Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Satelit Google Earth
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

09.09.2009 um 21:35
Ich habe mir die Frage gestellt wenn wir Google Earth haben, was haben dann Geheimdienste wie das CIA?

Satenlitenbilder per Livestream?


melden
Anzeige

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

09.09.2009 um 21:37
Frag lieber:,,Was hat NSA?"

Antwort: Satellitenbilder live und zwar so scharf, dass sie dir beim Zeitung lesen über die Schulter schauen und mitlesen können, wenn du an einem sonnigen Vormittag draußen vor einem Cafè sitzt ;)


melden

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

09.09.2009 um 22:07
Die Bilder von google Earth dürften im Schnitt so um die drei Jahre alt sein. Wären nicht gerade die besten Voraussetzungen für nen Geheimdienst von heute...


melden

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

09.09.2009 um 22:17
Sind sie nicht !

Etwa ein Jahr dann werden Sie erneuert.
Habe mein Auto gefunden auf Google Earth! Leider kein Witz!


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

09.09.2009 um 22:49
Also ich hab mal von dem KH-12 Modell in dem Buch "Der Schwarm" gelesen...
Wikipedia: KH-12_Ikon
Gibt es tatsächlich...

Aber technische details werden da irgendwie nicht verraten...


melden

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

09.09.2009 um 23:06
Also ich hab mal von dem KH-12 Modell in dem Buch "Der Schwarm" gelesen...
Wikipedia: KH-12_Ikon
Gibt es tatsächlich...

Aber technische details werden da irgendwie nicht verraten...
Die Bodenauflösung des Sateliten wird nach diversen Quellen auf 12-15 Zentimeter geschätzt . Es sollen wohl mehrere Sateliten vom Typ KH-12 gestartet worden sein .


melden

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

09.09.2009 um 23:19
@k2
k2 schrieb:Etwa ein Jahr dann werden Sie erneuert.
das stimmt nicht. bei google earth sieht man doch sogar das datum der jeweiligen sektoren. also bei uns sind sie 5 jahre alt. aber so im schnitt würde ich auch auf 3 jahre tippen :-) es ist technisch kaum machbar sämtliche grafiken aktuell zu halten.


melden

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

09.09.2009 um 23:21
k2 schrieb:Sind sie nicht !

Etwa ein Jahr dann werden Sie erneuert.
Habe mein Auto gefunden auf Google Earth! Leider kein Witz!
Laut Google Earth sind die Bilddaten zumeist zwischen 1-3 Jahre alt (teilweise auch älter ) .


melden

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

09.09.2009 um 23:24
Kann schon sein !

Alle Bilder wohl nicht , habe das nur gesehen und auf Deutschland reproeziert !


melden

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

09.09.2009 um 23:37
cydonia schrieb:Ich habe mir die Frage gestellt wenn wir Google Earth haben, was haben dann Geheimdienste wie das CIA?

Satenlitenbilder per Livestream?
Desweiteren noch Bilder und Daten die durch Aufklärungsflugzeuge gewonnen werden .


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

10.09.2009 um 00:35
Also in meinem Heimatdorf stehen bei google-Earth immernoch einige Häuser, die bereits seit sieben - acht Jahren abgerissen sind.


melden

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

10.09.2009 um 00:59
Ich habe mir die Frage gestellt wenn wir Google Earth haben, was haben dann Geheimdienste wie das CIA?

wahrscheinlich das was wir nie haben werden !


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

10.09.2009 um 01:02
Doch das kriegen wir auch irgend wann, wenn wir alle Ortungschips im Körper haben. ^^


melden

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

10.09.2009 um 01:06
hier mal ne kleine übersicht über die Aera 51
(ich denk die videos sind zensiert)

Youtube: World's best View of AREA 51 (Part I)

Youtube: World's best View of AREA 51 (Part II)


melden

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

10.09.2009 um 05:44
Etwa ein Jahr dann werden Sie erneuert.
Habe mein Auto gefunden auf Google Earth! Leider kein Witz!


Mein Kollege hatte sein auto auch gefunden allerdings lag das zu dem Zeitpunkt schon ein paar Jahre aufm Schrottplatz.


melden

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

10.09.2009 um 06:18
@xionlloyd
da gebe ich dir recht mein nachbar hat vor 5jahren ein altes bauernhaus abgerissen und ein neues haus bauen lassen und bei
google earth sieht man noch das alte gebäude.


melden

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

10.09.2009 um 10:17
cydonia schrieb:Ich habe mir die Frage gestellt wenn wir Google Earth haben, was haben dann Geheimdienste wie das CIA?
Keine Ahnung was die haben... am liebsten hätten die wohl eine rektale Direktverbindung zu jeden einzelnem Bürger in ihrem Regime... :D Manchen Menschen ist es wohl eine Genugtuung, wenn sie andere ausspionieren können!


melden

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

10.09.2009 um 10:52
Etwa ein Jahr dann werden Sie erneuert.

Teilweise vielleicht. Aber ne Menge Bilder sind schon uralt.

Wenn ich mir das Haus anschaue, in dem ich seit inzwischen 5 Jahren nicht mehr wohne, entdecke ich immer noch mein altes Auto davor, was es auch schon seid Jahren nicht mehr gibt. :D

O.K. das Kaff ich dem ich da gewohnt hab ist auch nicht so spannend, da ist das Aktualisieren vielleicht nicht nötig.


melden

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

10.09.2009 um 12:18
Was das CIA hat ?

Agenten, komplette Kommunikationsüberwachung, zugriff auf alle wichtigen Datenbanken, modernste Wanzen und Aufklärungsdrohnen, Auftragskiller, wahnsinns Infrastruktur und Befugnisse, usw.. Alles was der moderne Geheimdienst von heute halt so braucht.

Satelliten ? Optische Aufnahmen nicht besonderes, nur wesentlich aktueller wie auf Google Earth. Wichtiger sind aktuelle IF und Radaraufnahmen die aber selbstverständlich auch nicht immer live sind. So einen Sat dreht man nicht mal ebenso an eine beliebige Position über der Erde. Die stehen längerfristig auf Kriesengebiete ausgerichtet.
Die Verfolgung Flüchtiger per Satellit wie man sie z.B. in Filmen sieht ist ( noch ) Utopie.


melden
Roy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

10.09.2009 um 12:33
XD man kann meine Fahrrinne sehen wo ich durch den Rasen in mein Carport fahre

sogar recht alktuell alles


melden
Anzeige

Wir haben Google Earth, was hat die CIA?

10.09.2009 um 15:08
Etwa ein Jahr dann werden Sie erneuert.
Habe mein Auto gefunden auf Google Earth! Leider kein Witz!
xt
Gerade die Luftbilder auf Google Earth sind (teilweise) weit älter wie 5 Jahre.


melden
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Google Earth455 Beiträge