Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnerschaft, Singlebörsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

15.12.2008 um 16:38
@Doors

die erfahrung habe ich selber gemacht... dumme kerle und naja frauen sind dort auch nicht gerade schlau... es gibt schon ausnahmen, aber die sind extrem schwer zu finden und wenn man eine gefunden hat sind sie vergeben ;)

Anzeige
melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

16.12.2008 um 00:53
@Doors

würde ich nicht unbedingt sagen. in der emanzipierten welt suchen mitunter auch frauen mal was dummes zum ficken *g*


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

16.12.2008 um 08:41
und wenn man eine gefunden hat sind sie vergeben

Amen


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

16.12.2008 um 12:33
@james1983
Ja, den Bauerarbeiter mit dem dichten Brusthaar und Schultern so breit wie ein Scheuentor.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

27.12.2008 um 00:10
Ich hatte ein mal eine Beziehung über eine solche Singlebörse, hat nicht sehr lange gehalten 4 Wochen, vielleicht waren es auch 5.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man darüber seinen Partner des Lebens kennenlernen kann. Um das zu sagen muss man jemanden schon richtig kennen. Gefühle funktionieren nicht indem man hofft "hoffentlich klappt das mit uns" und einfach so aus langer Weile probiert oder so.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

07.01.2009 um 00:21
Ich hab meinen Freund über eine Singlebörse im Netz kennen gelernt. Wieso auch nicht?
Sind seid einem halben Jahr sehr glücklich und es sieht auch nicht nach Trennung aus ;)
Ich glaube, die Chance jemanden "intelligenteres, hübscheres, besseres" woanders kennen zu lernen ist nicht wirklich höher, nur weil es nicht das Internet ist ;)
Das Internet bietet lediglich diese Plattformen an, jemanden darüber kennen zu lernen. Man kann vorher Informationen, Bilder etc austauschen. Finde das sehr vorteilhaft.
Es sind nicht andere Menschen im Netz^^ die laufen ja auch draussen rum.
"Man lernt sich nicht richtig kennen oder hat zuviele Hoffnungen vorher" ist doch absoluter Schwachsinn ;)
Jemanden aus der Disco, im Park, in der Bahn lernt man ja auch nicht sofort richtig kennen und wenn diese Person einen optisch anspricht denkt man sich automatisch schon "oh, vielleicht wird das was" - nix, was nur mit dem Internet zu tun hat

und viele, die meinen sowas bringts nicht, haben es draussen - ganz ohne Singlebörsen wahrscheinlich auch nicht leicht, denn dort klappt es genauso wenig ;) Liegt oft an der Einstellung, an der Erwartung die man bereits hat. Wenn man sich zu sehr darauf versteift unbedingt einen Partner haben zu wollen...viele suchen die Beziehung, aber nicht der Partner der zu einen passt ;)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

07.01.2009 um 02:37
@loreley86
wen soll man auch draußen kennenlernen..
Witzfiguren gehen Samstags einen saufen, wen lernt man kennen?..andere Knechte..Fazit..wird nichts..
Ich selber bin in 7345234 Sportvereinen, wieviel anständige Leute treiben sich da rum, jede Menge, ungefähr soviel wie ich in 3 Stunden nach fleissiger Suche im Internet auch gefunden hätte..
Zwar ist mir das eh alles latte, aber man kann nach Leuten suchen die gleiche Interessen teilen usw.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

07.01.2009 um 11:58
ja sicher kann man....

Man soll ja auch nicht wirklich suchen ;)
Aber viele suchen verkrampft nach einer Beziehung um nicht alleine zu sein, klar das dabei nicht der richtige Partner für einen rausspringt

Ich seh das eher gelassen, denn man ist ja nicht unglücklicher oder macht es davon abhängig ob man jetzt nen Partner hat oder nicht...man muss nur was gescheites daraus machen ;)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

19.01.2009 um 03:21
Wir dürfen uns vor der neuen Technologie nicht fürchten, sondern uns liebevoll vermählen und vermehren. So wurd' es uns gegeben.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

19.01.2009 um 11:28
schön gesprochen Meisterglanz*__*


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

19.01.2009 um 13:27
Ich wette mit dir mehr als die hälfte der Menschen in allmystery.com haben sich schon mit Menschen aus dem Internet getroffen um sich näher kennen zu Lernen.
Wieso soll man nicht die Traumfrau im Internet kennen lernen, wenn man Sie auch in der in der Diskothek kennen Lernen kann.
Man kann ja nie wissen was auf ein zu kommt so in einer Singlebörse.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

19.01.2009 um 13:38
@samed
Man findet sie so leichter, gleiche Interessen, vielleicht auch ähnliche Charaktereigenschaften usw..
Man kann aber nie sicher sein ob es wirklich passt, muss noch Heute immer an ein Mädchen denken die ich so im Internet niemals angeplaudert hätte, es muss einfach irgendeine unsichtbare Verbindung zwischen zwei Menschen geben wenn man sich gegenseitig zueinander hingezogen fühlt(was ein käse), die bekommt man nunmal nicht virtuell..


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

19.01.2009 um 13:44
@koboldmaki
Ahso. Wenn du so mal genau nach denkst. Passt in wirklichkeit keine Frau und Mann zusammen.Musste ich mir oft von Frauen sagen lassen. Z.B. gibt auch Menschen die sagen Frauen und Männer können keine normale Freundschaft führen.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

19.01.2009 um 13:51
@samed
genau das macht es ja so schwer, gesucht wird eine frau die ähnliche ansichten teilt,interesse und humor, aber alles mit dem weiblichen touch versehen...je komplizierter der Mann desto schwieriger wird es, muss man sich also mit abstrichen zufrieden geben..
Bei den weiblichen Freunden ist das genauso...daher hast du recht


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

19.01.2009 um 13:53
@koboldmaki
Ja aber bitte tu mir ein gefallen und such nicht. Leb einfach dein Leben und erwarte nichts. Weil wenn du was erwartes kannst du sehr Enttäuscht sein. Wir Menschen kriegen viel zu viel von dem schlechten.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

19.01.2009 um 14:03
@samed
Danke für den Tipp(^^)...diese Ansichtsweise war schon immer präsent und hat mir viel nerviges Teenie-Gehabe erspart.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 15:53
Singlebörsen haben bei Bekannten gut funktioniert. Einer hat seine Freundin über so etwas kennengelernt, und die beiden sind jetzt seit glaub 8 Jahren zusammen.

Ich selber hab so etwas auch ausprobiert, insgesamt hab ich mich mit 3en getroffen.
War aber nicht so, daß ich mich da verliebt hätte, die Chemie hat einfach nicht gepasst, obwohl ich noch beim chatten/mailen dachte, daß man doch auf der selben Wellenlänge liegt.

Beim Treffen hab ich dann nach spätestens 5 Minuten (genaues Hinschauen und Hören, was die andere so erzählt) gewußt, daß ich kein Interesse habe.

Ansonsten kann mans so zusammenfassen: man nehme 100 accounts von Frauen im richtigen Alterssegment
dann streicht man all diejenigen raus, die in jedem Satz 5 Rechtschreibfehler machen
dann streicht man diejenigen raus, die einem optisch nicht gefallen
dann diejenigen, die in einem leere Phrasen für geistige Ergüsse halten ("Mein Lebensmotto ist Carpe diem")

dann bleiben noch 3 übrig

denen schreibt man und bekommt erst nach 5-10 Tagen ne Antwort. Warum? Weil bei denen nach einer Stunde ihr Postfach überfüllt ist (ne Freundin war in ner Singlebörse angemeldet, als "durchschnittlich aussehende" Frau bekommt man ca die 50-100 fache Menge an Post wie als Mann, gutaussehende Frauen schreiben einem eh nicht, weil sie die ganze Zeit mit dem Auswählen beschäftigt sind).

Wenn man sich also als extrem verzweifelt outen will, 40 Euro oder so für das Ausfüllen von Poesiealbumsfragen zahlen will um sich dann mit 50 anderen Kerlen um eine Frau zu schlagen, die im Endeffekt "die Falsche" ist, dem seien Singlebörsen wärmstens empfohlen.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 16:07
sorry für doppelpost...

das mit dem Verhältnis beim Posteingang hab ich dann übrigens selber ausprobiert.

Ich hatte auf einer Singlebörse mein normales männliches Profil angelegt (ohne Foto)

Und hab auf der selben Singlebörse ein weibliches Profil angelegt (auch ohne Foto)

Auf dem weiblichen Profil bin ich schon nachm Einloggen sofort angewhispert worden und hatte auch sofort Post.
aufm männlichen tat sich überhaupt nichts...

Naja, weil das ja nur ein Gag sein sollte, hab ich den Leuten auch immer sofort gesagt, daß ich nur so zum Spass da bin und nicht wirklich was suche, aber manche (verzweifelten) Männer haben mir ellenlange mails geschrieben und ich hatte voll Mitleid mit denen...

Hab den weiblichen account dann auch bald gelöscht ^^.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 16:20
Tja,0,001 sekunden hast Du zeit die neue Braut in der Kneipe als erster anzusprechen,365 Tage im jahr mußt Du deine zeit mit Singlebörsen rumschlagen um dann wenigstens eine B-seite einer single aufzuspüren^^Da hilft nur eins:U-Bahn fahren,fussgängerzonen,einkaufsbummel,einfach belanglos unter die Leute gehen,das funzt immer.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.01.2009 um 16:35
Jo, am besten ganz unbedarft vor sich hin leben und dann in dem Moment zuschlagen, wenn man ein gutes Gefühl bei der Sache hat.

Ansonsten reicht es mir, durch die Gegend zu gehen und Menschen anzuschauen und Ihnen bei Ihren Gesprächen zuzuhören, um mir bewußt zu werden, daß ich als Single nichts verpasse außer langweiligen Menschen, deren Gegenwart es mir eher schlechter als besser gehen lässt.

:-)


Anzeige

melden