Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mac vs PC

1.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Windows, System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mac vs PC

20.09.2010 um 10:37
genau mein deutsch ist sauschlecht durch habe ich zu viel mac ausgegeben. es ist schlussdamit...

Anzeige
1x zitiertmelden

Mac vs PC

20.09.2010 um 10:38
Zitat von kkmkkm schrieb:genau mein deutsch ist sauschlecht durch habe ich zu viel mac ausgegeben. es ist schlussdamit
???


melden

Mac vs PC

20.09.2010 um 10:39
@kkm
/dateien/cp48971,1284971950,google watching you independent newspaper 24 may 20071
Und niemand hat dich gezwungen dir nen Mac zu holen, wenn du auch nen wesentlich besseren PC für weniger Geld haben kannst.


melden

Mac vs PC

20.09.2010 um 10:39
mac: 1000euro
pc oder android: 600euro

ich habe zu viel für mac ausgegeben dadurch habe ich zu wenig weiterbildung gemacht durch zu viiiiieeelll für sinnlos rechner ausgegeben,....

@Fennek
ich glaube wohl im medien nicht..es ist alles nur neidisch oder eifersüchtig..ahahaha


melden

Mac vs PC

20.09.2010 um 10:41
@Fennek


melden

Mac vs PC

20.09.2010 um 10:49
@kkm
Setz dich mal besser mit der Preispolitik auseinander.
Google "verschenkt" seine Betriebssysteme unter der Vorraussetzung jederzeit die Nutzerstatistiken auslesen zu dürfen.

Apple: Software, die Super auf bestimmte Hardware angepasst ist -> Stabilität
Android (bei Handys): Software, die grob angepasst ist -> bedingte Stabilität
Windows: Software, die einen größtmöglichen Hardwarebereich umschließt, aber somit auch viel Spielraum für Fehler lässt -> geringe Stabilität (Was inzwischen ziemlich gut unter Kontrolle ist)


1x zitiertmelden

Mac vs PC

20.09.2010 um 12:01
Zitat von FennekFennek schrieb:Von den 400? Ersparnis kannst du dir ja mal nen Duden kaufen.
:D
Zitat von FennekFennek schrieb: geringe Stabilität
im Vergleich

ich hab ein htc handy und nen ipod touch, welcher dem iphone schon sehr nahe kommt, und was ich anhand letzterem sagen kann, ist dass meiner meinung nach das iphone um längen besser ist.
mehr apps, spiele (!), besseres display, bessere verwaltung (itunes), läuft flüssiger, appstore ohne kreditkarte möglich.
alles sachen, auf die ich persönlich wert lege.
das htc hero ist übrigens schon extrem langsam, es gibt natürlich bessere geräte aber ich finde man sollte als hersteller schon betriebssysteme rausgeben die auf jedem smartphone, dass es ansprechen soll, problemlos laufen.

und ich folge nicht angeblichen "internettrends", wie du sie nennst, sondern suche ein gerät dass für mich passt und nicht für irgendeine internetmehrheit.
@kkm


melden

Mac vs PC

22.12.2010 um 17:03
@dS

Solltest mal Windows phone 7 testen, das läuft prima und ist sehr praxisorientiert.
Die alten Windows OS´s für smartphones sind wie die alten Internetexplorer ^^ n dicker fail xD


melden
melden

Mac vs PC

22.12.2010 um 18:30
hab den bericht zwar nicht gelesen, aber ja ich bin mir sicher wp7 ist für mich am besten geeignet.
Zwar gibt es tatsächlich noch einige Mängel abver die werden Anfang des Jahres weggepatcht, bin wegen dem update nicht ganz auf dem laufenden aber ich hoffe der ie von wp7 wird auch verbessert^^

http://derstandard.at/1289609100579/Jaenner-Grosses-Update-soll-Windows-Phone-7-vorantreiben

Bin wirklich gespannt wie das Update ankommt ^^
Aber wie gesagt, für mich ist wp7 das bessere OS, muss aber jeder für sich entscheiden^^


1x zitiertmelden

Mac vs PC

22.12.2010 um 18:30
boar, die kacheln schaun ja dermaßen scheisse aus :D
kann man nicht anders sagen^^
und unpraktisch stell ich mir das noch dazu vor - wie im video erwähnt muss man ne menge scrollen


melden

Mac vs PC

22.12.2010 um 18:36
Zitat von OphielOphiel schrieb:aber ja ich bin mir sicher wp7 ist für mich am besten geeignet.
Ja, wenn man keine Anforderungen hat, ist das echt für einen geeignet.

Der einzige Vorteil für mich wäre die VB unterstützung.


1x zitiertmelden

Mac vs PC

22.12.2010 um 18:48
Zitat von FennekFennek schrieb:Der einzige Vorteil für mich wäre die VB unterstützung.
Unter anderem ^^

Und ich mag die Kacheloberfläche sehr ^^
Btw, ich finde die Zunesoftware auch besser als iTunes :P


1x zitiertmelden

Mac vs PC

22.12.2010 um 18:54
Zitat von OphielOphiel schrieb:Und ich mag die Kacheloberfläche sehr
Dagegen ist Symbian ein Traum.
Zitat von OphielOphiel schrieb:Btw, ich finde die Zunesoftware auch besser als iTunes :P
Weil sie nix kann?


melden

Mac vs PC

22.12.2010 um 18:55
Nö, weil ich n fanboy bin ^^


melden

Mac vs PC

22.12.2010 um 19:00
@Ophiel
Das merkt man


melden

Mac vs PC

22.12.2010 um 19:05
@Fennek

^^ Neee find ich nciht ^^
Nur bei eindeutigen Sachen kann ich meine Position nicht verteidigen ^^

Firefox -> IE 8
Linux -> Windows Server

Und ein par wenige weitere Dinge ^^

Aber ansonsten MS -> all ^^


1x zitiertmelden

Mac vs PC

22.12.2010 um 19:07
Zitat von OphielOphiel schrieb:Linux -> Windows Server
WTF? Dann will ich sehen wie du aufm Linux Server ein Firmennetzwer komplett mit AD, DNS, DC usw einrichtest.
Windows Server -> Linux

Linux wenn für Webserver, Fileserver etc.


melden

Mac vs PC

22.12.2010 um 19:13
Sry hab mich nciht eindeutig ausgedrückt ^^

Natürlich meinte ich Webserver und co, ein Firmennetzwerk musste ich noch nie aufbauen, aber ich denke du hast da mehr ahnung, dann wirst du da wohl recht haben^^

Aber bei Suparcomputern ist dann doch Linux wieder im vorteil, aber nagut das hat wenig mit firmennetzen zu tun^^


melden

Mac vs PC

05.04.2014 um 02:33
Tja macs sind die besseren computer


Anzeige

1x zitiertmelden