Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fersehen & PC = Gefahr?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Gewalt, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fersehen & PC = Gefahr?

01.10.2005 um 01:10
ja es besteht eine gefahr. durch die medien bekommt man viel mehr mit als ohne pc und tv, man sieht täglich wie leute hungern, sterben, sich gegenseitig umbringen. irgendwann baut man sich eine mauer auf oder muss sich sogar eine mauer aufbauen um nicht alles an sich heranzulassen was durch die lieben medien an einen herankommt.

es tut mir leid wenn irgendwo eine katastrophe passiert, da man aber blöderweise täglich mindestens von 10 katastrophen etwas mitbekommt kann ich mich nicht so recht entscheiden was nun schlimmer ist.

anders gesagt, das hochwasser in amerika ging mir ehrlich gesagt komplett am arsch vorbei. ich kann nicht jedem menschen mein mitleid ausdrücken. helfen tue ich denen die in meiner unmittelbarer nähe sind.

durch die immer stärker werdenden medienflut, egal ob internet, tv oder zeitung stumpft man sehr stark ab, darin sehe ich eine grosse gefahr.


melden

Fersehen & PC = Gefahr?

01.10.2005 um 16:33
Fersehen & PC = Gefahr? = Gefahr, 1en. Grades!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Warum keine quadratischen Fernseher?
Technologie, 37 Beiträge, am 24.01.2023 von daelta
Marfrank am 13.12.2022, Seite: 1 2
37
am 24.01.2023 »
von daelta
Technologie: CAPTIVIA PC Kauf
Technologie, 5 Beiträge, am 08.03.2023 von Gucky87
Teutonicus am 07.03.2023
5
am 08.03.2023 »
Technologie: Euer Resümee bezüglich PC und Internet
Technologie, 68 Beiträge, am 24.02.2022 von Lupo54
Elephunk am 27.12.2021, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.02.2022 »
von Lupo54
Technologie: Technisches Problem mit Youtube - Hilfe!
Technologie, 5 Beiträge, am 31.01.2021 von coronerswife
Dusk am 30.01.2021
5
am 31.01.2021 »
Technologie: Weniger Technik im Alltag
Technologie, 29 Beiträge, am 15.12.2021 von kuno7
Yumia am 28.10.2021, Seite: 1 2
29
am 15.12.2021 »
von kuno7