Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mac vs PC

1.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Windows, System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mac vs PC

05.04.2014 um 17:47
also da apple ja mac erfunden hat glaub ich ist es net so gut klar es gibt auch schlechte pcs aber immernoch besser als apple weil apple macht bald fingerabdruck sensor in macs kam mal im fernseh


melden

Mac vs PC

05.04.2014 um 17:48
@Holdings
Da kennt sich aber jemand aus :D


melden

Mac vs PC

06.04.2014 um 02:42
Ist ja nix dran auszusetzen oder?


melden

Mac vs PC

06.04.2014 um 04:07
@belight82
Du weißt doch, Fingerabdruckscanner sind das materialisierte Böse. Zumindest wenn Apple die verbaut. Wenn andere das machen geht das vollkommen in Ordnung. Genau wie 64 Bit Prozessoren in Smartphones. Beim iPhone war das laut einigen Stimmen im Internet total unnötig und scheisse. Im Galaxy S5 ist das plötzlich der heilige Gral.


melden

Mac vs PC

06.04.2014 um 13:02
@Fennek

Ich höre eine leichte ironie raus :D


melden

Mac vs PC

06.04.2014 um 13:34
@belight82
Ach quatsch. Wie kommst du darauf? :D


melden

Mac vs PC

06.04.2014 um 13:36
@Fennek
Gefällt mir :D

Aber irgendwo ist es schon wahr dass apple die letzte zeit ein wenig nachgelassen hat... Siehe mavericks


melden

Mac vs PC

06.04.2014 um 13:45
@belight82
Ich bin erst seit Tiger OS X Nutzer und kann nicht so viel mit den älteren Systemen vergleichen. Aber ich persönlich bin sehr zufrieden mit Mavericks. Vor allem war es performancetechnisch ein großer Sprung von ML aus.


melden

Mac vs PC

06.04.2014 um 14:09
@belight82
Ich hab hier gerade mal im Thread nachgeguckt. Wenn ich da an hier zurückdenke...
Beitrag von Fennek (Seite 72)

Oh Mann. Wie verblendet ich da noch war...

Aber auch bei mir war es wie so oft der Grund: Zu wenig bzw. falsche Informationen.


melden

Mac vs PC

06.04.2014 um 23:46
@belight82
Zitat von belight82belight82 schrieb:Tja macs sind die besseren computer
Sicher?
Zugegeben, ich hab keinen Mac, als Schüler konnte ich mir die Schleudern nicht leisten, Windows ist heute für meine Anwendungen besser, ich zocke sehr gerne und von beutelschneidenden Iphonen halte ich nichts.
Aber: Was einige an Stabilität von Windows rummaulen, verstehe ich nicht wirklich.
Windows XP lief auf meinen Rechner damals 7 Jahre am Stück, lediglich mit einer Reparatur, als ich auf Mehrkerner umgestiegen bin, womit die Architektur geändert wurde.
Absturz vl. einmal in nem halben Jahr, eher weniger, langsamer war sie auch nicht mit der Zeit, regelmäßiges Ausmisten und bedachtem installieren sei Dank.
Das BS hat 2 Festplatten überlebt und erst bei der 3. Kaputten ist nen Teil der Registry hopps gegangen, womit Windows dann wirklich mal kaputt war.

Mein Laptop läuft mitlerweile 2 1/2 Jahre ohne Mucken und mit geiler Performance, nur die Graka ist langsam bissel alt (Geforce 460GTX M). Auch das Betriebssystem hat schon nen Festplattendefekt überlebt, ohne Backups und co. .

Was Viren betrifft, ich verwende nur Zonealarm als Firewall und achte bissel aufs surfen, sonst hatte ich bisher genau einmal ein Virenproblem durch nen verseuchten USB-Stick.
Ich prüf das aber regelmäßig mit den laufenden Prozessen und HijackThis.


Ohne jetzt Windows-Fanboy zu sein, aber 95% der Fehler sitzen vorm Rechner


melden

Mac vs PC

07.04.2014 um 01:25
@sirsonstewer
Musst dir eigentlich nur den thread paar seiten davor durchlesen... Dann muss ich nicht wieder alle argumente aufzählen...

Ps: antivirus??? Was ist das? :D


melden

Mac vs PC

07.04.2014 um 02:19
Als Zocker eindeutig PC!!! Aufm Mac läuft gefühlt kein einziges Spiel!


melden

Mac vs PC

07.04.2014 um 02:20
Diese Magic Mouse

hoch runter
links rechts (vor-zurück in Chronik)

Einfach goil.
Und alles so flüssig.

Aber ich kenne das Problem.
Habe selbst einen Bekannten, der alte Mercedes 190 für das beste Auto hält,
obwohl er ca. viermal im Jahr damit stehenbleibt.
Naja, das Leben muss auch komische Elemente bieten :)

Darauf mal einen Liquido:

Youtube: Liquido - Narcotic (HD)
Liquido - Narcotic (HD)



melden

Mac vs PC

07.04.2014 um 02:27
Preis Iphone 5 wird volkstümlicher

Vorführmodelle bei 400 Euro.
Brauch ich aber nicht.

Imac ist so wie Iphone nur in groß, einfach über die Maus streichen.
Einfach goil^^


melden

Mac vs PC

07.04.2014 um 06:43
@Skalarhaubitze
Ca. 2/3 meiner Steam Bibliothek (inzwischen etwa 200 Spiele) laufen auf Mac. Ebenso alle Blizzard Spiele, einige Origin und Ubi. Und die meisten davon besser als auf meinem Windows PC.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Was haben die Leute gegen die Macs?
Technologie, 758 Beiträge, am 15.01.2013 von FirstOrder
Heppy am 07.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 15.01.2013 »
Technologie: Möglicher Virus lässt PC abstürzen
Technologie, 21 Beiträge, am 19.03.2012 von Heppy
1492 am 19.03.2012, Seite: 1 2
21
am 19.03.2012 »
von Heppy
Technologie: XP vs. Vista
Technologie, 428 Beiträge, am 21.03.2009 von sarasvati23
hugh am 20.12.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
428
am 21.03.2009 »
Technologie: Windows Talk
Technologie, 1.995 Beiträge, am 31.01.2021 von Nemon
Spartacus am 29.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 97 98 99 100
1.995
am 31.01.2021 »
von Nemon
Technologie: Der Mac-Thread
Technologie, 816 Beiträge, am 17.04.2015 von GiusAcc
Fennek am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
816
am 17.04.2015 »