Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnerschaft, Singlebörsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

09.10.2007 um 10:02
Manche Männer können sich gerade noch mit Mühe über BH-Grössen unterhalten. Die wollen doch auch leben!

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

09.10.2007 um 10:04
Wenn du meinst alle die dich anschreiben nur vögeln wollen dann frag ich mich ja wozu du auf so einer Seite angemeldet bist.
Was erhoffst du dir denn für einen geistreichen "Opener"?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

09.10.2007 um 10:05
To open WHAT?


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

09.10.2007 um 11:20
Sind Single - Börsen, nicht mit einen Viehmarkt vergleichbar? Dort werden ja auch die Waren angeboten und deren Marktwert bestimmt. Und wie auf jedem Markt kannst Du ein Schnäppchen machen oder über den Tisch gezogen werden. Was sollte an der Singele - Börse anders sein?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

09.10.2007 um 11:21
Auf der Single-Börse kannst Du den Schäfchen aber nicht ins Maul fassen, um zu gucken, wie alt sie sind. Das ist schon mal ein entscheidender Unterschied zum Viehmarkt.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

09.10.2007 um 11:35
Ich hab bisher auf allmy bessere Erfahrungen gemacht als in Singlebörsen.....ganz klar, in Singlebörsen herrscht ein Verhältnis Männlein/Weibchen, dass jede realistische Chance, eine abzufassen ganz derbe eindämmt.

Wenn man schon über Internet eine finden will, was ja ohne Weiteres möglich is, dann wohl in einem Forum mit Gleichgesinnten. Da hat man auch größere Chancen, dass die realen Personen mit den virtuellen Alter Egos weitgehend übereinstimmen.

Gibt auch viele Menschen, die über Singlebörsen glücklich geworden sind aber ich glaube, das is eher die Ausnahme.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

24.10.2007 um 22:09
Jeder der es noch nicht wußte. Allmy ist in Wahrheit eine Single-Börse!;)


1x zitiertmelden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

24.10.2007 um 22:11
liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

Total anonym hocken im Hintergrund alte Frauen da und tippen gelangweilt irgendwelches Liebesgesülze - solange die bezahlung stimmt und die leute "bei der stange" gehalten werden...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

25.10.2007 um 13:16
Ich mag aber nur real bei der Stange gehalten werden :)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

18.06.2008 um 16:24
Ich habe meinen damaligen Freund online kennengelernt in einem Chat...anfangs hatten wir nur geschrieben und irgendwann haben wir uns dann mal getroffen...ab da waren wir ein Paar und es hielt fünf Jahre lang...da er weit weg wohnte bin ich zu ihm gezogen ...leider fand ich dort keine wirklichen Freunde und vermisste meine alten total .so das ich am Ende nur noch alleine war :(Dann enschlossen wir uns das nur eine Trennung in frage käme ,denn ich wäre glaube sonst eingegangen wie ein Vogel


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

18.06.2008 um 16:38
Zitat von krungtkrungt schrieb am 24.10.2007:Jeder der es noch nicht wußte. Allmy ist in Wahrheit eine Single-Börse!
Oh ja, hier haben sich ja schon einige gefunden... :D


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

18.06.2008 um 16:44
Also bei Singlebörsen bin ich nicht angemeldet.
Hab mich aber zwei mal mit Bekanntschaften aus einer Comunnity getroffen.

Mit dem einen hatte ich schon lange geschrieben und wir haben uns dann halt mal getroffen. Er war ganz nett, ist aber nix draus geworden weil er kurz nach dem Treffen ans andere Ende von Deutschland umgezogen ist.

Den anderen kannte ich online noch nicht so lange und das Date war ein totaler Reinfall. Seitdem hab ich sowas nicht mehr gemacht.

Ich lerne Leute halt doch lieber im realen Leben kennen.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

20.09.2008 um 14:15
Ausserdem ist es bei manchen singlebörsen abzocke. Da bekommst DU ne Nummer,mit der Du SMS schreiben kannst,und musst dann dafür berappen. Das mann mit allem geld machen muss,finde ich wiederlich >_<


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

21.09.2008 um 10:42
Natürlich kann über ne Single Börse was finden....jedoch ob es für eine Beziehung langt , sei dahin gestellt . Ich habe einmal mich mit jemanden getroffen....für ne freundschaft langts..aber für mehr eben nicht ....!Und außerdem , ist man sehr anonym hinter seinen Worten ..man kann sich verstellen und dinge sagen ..die man in der Realität seinem gegenüber so nicht sagen würde. !!
Im wahren Leben...ist die Chance immer noch am größten....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

21.09.2008 um 17:59
Singlebörsen sind wirklich gut, dort findet man die Liebe seines Lebens. Bei mir hat es schon ein Dutzend Mal geklappt :D


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

21.09.2008 um 18:15
auch im real ist das bei dir soo :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

21.09.2008 um 18:24
Hast du ein Problem? Überall, wo ich etwas schreibe, folgst du wie ein Schatten und lässt deinen persönlichen Unsinn vom Stapel. Seltsam ...


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

21.09.2008 um 18:25
darf ich hier nicht rein schreiben, der herr Majestät will hier allein schreiben ;) :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

21.09.2008 um 18:29
Du kannst schreiben, was du willst, aber such dir halt einen anderen Adressaten für dein Persönlichkeitsproblem, das du über deine diversen IDs schon seit Jahren auf Allmy zur Schau stellst.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

21.09.2008 um 18:30
Wen´s interessiert: das Thema gibt´s gerade in der ZDF: reportage


Anzeige

melden