Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstes Computerprogramm !?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Software, Programmieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erstes Computerprogramm !?

09.08.2005 um 21:51
Hmm ach so...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben

Anzeige
melden

Erstes Computerprogramm !?

10.08.2005 um 00:04
@mr.psycho

da wär ich mal wieder...;-)

Also, zuerst muss du den unbedingten Willen haben mit einem Tier zu reden,
das darf aber nicht vom Kopf ausgehen, sondern von deinem Willens- und Gefühlszentrum. Der Verstand sollte zurücktreten und gelöst sein...

Zuerst die feste Absicht und dann die entsprechende emotionale Haltung,
d.h. du musst unbedingt in einer offenen, positiven Gefühlslage sein,
auch solltest du eine positive Absicht dem Tier gegenüber mitbringen...

Wenn du diese lockere Stimmung, die zugleich voll mit offenen Bewußtsein sein sollte, einnimmst und hälst - ist das der Schlüssel, um dem Tier etwas mitzuteilen und seine Botschaften anzunehmen...

P.S.: Sicher muss man auch lernen sich in die Stimmung des anderen 'Einzuklinken' um darauf zu fokussieren. Sein übliches Bewußtseinschema zurücktreten lassen - das andere aufgreifen. Man kann so etwas ja auch zunächst an Menschen trainieren - also alles immer feiner wahrzunehmen.

Viel Erfolg

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Erstes Computerprogramm !?

10.08.2005 um 00:43
Hehe =)

Mit einem Tier sich zu unterhalten muss net über menschliche Sprache gehen!!xxDD Man kann auch die tierische sprache benutzen oder dir Nonverbale!!! Is eigentlich ejal!!! Isch denke nur jat man net von nem Tier die Gedanken steuern kann!!! Jat klappt nie und never!!

Mfg Darkgraver


melden

Erstes Computerprogramm !?

10.08.2005 um 01:55
Habe ich auch nie behauptet

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Erstes Computerprogramm !?

15.08.2005 um 17:07
Nicht die Gedanken steuern nur lesen

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Erstes Computerprogramm !?

16.08.2005 um 21:49
Steuern fältt schon unter Hypnose

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Erstes Computerprogramm !?

16.08.2005 um 21:57
Ich hab mal eine TV-Sendung gesehen über Samantha Khury, die sich telepathisch mit Tieren verständigt. Sie konnte nach solchen "Gesprächen" Informationen geben, die sie nicht hätte wissen können, wenn das nicht funktionieren würde.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Erstes Computerprogramm !?

16.08.2005 um 22:03
Schade das es hier im Forum niemanden gibt der so etwas kann.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Erstes Computerprogramm !?

16.08.2005 um 22:08
Was für Informationen wollt ihr haben - vorher war ein Vogel auf dem Balkon, er hat gemeint, dass es sehr schön aussieht und dass er mich mag...(meine Interpretation und er hatte keinerlei Angst vor mir [war auch schon öfters da])

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Erstes Computerprogramm !?

16.08.2005 um 22:08
Ich rede immer mit meinem Hund: Feines Woody Woody, Ja ei ei fein!


melden

Erstes Computerprogramm !?

16.08.2005 um 22:09
Selbst WENN`S einen gäbe hier, der das könnte, wie sollte er´s Euch "virtuell" beweisen? Ist doch eh´immer alles Fake für einige und die reine lautere Wahrheit für die anderen. DAzwischen gibt ein paar, die noch nach- und umdenken können...

Noch niemand auf die Idee gekommen mithilfe der Suchfunktion dieses Thema zu vertiefen? Da (in diesem Thread) findet sich vielleicht auch der Name der Frau! Auch mit "googeln" wäre das zu schaffen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Erstes Computerprogramm !?

16.08.2005 um 22:12
@nitram:Meinst du die Körpersprache?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Erstes Computerprogramm !?

16.08.2005 um 22:40
DAS ist eben die Frage - ich denke es ist eine Kombination,
aber ein gewisses Gefühl wird auch übertragen - zumindest empfinde ich das so...
Nicht ein Gedanke, eher ein Gefühl...

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Erstes Computerprogramm !?

17.08.2005 um 16:30
jafrael
Dir schreibe ichs: Ich bins, der Pferdeflüsterer!
Gruss

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Erstes Computerprogramm !?

17.08.2005 um 21:05
Nachdem ich die Sendung über Samantha Khury im TV gesehen hatte, hab ich es ausprobiert, bei einer Katze aus der Nachbarschaft. Sie hatte mich im Garten entdeckt, war langsam auf dem Weg zu mir, aber ich wollte sie nicht bei mir haben, weil sie immer ganz plötzlich ohne Vorwarnung kratzte und biß. Also hab ich mir so intensiv ich konnte vorgestellt, daß sie weggeht, dabei hatte ich die Augen geschlossen. Hab mir so twas 40 Sekunden dafür genommen, denke ich. Als ich die Augen aufmachte, stand sie noch genau da, wo ich sie zuletzt gesehen hatte, und sah mich an. Ziemlich lange. Dann durchquerte sie das Grundstück und machte dabei einen großen Bogen um mich.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Erstes Computerprogramm !?

17.08.2005 um 23:03
Glaubst du,du hattest Telephatischen Kontakt zu ihr aufgenommen?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Erstes Computerprogramm !?

17.08.2005 um 23:21
@ Mr.Psycho
Tja. Ich hab mir das verkniffen zu schreiben, sondern nur berichtet, was ich tatsächlich erlebt habe.
Aber ich glaube: ja.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Erstes Computerprogramm !?

18.08.2005 um 01:16
LuciaFackel
Ist ja unfair, Hauskatze gegen Wildkatze??

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Erstes Computerprogramm !?

18.08.2005 um 07:09
moin!
was nitram hier zum telepatischen kontakt mit tieren schreibt kann ich nur
bestätigen.
bei mir beschränkt sich das meist auf vögel, allerdings hab ich auch schon
mit nem terrier geschnackt :o)


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Erstes Computerprogramm !?

18.08.2005 um 12:21
Also solche erlebnisse habe ich nur mit Hunden,das ist so als würden die jedes Wort verstehen.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


Anzeige

melden