Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Traffic Geld verdienen?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Geld, Website ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Traffic Geld verdienen?

06.10.2012 um 17:49
Hi @all,

Wollte mal fragen ob ihr wisst wie man mit Traffic Geld verdienen kann?
Ein Kumpel von mir hat eine Webseite am Laufen die auch gut besucht wird (10.000+ monatlich) und hat mich gefragt ob ich weiß wie man denn nun mit Traffic Geld verdient.

Hab gegoogelt und die SuFu benutzt hier aber nichts gefunden...
geht das nur über die Werbungen die man einblendet? Ich glaube da müsste es auch eine andere Möglichkeit geben, mit denen paar Cents die man da pro Klick macht..vorallem gibt es genug Beispiele (Seiteninhaber) die mit ihrer Seite richtig Schotter machen, bestes Beispiel hier www.perezhilton.com

Im voraus schon einmal danke.

Gruß,
Snapbacktatoos


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

06.10.2012 um 17:51
10.000+ monatlich? Vermutlich Seitenaufrufe und das ist nicht viel. Du kannst mit 50cent bis 2 Euro pro 1.000 Einblendungen rechnen, dann bist du bei rund 10 bis 20 Euro im Monat.


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

06.10.2012 um 17:53
@dns über welche Dienste kann man das am besten machen? Google?


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

06.10.2012 um 17:54
@Eraz

Jap Google Adsense zb., da wirst du hauptsächlich nach Klicks bezahlt (so 10-40cent pro Klick). Wenn du da nicht angenommen wirst, oder die Klickrate zu niedrig ist, kannst du noch nach Anbietern suchen die nach Einblendungen bezahlen, zb Adscale.


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

08.10.2012 um 00:07
Oder Affiliate-Marketing...


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Traffic Geld verdienen?

08.10.2012 um 10:24
Wieviel Klicks hat denn Allmy so am Tag? :D


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

08.10.2012 um 17:33
@HF Allmy wird wohl einiges an Cash machen hier^^ bzw könnte noch gut nach oben gehen, ist ja nur an der rechten Sidebar was


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Traffic Geld verdienen?

08.10.2012 um 18:13
Zitat von ErazEraz schrieb: bzw könnte noch gut nach oben gehen, ist ja nur an der rechten Sidebar was
Negativ.
Das ist nur das, was man als registrierter User hier sieht.
Wenn man sich mal ausloggt und dann durch die Threads geistert, dann ist da massig Werbung, fast hinter jedem dritten Beitrag.

Aber was die klicks angeht hüllt sich dns in dezentes Schweigen :D


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

09.10.2012 um 19:28
Affili oder sowas... *hatkeineahnung*

MfG Heppy™


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

11.10.2012 um 00:57
@HF

Ich schaetze mal auf das jahr ca 80.000.000 clicks. (die gesamten Clicks kann man der Statistik entnehmen)

Wenn dies so gilt: von DNS --- "Du kannst mit 50cent bis 2 Euro pro 1.000 Einblendungen rechnen, dann bist du bei rund 10 bis 20 Euro im Monat."

Dann kaemen damit ca 80.000 Euro pro Jahr raus. Steuern noch druff, dann sinds nur noch 50.000 Euro.

Ist nicht die Welt fuer ein Forum, wo soviel traffic abgeht.

DNS seis gegoennt (hoff mal das die Finanzrechnung so aufgeht), er hat ja Einiges in sein Baby an Arbeit und Leidenschaft investiert.


2x zitiertmelden

Mit Traffic Geld verdienen?

11.10.2012 um 02:10
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Ist nicht die Welt fuer ein Forum, wo soviel traffic abgeht.
Wären immer noch über 4.000 monatlich...Genug dass der werte Herr nicht arbeiten gehen muss ;)


2x zitiertmelden

Mit Traffic Geld verdienen?

11.10.2012 um 11:46
@Eraz
Zitat von ErazEraz schrieb:Genug dass der werte Herr nicht arbeiten gehen muss ;)
Nunja, das Teil erstmal auf den derzeitigen Stand zu bekommen und auch dort zu halten ist durchaus mit Arbeit verknuepft.


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

11.10.2012 um 12:01
Zitat von ErazEraz schrieb:Wären immer noch über 4.000 monatlich...Genug dass der werte Herr nicht arbeiten gehen muss
Vor allem, da DNS einen Weg gefunden hat, dass sich die Server von selbst bezahlen, keinen Strom verbrauchen und vermutlich noch freie Energie produzieren .....


1x zitiertmelden

Mit Traffic Geld verdienen?

11.10.2012 um 12:08
Außerdem kann es immer sein das früher oder später ein anderes portal eröffnet was beliebter ist und kaum noch Leute hier verweilen. Dann gäbe es kein Geld mehr, also muss er sehr wohl entweder jede Menge Seiten haben und immer neue produzieren und im Stand halten was ne Menge arbeit ist oder er geht einer anderen Arbeit nach...


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

11.10.2012 um 16:45
@nemo
Wie kommst du auf 80.000.000 Visits?


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

11.10.2012 um 17:18
@gibraltar

Auf Statistiken kannst du die Seitenaufrufe sehen.

629 Millionen stehen derzeit da und ich geh mal von einer Zeit von 10 Jahren aus.

Vor 10 jahren jedoch war noch laengst nicht so viel los hier wie heutzutage, weiss es ja, immerhin seit 2003 dabei, so das man davon ausgehen kann, das es bis ca 2007 gerade mal ca 150 Millionen visits waren.
479 Millionen geteilt durch 6 Jahre machen gleich 80 Millionen visits. Aber wirklich nur als eventuell anzusehen.

Dann haben wir noch den Zaehler, wenn man den mal beobachtet kommen da manchmal in der Minute bis zu 400 visits dazu.

Nehmen wir mal nur die Haelfte, so sind es 200 x 60 x 24 x 365 = 105.120.000 visits im Jahr.


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

12.10.2012 um 02:48
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Vor allem, da DNS einen Weg gefunden hat, dass sich die Server von selbst bezahlen, keinen Strom verbrauchen und vermutlich noch freie Energie produzieren .....
Sollte trotzdem genug abwerfen das man davon leben kann ;)


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

12.10.2012 um 10:36
Theoretisch ja, aber es ist keine sichere Sache, denn in 10 Jahren interessiert sich dann vllt keiner mehr für Allmy, was soll er dann machen? Er wird sicher einer normalen Arbeit nachgehen, denn ein Forum alleine wird dich sicher nicht bis zur Rente durchbringen...


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

15.10.2012 um 20:52
Thema : Mit Traffic Geld verdienen?

Mich interessiert dieses Thema ,
DNS als Beispiel zu benennen ist ja nicht verkehrt , über seine Zukunft zu spekulieren ist hier zweckentfremdet ...

Delon.


melden

Mit Traffic Geld verdienen?

15.10.2012 um 21:51
@Delon ebenso, aber bisweilen komme ich nicht wirklich weiter...Google Adsense lohnt sich nicht wirklich, damit machen die ganzen Blogger doch keine tausende..


melden