Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ende des Internet

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, AUS, Überlastung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ende des Internet

09.01.2010 um 16:32
hehe, jetzt brauch ich nur noch den text:
oder sollte ich vielleicht besser ne zeichnung machen
was wenn der ausserirdische welcher in 5 mio jahren den stein ausgräbt kein deutsch spricht?

Anzeige
melden

Ende des Internet

09.01.2010 um 22:48
Eine Zeichnung ist besser denke ich.

Nur frage ich mich, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Aliens in 5 Millionen Jahren zur Erde kommen, und dann genau da ein loch zu graben, wo du die Kiste versteckt hast :D

Ich würde lieber eine Steintafel an einen Satteliten ,der um die Erde kreist, hängen. Allerdings könnte dieser ja auch zerstört werden, und man kommt da schwer dran.
Trotzdem ist die Chance höher, dass Aliens einen Satelliten finden, als eine vergrabene Kiste. wer weiß, welcher Jungel darüber wächst :D


melden

Ende des Internet

09.01.2010 um 23:28
sorry Leute, das Ende des Internets wird schon viel früher kommen...
nämlich zu der Zeit der Wende des Ganzen...
da wird alles....sprich das ganze Energienetz zusammenbrechen.
Aber was wollen wir denn schon damit...macht uns das Internet glücklich???
ja sicher...viele von euch leben nur in dieser virtuellen Welt!!!!
Es wird aber DANN nicht mehr existieren! Leute! WACHT AUF!


melden

Ende des Internet

09.01.2010 um 23:52
Wende des Ganzen? Was für ne Sekte is das denn?


melden

Ende des Internet

09.01.2010 um 23:54
@GilbMLRS

keine Sekte...mein Gott...ich bin kein Sektenmitglied
wurscht...


melden

Ende des Internet

10.01.2010 um 00:20
Quark, das Internet wird nicht sterben, dazu ist es viel zu wichtig geworden, es entwickelt sich halt weiter und gewisse Strukturen ändern sich, das ist alles.


melden

Ende des Internet

10.01.2010 um 00:28
P.S. Leute, die aus jedem Kornkreis eine Naturkatastrophe deuten, nerven!


melden

Ende des Internet

10.01.2010 um 00:35
Mist wo schau ich den dann die ganzen nackten Weiber an ?
Wieder zurück zum Kiosk und ein Heftchen kaufen lol.


melden

Ende des Internet

10.01.2010 um 00:50
@17

ich muss annehmen das du, nachdem mein Profilbild ein "Kornkreis" ist
daraus deine Schlussfolgerung deutest...
ich bin keine die daraus ihre Schlussfolgerungen zieht....ist doch voll doof...
oder ned?


melden

Ende des Internet

10.01.2010 um 01:25
@kyasi

Ne.

Ich mag keine Endzeitesoteriker. :P


melden

Ende des Internet

10.01.2010 um 03:17
na kommt drauf an was man mit internet meint..

man könnte ja eine analogie zum vinkulum aus star trek ziehen, eine art kollektives bewusstsein wo alle drohnen 'angeschlossen' sind und ihre gedanken teilen und so..

so krass muss es ja nich gleich sein.. aber wenn vllcht

man kann die analogie auch genauso gut zu ghost in the shell ziehen, da war es ja ähnlich.. aber es wurde immernoch vom 'netz' gesprochen "das netz ist weit und unendlich"

also wenn man vllcht einfach auf dieses netzwerk zurückgreifen könnte ohne das man jetz nen lappi aufklappen muss und sich dann mti maus und tastatur durchs netz manövrieren muss..

im prinzip läuft das ja alles schon.. diese ganze mobile sache leitet das ja ein.. umts mit handys und surfsticks.. von überall mobil ins internet..

läuft vllcht wirklich auf chips im hirn hinaus ^^


melden

Ende des Internet

10.01.2010 um 11:35
fast könnte man ja meinen, dass sich einiges zurückentwickelt..
xD
[nur ganz am rande:grönland/grünland dass weiss verschneit wurde im laufe der zeit, wird jetz auch wieder grünlicher-aber dass nur ganz am rande ;)]

aber ich denke mir, dass diese technologie internet, sofern man es denn als solches bezeichnen mag, geht nicht so schnell unter.
und wenn, dann wird eben für ein nebennetz, dass sich im laufe der jahre entwickelt hat und schon mal am start in position geht, eine gute marklücke daraus ;]

ich persönlich würd des ganze total vermissen...häng an mym netz&pc wie an mym augenlicht

.)

sicher... vorher ging's auch ohne. aber jetz is nich mehr vorher


melden

Ende des Internet

10.01.2010 um 13:00
Und wenns das internet in zig mio jahren noch gibt, und sich daraus irgendwann mal ein bewusstsein entwickeln sollte, denkt ihr die würden dann immer noch auf so foren rumhängen und sich gegenseitig niedermetzeln, überlegt euch mal folgendes, das internet wird sich seiner selbst bewusst, und beginnt gewisse sätze zu verändern, zum beispiel den hier, es würde mich gar nicht geben, es gibt keine person namens nehtefa, nein ich wäre das konstrukt eurer gedanken, einer maschine welche euch mitteilen will, dass diese ganzen buchstaben reine fiktion sind, hahaha, ihr würdet sozusagen mit einer intelligenten maschine reden die euch davon überzeugen will, dass eure ganze realität nur eine simulation ist. bla.


melden

Ende des Internet

10.01.2010 um 14:39
naja
übertreiben kann man(n)'s auch


melden

Ende des Internet

10.01.2010 um 14:43
lol


melden

Ende des Internet

10.01.2010 um 14:52
;)


melden

Ende des Internet

11.01.2010 um 22:32
Außerdem bist du ja auf dem Allmystery Server gespeichert, und nicht im Internet. Das Internet ist einfach nur ein riesiges Netzwerk, dass dazu dient Daten auszutauschen. Warum und wie soll es also ein eigenes Bewusstsein entwickeln?
Können Glasfaserkabel,ect ein Bewusstsein entwickeln?


melden

Ende des Internet

12.01.2010 um 00:40
nicht die verbindung sondern die summe und art der verbindungen bilden ein bewusstsein


melden

Ende des Internet

12.01.2010 um 00:42
/dateien/it45630,1263253378,Ende-des-Internetsso wie hier?


melden

Ende des Internet

12.01.2010 um 00:45
@Prof.nixblick

cool.. :D danke für das gute bild.


Anzeige

melden