Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Urzeit Code

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urzeicode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Urzeit Code

01.01.2009 um 18:31
@popgun
Denk an meine 25%.;)
Bin gespannt auf deine Ergebnisse.
Nein, die Doku hab ich noch nicht gesehen.
Wobei ich immer noch denke, eine Firma, im Besitz dieses famosen Patentes, könnte allein mit Lizenzgebühren Milliarden machen ohne grosse Kosten auf der anderen Seite. Einfacher lässt sich wohl kein Gewinn erzielen.
Vorrausgesetzt alles funktioniert wirklich so fuffig einfach wie uns Luc... glauben machen will.
Gib mir einen Insidertip bevor du an die Börse gehst. ;)

Anzeige
melden

Der Urzeit Code

01.01.2009 um 19:35
>Und ausgestorbene Riesenforellen mit Lachshaken.<
Stimmt,Riesenforellen kann man mit Lachshaken fangen, aber das die bei den Viechern jetzt bereits durch Zucht integriert sind ist natürlich sensationell.
Die nächste Stufe der Retroevolution wären dann Riesenforellen mit Lachsfliegen für die Fliegenfischer. ;)


melden

Der Urzeit Code

01.01.2009 um 20:58
@popgun
Ich hab davon mal in der Berufsschule lapidar gehört.
Laut dieser Information zufolge ( 1985 ) wurden die entsprechenden Samen
bereits bei der Keimung unter Gleichstrom gesetzt, der eine entsprechend ausgewählte
Frequenz hatte.
Die Schwingungen lösten das " Urzeit-Gen " aus.


1x zitiertmelden

Der Urzeit Code

01.01.2009 um 22:04
Zitat von TeutomasTeutomas schrieb:unter Gleichstrom gesetzt, der eine entsprechend ausgewählte
Frequenz hatte.
merkste selbst, oder? ^^


melden

Der Urzeit Code

01.01.2009 um 23:53
@Holzer2.0

Kritik spezifizieren.

Oder du kennst die Frequenz und weißt offenbar als einziger davon.
Dann aber nichts vorenthalten und belegen.


melden

Der Urzeit Code

02.01.2009 um 00:12
Ja kenne ich, 0Hz, deshalb heisst er ja auch Gleichstrom.
Konstante Amplitude.


melden

Der Urzeit Code

02.01.2009 um 00:34
@Holzer2.0
Ich schrieb ja :
Lapidare Information.
Da kann mich auch niemand festnageln.


melden

Der Urzeit Code

02.01.2009 um 00:38
Hm, dacht ich mir. Wozu selber denken, wenn man denken lassen kann.


melden

Der Urzeit Code

02.01.2009 um 00:43
@Holzer2.0
Sicher, wenn man "wahnsinnig interessiert" ist an Elektrotechnik.


melden

Der Urzeit Code

02.01.2009 um 00:51
Aber wieso schreibst du dann sowas, wenn du gar keine Ahnung davon hast? Es ist ja nicht schlimm, keine Ahnung zu haben, kann ja nicht jeder Elektroniker sein. Da sollte dann aber der erste Nuhrsche Satz greifen, finde ich.


melden

Der Urzeit Code

02.01.2009 um 01:04
0 Hz.....lol....gleich mal ne 9V Block an ne Kidney Bohne halten, vielleicht gibt es ja in 2000 Jahren dann einen Salatteller :)


melden

Der Urzeit Code

02.01.2009 um 01:06
@Holzer2.0

Also:
Ich danke dir für die Richtigstellung. Es stimmt, daß ich nicht in Elektrik bewandert bin und mich nicht gut auf dem Gebiet auskenne.
Ich habs halt aufgeschnappt. Wollte auch damit sagen, daß es anscheinend schon seit 23 Jahren "existiert".
Es interessiert mich trotzdem als Gärtner, nicht nur wegen der Urform von Weed.


melden

Der Urzeit Code

02.01.2009 um 01:14
Na wenns dich beruflich interessiert... Es geht hier wohl um Spannungspotentiale, nicht durch Ströme. Wenn ein Strom durch dein Saatgut fliesst, passiert mit dem dasselbe wie wenn Strom durch Dich fliesst.

Und wenn Dir in Zukunft jemand was von Frequenzbiegezangen und Lötwasser erzählt, einfach nicht hinhören. ;)


melden

Der Urzeit Code

02.01.2009 um 01:23
@Holzer2.0
Gibts das etwa nicht ? ;)


melden

Der Urzeit Code

02.01.2009 um 01:25
Nein.


melden

Der Urzeit Code

02.01.2009 um 13:30
hab hier nen scan von der patenturkunde...
ob das ding echt is kann ich nich bestätigen, habse so gefunden ^^

http://www.scribd.com/doc/940081/Das-Patent-zum-Urzeit-Code (Archiv-Version vom 07.06.2008)


melden

Der Urzeit Code

02.01.2009 um 13:31
sry wegen doppelpost, aber wollt dazu noch anmerken, dass in der Urkunde der Vorgang penibel beschrieben ist


melden

Der Urzeit Code

02.01.2009 um 19:35
@Jay-Jay
Sehr geil, ich dank dir!


melden

Der Urzeit Code

11.01.2009 um 18:09
1988 war es im Fernsehen. 20 Jahre später hat sich immer noch nichts getan. Meinst du nicht, jeder Bauer möchte Mais mit dem 5fachen Ertrag?

Nicht die Bauer sondern die Lebensmittelbranche kontrollieren die Ernte.


melden

Der Urzeit Code

11.01.2009 um 19:44
das wird auch so schnell nicht kommen..
überlegt doch mal selber..da gibt es ne getreidebörse die mit dollars bezahlt werden..
wenn ein bauer nun die 5 fache menge ernten kann,dazu auch keine pestizide braucht,ja was meint ihr wie die preise purzeln würden.Das würde die großfinanz nicht zulassen

Eine andere gruppe verkauft gegen dollars pestizide..wenn diese nun nicht mehr gebraucht werden,würde die gesamte pestizidindustrie zugrunde gehen und ein riesiger wirtschaftszweig wäre fast von der bildfläche..auch das würde die großfinanz nicht zulassen


Anzeige

melden