Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ende des Internet

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, AUS, Überlastung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:30
In der Kaabala bedeutet:

WWW = 666

Ist das Internet der Satan der Neuzeit???

Anzeige
melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:31
omg alle Jahre wieder...


melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:32
Also ich halte es immer noch für die Abkürzung von World Wide Web.


melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:33
Will jemand wissen, was mir am Video gefallen hat?

Es war das Engagement der jungen Leute, die sich für uns alle einsetzen.
Wie gut es mir doch tut, mal wieder Begeisterung/ Überzeugung zu sehen. ;)



melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:35
Ja den habe ich auch gelesen.

@streetdream
das mit den Servern mag schon stimmen, das problem sind aber die verbinungen.
Glasfasern sind teuer und wer wird das alles bezahlen bei den billigen internetkosten.

-> habt ihr ein link über das mit den neuaufbau des internets?


melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:35
@ niurick

Mir hat da noch was gefallen, denk nach, es gefällt wahrscheinlich allen Männern.


melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:37
Obwohl ich das, was ich vorhin geschrieben habe, eigentlich witzig (und übertrieben)
meinte, muss ich sagen, dass wir heute in einigen Bereichen doch viel abhängiger vom
Internet sind, als uns bewusst ist.
Ich halte einen Weltweiten Börsencrash durchaus für realistisch.
Der letzte große Crash hatte ja auch was mit dem Internet zu tun (ich sag nur New
Economy).

Dennoch glaube ich, dass man hier nicht zu schwarz sehen sollte:

- Das Internet crashed.
- Viele Leute verlieren Geld
- Es findet ein Umdenken statt
- Das Netz wird stabilisiert.


melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:37
@ coxin
Ebay, Google, Wikipedia, Yahoo...
Ich denke es gibt genügend reiche Firmen die spenden würden, weil sie das Internet brauchen.


melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:37
ja, ja der ausschnitt -(ihr sexisten:)) ich konnte kein wort verstehen mein englisch ist unter allen pisastudien


melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:39
spenden glaub ich kaum. Es wir dann einfach ihnen gehören. Bis Google die Ganze macht hat.


melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:41
@ coxin
Wenigstens sie halten es Stabil.


melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:44
Hier noch ein paar Fakten:

1,3 Milliarden Menschen
nutzen derzeit das Internet.
Bis zum Jahr 2010 sollen es
noch einmal mindestens 300
Millionen mehr werden.

100 Milliarden Spam-Mails
werden tagtäglich verschickt.
Sie machen die sinnvolle Nutzung
der elektronischen Post fast
unmöglich.

10 Millionen Spieler
bekämpfen sich bei "World of
Warcraft". Allein für dieses Online-
Spiel laufen etwa 5000 Server
heiß.

10 Millionen iPhones
will Apple bis Ende 2008 weltweit
verkaufen. Doch wer mit dem iPhone
ins Internet geht, gibt einen Teil
seiner digitalen Freiheit auf.

3 Milliarden Songs
hat Apple über die iTunes-Webseite
bis Ende 2007 verkauft. Dazu kommen
noch 50 Millionen TV-Serien und zwei
Millionen Filme.

167 illionen Spielekonsolen
bringen Menschen ins WWW. Die
Hersteller haben dank der Geräte
die Möglichkeit die Nutzer zu
kontrollieren.

14 000 000 Fotos
Die 80 Millionen User von Facebook
laden jeden Tag 14 Millionen Fotos
auf die Seite - ein riesiger Datenstrom.

3 000 000 000 Videos
Innerhalb eines Monats werden bei
YouTube so viele Videos herunter-
geladen, dass sich die Hälfte der
Menscheit ein Filmchen ansehen
könnte.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:46
Es wird alles gut ^^

Die Lösungen für potentielle Probleme liegen schon fertig in Schubladen, bzw. es wird an ihnen gearbeitet.


melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:47
Was haltet Ihr davon?

lachhaft !
ich könnte mir vorstellen, dass man in naher zukunft völlig auf kabelgebundende verbindungen verzichten wird.


melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:47
wie war das: ein chip im hirn ermöglicht alles - auch surfen im internet


melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:48
Na ja, mit WLAN ist das so 'ne Sache...


melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:49
ich denke ehr an umts/gprs


melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:50
22aztek,

und was erkennen wir bei Deiner Statistik?
Wenn es um Informationen (e-Mails) geht, gibt's Probleme; bei allem, womit Kohle verdient wird, ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.


melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:51
Schon möglich... weiß nicht, wie es mit der Umsetzung sein wird aber wäre eine Option.


melden

Ende des Internet

21.07.2008 um 16:53
22aztek,

http://www.heise.de/mobil/Datenuebertragung-mit-GPRS--/artikel/50839 (Archiv-Version vom 22.03.2009)


Anzeige

melden