Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnerschaft, Singlebörsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 11:14
Moin!

Ich muss gestehen dass ich meine (herzallerliebste, wunderschöne, etc.) Freundin über nen Chat kennengelernt habe. Hat sich alles gut entwickelt und wir sind glücklich - aber ich halte nichts von "Partnerbörsen" wo man nen Haufen Geld ausgibt und dann doch nichts bei rum kommt^^

Anzeige
melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 11:27
Würde sie weitaus sinnvoller finden, wenn sie Kostenlos wären!


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 11:28
Aber im grossen und ganzen halt ich eh nix davon, da ich mich in niemanden verlieben könnte, den ich nicht persönlich kenne!


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 11:46
Alles eine Frage der Argumente!;)

/dateien/it34592,1191232001,16590lb6


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 11:47
So schlecht find ich´s auch wieder nicht wie ihr hier alle schreibt.
So haben auch mal optisch etwas weniger bevorteilte Menschen die Chance jemanden kennen zu lernen.
Die gehen ja selten weg und wenn dann werden sie nicht angesprochen weil sie keinen gefallen. In Chats oder auf diesen Börsen können sie sich normal unterhalten, jemanden kennen lernen. Jemand stellt fest dass er/sie sehr sympathisch findet und sie verarbreden sich.
Wenn der da lügt und sich äußerlich als Brad Pitt oder sein Frauchen beschreibt und dann eigentlich wie der Glöckner von Notre Dame aussieht, würde ich sagen, dumm gelaufen. Da könnte ich mich mit meinem Seelenverwandten verabredet haben, da wird nichts draus. Etwas mit einer Lüge zu beginnen ist nicht der richtige Weg. Aber wenn einer von Vornherein ehrlich ist dann könnte das doch klappen dass auch der besagte Glöckner mal seine Liebste findet.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 11:51
Ich finde die Börsen eine gute Möglichkeit für gewisse Menschen überhaupt Leute kennenzulernen. Von den ganzen Fakes mal abgesehen.

Es ist nur sehr schade das diese Seiten nicht der Sache wegen sondern der Kohle wegen ins Netz gesetzt werden.

Leider werden auch da wieder nur die Männer zur Kasse gebeten.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 11:51
^^7,5 Millonen Singles oder "Glöckner" tummeln sich im Moment in den Börsen! Tendenz steigend! Die "Hässlichen" unter sich in der "closed usergroup"!;)
Glaube ich nicht, daß da nur Hässliche dabei sind.;)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 11:52
^^Oder doch?


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 11:52
Wie gesagt, das erste Problem ist schon mal, dass es Geld kostet, mal davon abgesehen ob dann nur hübsche, oder weniger schöne Personen angemeldet sind! :D


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 11:53
Dann guck da mal durch. Da sind oftmals auch wirklich hübsche Menschen bei die sich aber ebenso wie die nicht so hübschen nicht trauen jemanden anzusprechen.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 11:55
Jup die hübschen wie Misao zum Beispiel! :D


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 11:56
kenn ich nicht, zeig ma..


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 11:59
Ach das war doch eine, die auf Allmy falsche Bilder von sich gepostet hat, und das zuhauf und über ein Jahr lang oder so, kannst dich da nimmer erinnern?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 12:05
Nee, hab mich noch nie so richtig im Bilderthema oder Smalltalk aufgehalten.. Sowas geht ruckzuck an mir vorbei immer..

Naja, back to Topic.
Auch ich hab ne Perle dort kennengelernt die ganz anders ist als die Hüften aus meiner Umgebung. Sie hat was im Kopf und sieht noch dazu gut aus. Von daher hat sich für mich die Investition zur Zeit gelohnt.
Nun wird geguckt wie sich das entwickelt.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 12:17
Nach den paar Postings hier, ergibt sich doch klar, daß eine Singlebörse positiv sein kann!


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 12:25
Man kann sich ja über das Internet kennenlernen und dann weiß man ja, auf was der andere so steht, man kann Nummern austauschen, Bilder auch (wenn mans ernst meint faked man nich) und naja, muss ja nich nur über Singlebörsen gehen. Auch in so einem Forum isses ja möglich....ich weiß, wovon ich red^^^

Es gibt viele, die sich über das Internet kennengelernt haben und auch nach Jahren noch glücklich sind, es kommt drauf an, wen man kennen lernt. Oder ist die Disko etwa eine Garantie für eine Beziehung?

Man kann ich im Internet parallel mit mehreren potentiellen Partnern austauschen, das geht im RL nich, da redet man nur mit Einem. Und, wenn sich zwei innem Chat o.ä gefunden haben....warum nich? Es sitzen immernoch Menschen am andern Ende der Leitung und Webcams etc. bieten eine hervorragende Möglichkeit, sich zwar nich körperlich aber dennoch näher austauschen zu können als über ne Handynummer, die man nach einem Diskoabend hat und es ungewiss is, ob sich deroder die noch erinnert.


1x zitiertmelden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 12:28
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Man kann ich im Internet parallel mit mehreren potentiellen Partnern austauschen
Genau die Möglichkeit der "Parallelwelten" sind interessant!:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 16:05
Es ist ja nun mal so mit dem Internet: Irgendetwas findet sich immer. Da ist aber auf der Strasse auch so.

Meine Frau und ich haben mal vor ein paar Jahren eine Dame mit hm, sagen wir mal, speziellen Interessen (jugendfrei formuliert), kennengelernt. Nach heftigem Email-Wechsel haben wir uns dan auch real, quasi körperlich, getroffen.
Tja, und dann fing der Ärger an. Was als lockeres Treffen geplant war, scheiterte an dem Klett-Faktor der Guten. Wir mussten sie schon aus dem Haus schieben und waren die folgenden Wochen vor bettelnden und winselnden Nachstellungen via Telefon, Mail und Besuchen nicht sicher. Da musste dann schon etwas brachiale Nachdrücklichkeit angewandt werden, um die kleine Stalkerin wieder loszuwerden.
Seitdem haben wir uns geschworen: Nie wieder Internet-Bekanntschaften zu einem realen Treff einladen!


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 16:21
^^Das war wieder ein Lehrbeispiel, welches den Unterschied zwischen virtuell und real verdeutlicht!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 16:24
Ich bin froh, dass ich meine Frau noch vorm Internet kennenlernte. Da konnt ich gleich checken, ob alles echt war.


Anzeige

melden