Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator Ade! Thread

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Ex Mods, Mod Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator Ade! Thread

27.09.2011 um 20:26
@mothwoman

Veto´s werden hier grundsätzlich abgelehnt :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

27.09.2011 um 20:27
Was das denn hier?
Sowas wie ,,Club der Exfrauen"?


melden

Moderator Ade! Thread

27.09.2011 um 20:28
Nein Ex Frauen hetzen ;)

Aber vielleicht ist die andere hier ;) ja eine :)

@Kc


melden

Moderator Ade! Thread

27.09.2011 um 20:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Veto´s werden hier grundsätzlich abgelehnt :)
Ja das hab ich heute auch schon mal gehört iwie


melden

Moderator Ade! Thread

27.09.2011 um 20:46
@König_Rasta

Aber nicht von mir? :O


Naja fakt ist, ich bin zufrieden jetzt. Ist gut durchgemischt und viele von denen ich mir auch tatsache was sagen lasse :) So darf es bleiben


melden

Moderator Ade! Thread

27.09.2011 um 20:48
@SmokeyEyes

Gut durchmischt? :D :D :D


melden

Moderator Ade! Thread

27.09.2011 um 20:51
@GilbMLRS

GE... gemischt... von allen Charackteren etwas. ;)


melden

Moderator Ade! Thread

27.09.2011 um 22:51
@SmokeyEyes

Die Schwachmaten sind geblieben. ;)


melden

Moderator Ade! Thread

27.09.2011 um 22:56
...ich äußere mich besser nicht.


melden

Moderator Ade! Thread

27.09.2011 um 23:05
accrec, Merlina und der wicht sind sogar sehr in Ordnung. Denke mal Kc und datrueffel bestimmt auch. Zu den anderen kann ich noch nicht wirklich was sagen.

Bin aber zufrieden so wie die Modliste ist.

Mal sehen wie sich outsider so macht.


melden

Moderator Ade! Thread

27.09.2011 um 23:23
Solange das wichtelein bleibt bin ich zufrieden :)


melden

Moderator Ade! Thread

28.09.2011 um 00:42
ich bin ja mal gespannt wer der erste 2012-mod wird :]


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator Ade! Thread

28.09.2011 um 01:59
@canpornpoppy

@Spartacus

der ist ja langst an der reihe. :)


melden

Moderator Ade! Thread

28.09.2011 um 02:05
omg!!! Outsider ist wirklich Mod geworden? Na dann gute nacht! So wie er hier rum geschleimt hat, war das ja eine Frage der Zeit! :D

Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator Ade! Thread

28.09.2011 um 02:07
@Spartacus
wo hat @Outsider denn bitte geschleimt? o.O


melden

Moderator Ade! Thread

28.09.2011 um 02:56
@Puschelhasi

hi, ich versteh grad nicht ganz ^^ was meinst du? :D

ich meinte das so, es gibt ja immer mal zu- und abgänge im team und fragte mich wer wohl der erste neu- (oder auch alt-) zugang im jahr 2012 sein wird :)

wobei ich grad überlege ob es mal einen moderator hier gab der im selben jahr seiner registrierung mod wurde - also ein waschechter 2012er IN 2012 zb, respektive für andere jahre


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator Ade! Thread

28.09.2011 um 03:23
@canpornpoppy

achso du meinst jahrgang 2012 als mod, verstehe, ich dachte wer als erster 2012 mod wird.


melden

Moderator Ade! Thread

28.09.2011 um 03:32
@Puschelhasi

ja, das auch :D


melden

Moderator Ade! Thread

28.09.2011 um 09:25
@Aldaris
alda, was ist los mit dir?


melden

Moderator Ade! Thread

28.09.2011 um 09:27
@Spartacus
jetzt bin ich neugierig. was habe ich geschleimt? und wieso eine frage der zeit?
nur keine scheu, sprech dich aus.


Anzeige

melden