Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstes Computerprogramm !?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Software, Programmieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erstes Computerprogramm !?

18.08.2005 um 16:04
tun sie auch, nur verstehen wir nicht immer jedes wort von ihnen. mir scheint,
als sein dafür ne besondere vorbereitung nötig. sei es daß man sein
energielevel anhebt, oder wie auch immer.
wie erlebst du das denn, mr.psycho?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

Anzeige
melden

Erstes Computerprogramm !?

18.08.2005 um 19:00
Naja ich habe meinen Hund jetzt schon seit 8 Jahren und versteh mich gut mit ihm. Und oft ist es so wenn er mir in die Augen guckt weiss ich genau was er will und umgekehrt. Meistens sind worte überflüssig.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Hersteller von Antivirensoftware
Technologie, 64 Beiträge, am 28.08.2014 von Yotokonyx
diesel am 13.11.2007, Seite: 1 2 3 4
64
am 28.08.2014 »
Technologie: Bei PowerPoint Symbole mit Tastenkombinationen belegen?
Technologie, 3 Beiträge, am 07.02.2014 von MareTranquil
CountDracula am 07.02.2014
3
am 07.02.2014 »
Technologie: XP vs. Vista
Technologie, 428 Beiträge, am 21.03.2009 von sarasvati23
hugh am 20.12.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
428
am 21.03.2009 »
Technologie: Selbstprogrammierende Computer
Technologie, 112 Beiträge, am 10.08.2005 von Baltharzar
lesoleil am 22.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 10.08.2005 »
Technologie: Alles rund um PCs, Hardware, Software, Selbstbau
Technologie, 85 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
CrvenaZvezda1 am 28.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 31.03.2024 »