Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnerschaft, Singlebörsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.10.2007 um 12:35
ich bin auch auf so einer seite angemeldet, aber aus erfahrungswerten kann ich berichten das da teilweise nur pflegefälle rumrennen... die ersten fragen sind immer: haste msn, wann treffen wir uns, lust auf ein abenteuer, gibste mir deine nummer...?? wie wärs denn mal mit nem hallo wie gehts? reicht das nicht für den anfang? wie naiv muss man sein um zu glauben eine halbwegs intelligente frau gibt gleich ihre nummer raus? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.10.2007 um 13:23
^^"Pflegefälle"? Einmal "abschmieren bitte"! Uaaaah! LOL! Was für ein Abenteuer!:D


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.10.2007 um 13:26
ja wenne glück hast bezahlen die dich dann auch noch für so ein abenteuer, da bekommt man ab und an das ein oder andere angebot :-D


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.10.2007 um 13:32
Na ja, wer so was braucht?
Aber für "Dienstleistungen" gibt es auch Profis!:D


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.10.2007 um 13:35
jo, nur die kosten mehr :D schau doch ma auf den seiten rum, manche fotos sind schon sehr billig


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.10.2007 um 13:37
^^... und auch meist gefaked! Das ist die größere Schweinerei!;)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.10.2007 um 14:01
Meint ihr wirklich Männer und Frauen unterscheiden sich großartig beim Faken?
Das ist doch gleichermaßen billig^^


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.10.2007 um 14:02
Ja, aber Männer könnte mit Kohle "kompensieren"!:D


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.10.2007 um 14:17
Was bleibt den weiter übrig, wenn für die Frauen es meistens kostenlos ist :D


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.10.2007 um 14:18
Es gibt keine Gleichberechtigung! Sag ich immer wieder!;)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.10.2007 um 14:26
HöHö .... aber gleichberechtigte Fake-Beteiligung^^


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.10.2007 um 22:38
Tja, aber für die einen kostenfrei!


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.10.2007 um 22:59
ein hallo wie gehts wird doch nie im Leben beantwortet, ne bekannte von mir die ganz gut aussieht, kriegt bis zu 200 mails am Tag, ich meine die hat nich mal Zeit alle zu lesen, geschweige denn zu beantworten...


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

06.10.2007 um 23:03
Und nach was wählt sie dann aus? Nach dem Kontostand?


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

07.10.2007 um 13:32
200?? is ma bisschen übertrieben oder? wo is die denn angemeldet? also ich krieg wenn es hoch kommt 13 am tag. und ganz gut aussehen liegt auch im auge das betrachters, oder?


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

07.10.2007 um 13:34
Die meisten suchen eh niemanden, sondern wollen nur ihren "Marktwert" abchecken!


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

08.10.2007 um 10:02
ja klar... auf der seite wo ich bin, kann man die personen dann benoten, von 1 bis 10. an dem durchschnitt kann man erkennen wo man gerade liegt ;-) aber die meisten wollen einem eh nur eins auswischen, und zack ganz schnell ist da ma auf die 1 geklickt ;-)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

08.10.2007 um 10:06
Daher betrachte ich Singlebörsen auch mehr als Unterhaltung und nicht als Plattform jemanden kennen zulernen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

08.10.2007 um 10:24
Zitat von jännyjänny schrieb:die ersten fragen sind immer: haste msn, wann treffen wir uns, lust auf ein abenteuer, gibste mir deine nummer...?? wie wärs denn mal mit nem hallo wie gehts? reicht das nicht für den anfang? wie naiv muss man sein um zu glauben eine halbwegs intelligente frau gibt gleich ihre nummer raus?
guck ma in dein Profil.. Wenn mich nicht alles täuscht steht da eine ICQ-Nummer. Was anderes wollen die anderen doch auch nicht oder ;)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

09.10.2007 um 09:48
die icq nummer steht da um sinnvolle gespräche zu führen zu meiner frage die ich gestellt habe und nicht um uns über meine bh größe oder sonstige sexuelle vorlieben zu unterhalten... denn um etwas anderes zu erfahren schreiben die ganzen freaks doch nicht. doch, vllt um noch ein treffen inkl. abenteuer abzustauben :D


Anzeige

melden