Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geschichte von Allmystery

507 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte

Geschichte von Allmystery

04.10.2010 um 23:28
@kollaps

gelöschte werden abgezogen.


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

04.10.2010 um 23:34
kaum zu glauben, aber wenn man dann noch hochrechnet wieviele Persönlichkeiten jeder hat..also wenn jeder zweite eine MP ist..dann kommt das auch hin :D :D :D


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

05.10.2010 um 21:27
warum liegt allmytery laut dem Impressum eigentlich in japan?
müsste die seite dann nicht .jp statt .de haben?


melden

Geschichte von Allmystery

05.10.2010 um 21:28
Die Domainendung ist unabhängig davon wo der Server steht und unabhängig davon wo der Verantwortliche weilt.


melden

Geschichte von Allmystery

05.10.2010 um 21:30
Das ist doch nur eine Fakeadresse für die Abmahnanwälte


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

05.10.2010 um 23:52
kaszimo
schrieb:
warum liegt allmytery laut dem Impressum eigentlich in japan
Quantenmechanisch betrachtet, im Doppelspaltexperiment, liegt allmystery sowohl in Japan, als auch in Deutschland.
Nur dem aufmerksamen Beobachter fällt auf, dass allmystery weder da noch dort liegt.
Allmystery liegt auf Nirun und prallt erst 2012 auf Deinen Planeten.
Anderes bildest Du Dir nur ein.
Unendliche Weiten. Die Macht sei mit Dir.


melden

Geschichte von Allmystery

06.10.2010 um 13:53
Spam und Offtopic sind einzustellen.


melden

Geschichte von Allmystery

13.02.2011 um 11:08
Durchgelesen von vorne bis hier, uff!!! Hochinteressant teilweise, wenn ich auch über die Geschichte von Allmystery nun nicht viel mehr weiß als vorher.


melden

Geschichte von Allmystery

18.04.2011 um 17:31
allmotlEY
schrieb am 13.02.2011:
Durchgelesen von vorne bis hier, uff!!! Hochinteressant teilweise, wenn ich auch über die Geschichte von Allmystery nun nicht viel mehr weiß als vorher.
jep, da geht es mir wie Dir.

Interesante Theorien wer hinter Allmy steckt.

Stecken wir hier vielleicht schon im Sumpf der NWO? (Grinz-soll ein Scherz sein)


melden

Geschichte von Allmystery

16.06.2011 um 12:35
tja, ihr habt erzählt und erzählt und erzählt und was is bis jetzt dabei rausgekommen, nichts.
Schon mysteriös, dass man nicht einfach in 3-4 Sätzen kurz abhandeln kann, wie der Typ vom Impressum auf die Idee dieses Forums gekommen ist. Wer ihn dabei unterstützt hat und was er von Beruf ist, oder hockt der den ganzen Tag hier? Jemand der so ein Forum ins Leben ruft muss ja einen Grund dafür haben.
Wenn er doch so interessiert ist an den Mysterien dieser Welt , frage ich mich warum fast jeder Neuankömmling von der Community in Stück gerupft wird uns als Schwachkopf abgestempelt wird?
Da bleiben auch die Mods ganz ruhig und lassen die Horde gewähren...


melden

Geschichte von Allmystery

16.06.2011 um 15:35
@NeoDeus

Jo würde ich auch gerne wissen. Am besten ein Interview mit dns! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Geschichte von Allmystery

16.06.2011 um 15:52
@Spartacus
du bist doch ja schon viel länger dabei als ich, ist dir keine Veränderung aufgefallen ? Vorallem wie mit den "Neuankömmlingen" umgegangen wird? Als ich 2009 das mitlesen angefangen habe und mich dann schließlich angemeldet habe, empfand ich es nicht so schlimm wie heute. Dieses mit Biegen und Brechen "abstempeln" ...


melden

Geschichte von Allmystery

16.06.2011 um 15:57
@NeoDeus

Ja in der Hinsicht hat es sich geändert. Aber dns führt Allmystery seit 2002 und ich denke die Seite ist auch erst seit 2002 Online. Alles was vorher war, sind Mythen. Meine Meinung. ;)


gruß

SaifAliKhan


melden

Geschichte von Allmystery

17.06.2011 um 12:03
Nun man merkt bei Allmy ein paar Kleinigkeiten.

Die Haupttehmen sind bestimmt seit 10 Jahren die Selben, drehen sich im Kreis

das Niveau ist in den letzten 5 Jahren eher gesunken,


melden

Geschichte von Allmystery

20.06.2011 um 00:52
@Fedaykin
Fedaykin
schrieb:
das Niveau ist in den letzten 5 Jahren eher gesunken,
Ganz bestimmt nicht!

Gruß

SaifAliKhan


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

20.06.2011 um 06:11
Bin mal gespannt auf die nächste Welle von "Allmy geht unter !" Unker ;)


melden

Geschichte von Allmystery

28.09.2011 um 14:25
es tut sich mal wieder was im verwaltungsstab

gestriger abgang: kittymambo und intruder, neuzugang: outsider

heutiger neuzugang: comguard2

Diskussion: Moderator Ade! Thread


melden

Geschichte von Allmystery

28.09.2011 um 23:08
So hat die Seite angefangen und wurde ja immer erweitert und perfektioniert wobei manches unübersichtlich ist. tHR0rgd Allmystery1988

Das Logo ist das Selbe geblieben. Die Seite ist nicht kommerziell weiß jeder kein Geheimnis. Es wurden Regeln verschärft um Ordnung zu halten. Dieses Bild zeigt allmystery auf dem C64


melden

Geschichte von Allmystery

29.09.2011 um 09:06
Fedaykin
schrieb am 17.06.2011:
das Niveau ist in den letzten 5 Jahren eher gesunken,
Dem kann man so zustimmen.
Allein was hier so neuerdings mit dem Argument "Freie Meinungsäußerung" gebracht wird, lässt einen mit den Ohren schlackern


melden

Geschichte von Allmystery

29.09.2011 um 11:41
@Rozencrantz82
Man beachte dns in Shorts in der Spiegelung.


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt