/de/downloads/total-security-multi-device

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@rutz

Wenn dann 5 Sekunden früher wie geplant damit auch alles auf dem Rechner ankommt.



Venerdi


melden

Kaspersky 5sek.

20.02.2016 um 23:59
oder einfach anderen Browser nehmen und nochmals probieren..oder später nochmals, es kann sich ja auch um ein vorübergehendes Problem der Seite gehandelt haben oder deinen Virenscanner vorübergehend deaktivieren. Wie bei @venerdi war auch bei mir der Download erfolgreich...also es geht.


melden
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaspersky 5sek.

08.03.2016 um 13:06
Danke. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich ein anderes Virenprogramm von Kaspersky (also nicht Antivirus 2016) runtegeladen habe, habe denn Schlüßel eingegeben und daraufhin hat er das richtige Programm "Antivirus 2016" "migriert". Was dann ging.


melden

Kaspersky 5sek.

08.03.2016 um 15:10
@Radix
Du hast bereits alles getan, was in deiner Macht stand, einen Thread bei All-My eröffnet. Jetzt kannst du dich zurücklehnen, bis dir jemand die Lösung auf einem Silbertablett serviert.


melden
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaspersky 5sek.

08.03.2016 um 15:47
@Aniara

?? Habe doch die Lösung gepostet!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: geklärt