Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnerschaft, Singlebörsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

21.09.2008 um 18:32
bitte auf topic bleiben hier gehst um singel Börsen und nicvht um Persönlichkeitsproblemchen,, soll ich mal dein wahres Gesicht zeigen ;)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

21.09.2008 um 18:35
Gerne, zeig es ruhig, ich habe nichts zu verbergen :)


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

21.09.2008 um 19:11
was hat eure persönliche auseindersetzung mit diesem thread zu tun....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

21.09.2008 um 19:22
Natürlich nichts, aber darum geht es ihm ja nicht, er möchte halt gerne sticheln und streiten, egal in welchem Thread. Irgendwie mag er mich nicht, kann ich gar nicht verstehen :D


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

21.09.2008 um 19:57
ist schon klar----aber welche meining habt ihr zu dem thema???


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

21.09.2008 um 20:00
Ich finde es nicht so gut, zu gezwungen und unnatürlich, als würde man auf Ibäi nach der blauen Mauritius suchen ^^


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.09.2008 um 15:01
hall !!


also ich hab schon schlechte und auch sehr gute gemacht und zwar hab ich meinen jetztigen freund bie sowas kennen gelernt und wir sind jetzt bald 2 jahre zusammen :)

man muss da halt immer gut aufpassen


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.09.2008 um 15:39
na... ich kenn mich nicht so mit "FS24" etc. aus, aber ich kann aus erfahrung sagen, dass ich schon im inet jemanden kennengelernt habe, aber eher auf blog-seiten wie z.b. studivz.

es funktioniert ganz gut! ich werde jetzt nicht mein liebesleben preisgeben^^, aber diese methode ist einfach und unkompliziert. passen die bilder und die hobbys etc. dann kann man sich ja treffen und gucken ob daraus mehr wird.

eine art Blinddate ensteht. es ist nichts verbindliches, jedoch sollte man die risiken abschätzen können. also grade für junge frauen....: sie könnten schnell einem sexualverbrechen zum opfer fallen (meines wissens ist das schon in deutschland passiert) oder auch opfer eines stalkers werden.

take care eure mamba

ps LADIES meldet euch doch bei mir xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.09.2008 um 15:45
Warum soll man nicht die grosse Liebe via Internet kennenlernen? Funktioniert seit Gutenbergs Zeiten auch mit gedruckten Kontaktanzeigen.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.09.2008 um 16:42
im real ist alles möglich....


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.09.2008 um 16:44
Ich nix Singelbörse................


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.09.2008 um 17:36
@ ifrit786 und im realen ist noch mehr möglich ....im netz kann man erstmal nur schreiben.....


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.09.2008 um 17:40
kuschle und nasche lieber als lesen und schreiben :)


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.09.2008 um 17:53
Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Partnersuche im Netz. Ist mir auch zu unpersönlich.Ich lernte meine Partnerinnen auf natürliche Art kennen.im Krankenwagen,im ICE,hinter der Kasse,während der Arbeit.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.09.2008 um 19:44
Ich persönlich denke mir, dass unsere gesellschaft sich zunehmend untereinander verfremdet.
es ist wirklich schade, dass das ursprüngliche Kennenlernen nicht mehr so wahrgenommen wird.
Die Gründe sind natürlich vielfältig, im Internet verkraftet man einen Korb natürlich leichter als im normalen Leben und die Auswahl ist natürlich viel größer..
Die Oberflächlichkeit der Profile in Singlebörsen ist groß und lässt auch viel Spielraum für Ernsthaftigkeit.
Da ich schon Erfahrung mit Singlebörsen gemacht habe, allerdings aus purer Neugierde, weiß ich das hinter dem Gechatte und Geschreibe am Ende doch jemand anderes auftritt, wenn es denn zu einem Treffen kommt als man sich vorgestellt hat.
Das muss nicht immer unbedingt sehr negativ sein, trotzdem ist die Trefferquote der Realität nicht immer die erwünschte!
Singlebörsen sind natürlich auch das gefundene Fressen für Scharlatane und deswegen ist oberstes Gebot sowieso die Vorsicht.
Die Anonymität die hinter solcher Singlebörsen steckt ist der Deckmantel für Schüchternheit, für den großen Traum von der/dem Richtige(n), der eigentlich doch recht utopisch ist (-> bei dem Angebot ;) oder für irgendwelche Treffen bei denen es bloß auf dsa eine hinausläuft.

Sicher ist es eine große Grauzone und es soll auch jeder selbst wissen, wie und wo er sich seinen Partner sucht, und sicher gibt es unter vielen Mißerfolgen auch erfolge, allerdings finde ich, sollte man die Augen auch im normalen Leben nicht verschließen, sondern offen bleiben für den direkten persönlichen Kontakt!


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

22.09.2008 um 19:51
die leute sind zum Konsumenten geworden, schau dir mal die filme heute und vor 30 jahren mal an..
genau so ist es mit der Gesellschaft Partnerschaft hat keine Bedeutung nur der Spass und aussehen zählt....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

24.09.2008 um 11:00
"Konsumenten" gibt es, seit Menschen Dinge konsumieren, auch solche, die sie selbst gejagt oder gesammelt haben.
Aber was haben dreissig Jahre alte Filme mit der Altsteinzeit zu tun?
Und diese wiederum mit meiner Partnerschaft?

Warum habe ich beim Lesen von ifrit-Posts eigentlich immer das Gefühl, einer von uns beiden hätte zum Frühstück die falschen Chemikalien geschluckt?


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

12.11.2008 um 20:15
Sie sucht Ihn mit Pferdeschwanz.
Alter und Frisur egal.


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

12.11.2008 um 20:44
möchte echt nicht wiesen was SIE ist....


melden

liebe.com - Eure Erfahrung zu Singlebörsen im Netz?

12.11.2008 um 23:55
@ifrit786
man kann das glaub ich nicht verallgemeinern mit der Gesellschafft.
Doch schon, zB das nur die sozial Schwachen sich einer Gruppe oder Gesellschaftsstruktur zwingend anschließen muessen um nicht alleine zu sein und sich stärker zu fuehlen.
Ich kann solchen Menschen das nicht veruebeln, vor allem kann ich auch nicht sagen das ich schlauer bin als solche Menschen.
Wer weis wie mein Leben abgelaufen währe wenn ich eine Straße weiter oder gar in einem ganz anderen Land gebohren worden währe.
Immer gehen die Menschen davon aus das die anderen "zumindest" die gleichen Vorraussetzungen und Möglichkeiten zu Wissen und Erkenntniss haben.
Daher ist es einfach zu sagen der ist dumm oder der ist gut oder Schlau.

Mann kann die Gesellschafft nicht unter einen Hut stellen, jeder ist verschieden.
Ifrit786, du weist Dinge die jemand anderes nicht weis , dafuer gibt es Menschen die von Sachen eine Ahnung haben von dennen du nicht mal was erahnst.
Keine Angst, so gehts mir aber auch, und so gehts jedem der nicht Gott und allwissend ist. Es ist im uebrigen keine Stärke ueber andere Schlecht zu urteilen sondern eine Schwäche die aus Selbstverzweiflung und Angst stammt.
Aber , wie gesagt das mach ich auch so und die meisten Menschen auf der Welt.

Zum anderen will ich noch erwähnen das ich denke das es noch nie eine bessere Gesellschafft gegeben hat als die die es jetzt hier in Deutschland gibt oder in anderen "Freien" Längern zB Amerika.


Anzeige

melden