Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnerschaft, Singlebörsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 20:13
Wo man seine Liebe findet ist doch egal...es sind doch die Menschen von der Strasse die sich in solchen Börsen tummeln. In jungen Jahren "braucht" man sowas eigentlich nicht, da man ständig mit seinen Leuten unterwegs ist und sich immer irgendwie was ergibt.

Anders sieht es aber aus wenn man schon an die 30 ist und dann Single wird...alle Freunde sitzen mit ihren Kindern zu Hause und Du kannst sehen wie du mal wieder an die Luft kommst ^^

Anzeige
melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 22:56
ich hab mich schon mit Frauen aus Singlebörsen getroffen, bis jetzt ist daraus keine Beziehung entstanden.
Es gibt zwei Kategorien Frauen, die einen die (sorry für den Ausdruck) total scheisse aussehen.
Und die anderen die gar nicht schlecht bis sehr gut aussehen, jedoch nach einem Märchenprinzen suchen.
Ist nicht so einfach


1x zitiertmelden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

01.10.2007 um 23:15
Ich dnek mal das die die sich in so börsen anmelden nicht unbedingt die wahrheit von sich erzählen oder das sie einfach nur so tun als ob sie solo sind!!!!!
Ist so meine meinung!!!!!!!


1x zitiertmelden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 07:17
Bei Partnerbörsen ist es wie bei Immobilien. Gute Immobilien kommen nie zur Anzeige, weil sie immer schon vorher "unter der Hand" weg gehen.;)


1x zitiertmelden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 08:01
@krungt:
Oder sie kommen anderweitig unter den Hammer!


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 08:08
Ein Kollege von meinem Mann hat sich mal mit einer aus dem Internet treffen wollen. Sie hattten ein Erkennungszeichen ausgemacht.
Er kam dann auf die Idee sein Erkennungszeichen erstmal nicht zu zeigen. Nun kam er also inkognito an den Treffpunkt, sah, dass die Frau ganz und gar nicht dem entsprach, was sie vorgegeben hatte und - er konnte unbemerkt an ihr vorbei gehen und sich ohne ein Wort absetzen.


Ich bin verheiratet und suche niemand. Wenn ich in einer anderen Lage wäre, dann wären mir die inneren Werte zunächst mal das Wichtigste. Eine Flirtline käme für mich nicht in Frage. Das ist mir zu einseitig fokussiert.
So ein Forum - wie dieses - wäre eher mein Ding. Da man doch sehr deutlich und betreff verschiedener Lebensbereiche die Einstellung der einzelnen User erfährt.

Was hat man von einem Supertypen, der innerlich ein Kotzbrocken ist.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 08:15
Zitat von bluemoon26bluemoon26 schrieb:Ich dnek mal das die die sich in so börsen anmelden nicht unbedingt die wahrheit von sich erzählen oder das sie einfach nur so tun als ob sie solo sind!!!!!
Ist so meine meinung!!!!!!!
Es ist doch aber eigentlich wie auch in einem Forum. Man kann sich normal geben. Oder willst du mit deinem Post sagen das du dich auch hier nicht normal gibst?




Die Leute die tatsächlich was in einer Börse suchen geben sich dort normal weil sie das ständige verstellen was man im öffentlichen Leben erlebt satt haben.
So ist das zum Beispiel bei mir.

Außerdem tauscht man ja bevor man sich trifft Bilder und interessen aus so das man ja schon weiß worauf man sich bei einem Treffen einläßt.
Deshalb verstehe ich das Verhalten mit dem Erkennungszeichen nicht.
Was hat denn dieser "Freund" gehofft zu finden?


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 08:16
Innere Werte bekommt man bei manchen Menschen nur während der Obduktion zu sehen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 08:24
Na dann ist aber auch schon von Anfang an was falsch dabei gelaufen.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 08:40
Disc,

----Was hat denn dieser "Freund" gehofft zu finden?---
Eine Frau mit dem von ihr beschriebenen Aussehen. (Ist schon ein paar Jährchen her. Daher keine Fotos.)

Doors und Disc,

ich denke, dass Menschen, die in einem Forum sind, Meinungen austauschen wollen und Menschen, die in einer Singlebörse sind, einen Partner finden wollen.

Der Hang der User zu Selbstmanipulation - um ans Ziel zu kommen - ist in einer Singlebörse gegeben. In einem Forum viel weniger - oder.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 08:52
Warum sollte ich mich hier manipulieren. Ich bin hier, um andere zu manipulieren!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 10:16
Es kommt drauf an was man sich von einer SInglebörse verspricht.

Möchte dort jemand so viele Frauen wie möglich aufreißen wird er sich mit Sicherheit verstellen. hat man allerdings ehrliche Absichten versucht man doch von vorne herein die richtige Person zu finden und somit auch gleich alle Bedenken aus dem Weg zu räumen.
Daher ist man dann normal.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 10:18
Die "Trefferqoute" liegt ca. bei 5%! D. h. aber, Du mußt 19 "Nieten" treffen, um dann vllt mal einen "Preis" zu kriegen! Wer hat schon die mentale Stärke, dies konsequent durchzuziehen, bzw. durchzuhalten!;)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 10:30
Diese Singelbörsen sind für mich
1. Abzocke
2. Betrug
3. Billig

Die wahre Liebe lässt sich nicht kaufen, erzwingen oder gar onlie suchen. Singelbörsen erinnern mich an einen Flohmarkt, nur das man hier zweibeinige Antiquitäten findet gg.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 10:37
^^Ist nicht das ganze Leben ein Flohmarkt?
Auch zwischen Sperrmüll ist manchmal ein Schätzchen zu finden!;)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 10:40
Ja lach wenn man auf Ausgrabungen steht sicherlich lol. Nein aber im ernst es ist doch nur Geldmacherei!


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 11:05
Geldmacherei ist immer dabei! Aber der/die eine oder andere ist schon fündig geworden. Ich kenne 3 Fälle im Bekanntenkreis!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 11:51
Geldmacherei ist auch der Döner um die Ecke. macht aber nen vollen Bauch. Und eben das braucht man.

In einer Singlebörse isses eben nicht der Bauch sondern etwas gegen die EInsamkeit. Und auch das braucht man.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 12:59
Und Geld kann gegen Einsamkeit schon nutzen.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

02.10.2007 um 13:25
Geld hilft eigentlich so ziemlich gegen alles!


Anzeige

melden