Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstes Computerprogramm !?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Software, Programmieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erstes Computerprogramm !?

11.07.2005 um 09:49
Hallo!

Es gibt rein biologisch gesehen nicht den geringsten Grund, auf Fleisch als Nahrung zu verzichten - im Gegenteil!

Ethische Ansätze wiederum sind nicht diskussionswürdeig, da eigene Meinung.
Biologisch gibts am Menschen als mixtivor allerdings nix zu rütteln!
Deswegen sollte auch nur der Vegetarier sein, der weiss, was er tut. Und wie er es tut. Und wie er mängel kompensiert.....(Hinweis: Alleine letzteres spricht GEGEN vegetarische Ernährung....)

Gruss


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

Erstes Computerprogramm !?

11.07.2005 um 10:17
mir ist egal wen ich mängel habe..ich will keine tiere mehr essen weil ich sie mag (da hätten wir das ethische, also...)

ausserdem kann man auch gänzlich ohne mängel zu haben vegetarier sein! richtige ernährung machts aus.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Erstes Computerprogramm !?

11.07.2005 um 13:21
Vegetarier bekommen irgendwelche Vitamin Tabletten die den Fleisch-Anteil ersetzen,aber hier geht es ja nicht um ernährung sondern um die Gabe mit Tieren telephatisch kontakt aufzunehmen! Es gibt doch so ne Frau die das angeblich kann.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Erstes Computerprogramm !?

11.07.2005 um 13:37
nöö bekommen sie nicht. ich leb auch ohne in bester gesundheit! SOger besser als vorher :D

und back to topic...

ja aber die ist ne schwindlerin. was denkst du denn was der die tiere angeblich so erzählen?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Erstes Computerprogramm !?

11.07.2005 um 13:43
Hmm was erzählz wohl ein Tier? Vieleicht...BITTE FRISS MICH NICHT!?!?! *lol*

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Erstes Computerprogramm !?

11.07.2005 um 13:48
ich bin mir da nicht sicher muss ich gestehen...
@ramones:Hey,ich glaube an die Fähigleiten des gedankenlesers!Sind zwar ein paar Taschenspielertricks dabei aber er ist etwas besonderes^^


melden

Erstes Computerprogramm !?

11.07.2005 um 13:51
Hey Satine da sind wir einer Meinung! Ich glaube nicht an Hexerei aber an Psy die Kraft des Geistes! Telekinese,Telephatie,Levitation u.s.w.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Erstes Computerprogramm !?

11.07.2005 um 13:51
naja ich kanns mir halt nicht vorstellen was soein tier sagen sollte...

vielleicht kann sie ja die gefühle erahnen wie angst oder hunger oder scheu...aber so richtige wörter und phrasen?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Erstes Computerprogramm !?

11.07.2005 um 14:02
:} Wenn dir dein Schnitzel auf dem Teller versucht einen Metzgerwitz zu erzählen, dann ist es Zeit die Sache zu überdenken.....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Erstes Computerprogramm !?

11.07.2005 um 16:49
Erst dann?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Erstes Computerprogramm !?

11.07.2005 um 19:05
Ich denke, es geht hier nicht um die Kommunikation mit toten Wesen?!

Wie soll das aber gehen, dieses Gedanken lesen?
Man kann am Verhalten des Tieres herausfinden, was es will(ist nur eine Frage der Psychologie), aber ich glaube nicht an Menschen wie Dr. Dolittle!

Aber die Vorstellung ist wunderbar.

Was ist schon der Sinn?


melden

Erstes Computerprogramm !?

13.07.2005 um 17:26
Wer ist denn eigentlich diese Frau, die mit Tieren angeblich reden kann?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Erstes Computerprogramm !?

14.07.2005 um 11:29
Keine Ahnung ich habe sie schon im Radio gehört und im Fernsehen gesehen aber ihr Name fällt mir gerade nicht ein

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Erstes Computerprogramm !?

14.07.2005 um 18:40
wenn sie telepathisch mit tieren kommunizieren kann,müsste es auch mit menschen gehen

Karareis!


melden

Erstes Computerprogramm !?

19.07.2005 um 20:22
stimmt.

telepathisch sich mit tieren zu unterhalten ist schon möglich...
mir fällt da grad was ein :)
meine freundin kann da etwas, sie denkt zu einem tier gewandt "mach dies un das" dann machts das tier auch... nur so einfache sachen nich sowas wie "mach nen kopfstand" oda so ^^

Man kann die Welt nicht verstehen, mann kann nur versuchen, in ihr zurechtzufinden.


melden

Erstes Computerprogramm !?

21.07.2005 um 17:19
also ich bin beruhigt, dass ich nicht mit tieren plauschen kann sonst täte mir mein stake auf dem grill irgendwie leid. und auserdem, könnte man mit tieren kommuniezieren, dann wäre ich mir sicher, dass es keine metzger mehr gäbe...
...und kein schlaraffenland.*g*


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Computerprogramm !?

21.07.2005 um 17:22
Hat die frau Farben genannt? Oder hat der Hund Fraben genannt? Hunde sehen nur schwarz weiß, wäre interessant zu wissen

Krieg!


melden

Erstes Computerprogramm !?

22.07.2005 um 04:13
Hallöchen!
Tja, der Plausch mit einem Tier ist zwar möglich, aber doch recht einseitig!
Da redet und redet man und versteht sich im Endefekt doch nicht!
(Komisch, kenn ich auch von Menschen!)
Nee, Unsinn! Ein Tier versteht, ansatzweise, was "sein" Mensch von ihm will, es antwortet dann eben durch seine Körpersprache!
Das mit der Gedankenübertragung zwischen Mensch und Tier halte ich für Schwachsinn, da die Gedankenmuster nicht passen! Unter Menschen halte ich es aber, stellenweise, für möglich!

Noch mal zu unseren Vegetariern, kann das gut verstehen!
Lebe auch vegetarisch, esse eben nur Fleisch dazu! ;o)
(nehmt's mir nicht übel, musste sein!)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Erstes Computerprogramm !?

28.07.2005 um 15:52
@patrol:Was meinst du mit "Unter Menschen halte ich es aber,stellenweise,für möglich"? Kannst du mir das genauer erläutern?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Erstes Computerprogramm !?

09.08.2005 um 01:56
Hallöchen!
@mr.psycho
Sorry, daß ich so spät antworte!
Meinte damit, daß ich mir es bei Menschen schon mal vorstellen könnte, daß man sich ohne Worte unterhalten kann! Da Menschen in einem ähnlichen Schema denken! Tiere denken anders und liegen nicht auf unserer Wellenlänge!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


Anzeige

melden