Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen mit Microchips möglich?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Implantat, Microchip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen mit Microchips möglich?

26.05.2010 um 00:36
eigentlich ist es egal ob hinter solchen verbrechen staatsangehörige stecken oder ob es nur privatpersonen sind die zu dieser technik zugang haben.

das brutale ist das perverse verhalten der peiniger gegenüber ihrer opfer die sie haben. mir ist es unverständlich das diese personen nicht zur rechenschaft gezogen werden.

pervers genug ist die heimliche verbreitung von solchen chips und die verhaltensänderungen die durchgeführt werden.

wer nicht betroffen ist kann sich das ganze mind control inklusive den beständigen stimmen im kopf gar nicht vorstellen.

werde mir demnächst einen stimmenverzerrer zulegen und versuchen diese stimmen im kopf mit endlosschleifen und sonnstigen spielereien der täter nachzuahmen und zu dokumentieren.

ich denke das für den staat durch diese verbrechen die im hinterhalt ablaufen die beste zeit wäre um sich zu outen und für diese heimlichen versuche gerade zu stehen. besonders wenn ausländer vom nahen osten diese technik einschmuggeln und an einheimischen anwenden.

denke das diese gespräche auch von anderen mittels entfänger abgehört werden können und diese auch abgehört werden. auch vom staat.

Anzeige
melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

26.05.2010 um 00:37
@voidol
meine eigenen bilder!


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

26.05.2010 um 00:39
@microchip
Soll denn auf den Bildern ein Chip zu sehen sein ?


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

26.05.2010 um 00:42
/dateien/it60704,1274827348,300px-Hamerartefakthammersche herde.

niemand weiss wie sie wirklich entstehen.

denke es sind chips die auf sendung sind.

dieser anhang ist nicht von mir selber.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

26.05.2010 um 00:43
@bonita
am ende der röhre ist gut die form zu sehen.

chip selber ist nicht darstellbar.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

26.05.2010 um 01:04
@microchip

Lass dir die Bilder unbedingt von einem oder mehreren Ärzten deines Vertrauens anschauen. Hier wirst du wahrscheinlich niemanden finden, der irgendwas aus den Bildern rauslesen kann.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

26.05.2010 um 01:07
@voidol
wollt sie nur mal einstellen das sie mal im netz sind.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

26.05.2010 um 01:14
fakt ist das die täter es selber für möglich halten das die gespräche abgehört werden und diese selber angst haben das sie zur rechenschaft gezogen werden!


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

26.05.2010 um 07:45
@microchip
Sie sind doch schon auf diversen seiten und Foren zu finden - wieso also hier nochmal?
Die Bilder sehen aus wie Photoshop-Montagen. Und da du dir selbst kein MRT machen kannst, muss das entweder ein Arzt gemacht haben, dem das dann auffiel oder du lügst ganz einfach und hast irgendein beliebiges MRT-Bild genommen (wieso sind die überhaupt so Kontrast-, und Detailarm bei dir?) und bisschen mit dem Verwischen-Pinsel gespielt...

Ach, und bitte komm mir nicht mit "Wer nicht betroffen ist kann dazu nichts sagen"...


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

26.05.2010 um 07:46
@microchip
Dann kannst du das Signal ja hijacken und aufnehmen *rolleyes*


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

26.05.2010 um 08:02
Zitat von microchipmicrochip schrieb:die röhre in die der chip eingespritzt wird. ein mensch hat links und rechts eine röhre die überschüssigen gehirndruck entweicht und hirnwasser abläuft. dort wird er eingespritzt.
Damit ich das richtig verstehe: die Bilder zeigen also eigentlich gar nix unnormales? Du sagst ja selbst, dass diese Röhren ganz normal sind.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: dem threadersteller ist hier, in diesem forum nicht zu helfen, andere anlaufstellen werden besser für das problem geeignet sein.