Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen mit Microchips möglich?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Implantat, Microchip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen mit Microchips möglich?

21.02.2010 um 22:58
Dalum soll man nie in ein Thai-Lestaulant essen gehen. Danach schleibt man nicht mehl lichtig. Das Implantat nelvt wilklich. Molgen haue ich denen eine in die Flesse.

Solly fül die Schlift, Thai-Chip ist schuld.

Anzeige
melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

21.02.2010 um 23:04
an soldaten hat man das ganze auch getestet. diese hat man per mausklick aggressiv machen können! jetzt sind schon normalbürger dran.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

21.02.2010 um 23:25
@microchip

und woher hast du deine informationen? die wirst du dir ja wohl nicht alle so zusammengesponnen haben, weil das reicht nicht so ganz.ich kann ja auch einfach behaupten, du hast einen chip im kopp und deswegen schreibst du das hier.....weil "die" das so wollen..schon einmal so überlegt?


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

21.02.2010 um 23:32
@microchip
So einfach ist das mit dem "Gedankenlesen" nicht.

Jeder Mensch hat nun mal ein Individuelles Denkmuster (man weiß zwar, Welche Gehirnregionen ungefähr für was zu ständig ist), weshalb das ausführen von Komplexen Befehlen eigl. dadurch schon unmöglich ist, weil man für jeden Menschen ein genau auf ihm Abgestimmten Software (Decoder) Entwickeln müsste.

Eine Möglichkeit wäre, wenn man eine Software Entwickelt, die "Flexibel" ist, also viele Variablen hat (bzw. Einstellmöglichkeiten), was aber schnell ins Unüberschaubare gehen kann und somit die Wartung der Software erschwert, besonders dann, wenn sie auf C oda Lisp geschrieben ist.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

21.02.2010 um 23:36
tja. sogar das unterbewusste lässt sich auslesen. nicht nur in gedanken gesprochene worte.

weiss nicht wie ich das genau erklären soll.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 15:25
So ein Schmarrn...


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 17:25
gibt es den irgendwelche quellen zu den anwendungen bei soldaten u.ä. ?

das einzige was ich dazu gefunden habe war das hier http://www.civwiki.de/Gedankenkontrolle_(Civ4_FFH) (Archiv-Version vom 26.02.2010) :-)

und ein hier erwähntes verfahren "methode um das bewusstsein zu schwächen" -> technologische verfahren (terahertz)

Wikipedia: Bewusstseinskontrolle


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 17:47
D-3-H
Ist ein bisschen dünn...


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 18:16
an sich ist es die aufgabe von microchip seine aussagen (soldatenbeispiel usw.) zu belegen, ich hab mich mal etwas nach infos umgesehen , wobei ich lediglich auf diesen abschnitt mit terahertz gestoßen bin. genauere erklärungen wie die sache funktioniert hab ich leider noch nicht finden können.

aber vielleicht hat microchip oder irgend jemand anderes irgendwelche links die seine angaben belegen.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 18:32
niemand vom uns weiss wie weit andere länder sind.

habe gehört das in anderen ländern auch ehefrauen mit solchen chips von den ehemännern. bestätigen kann ich das aber nicht. wegen ehebruch und so.


1x zitiertmelden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 18:42
@microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb: habe gehört das in anderen ländern auch ehefrauen mit solchen chips von den ehemännern. bestätigen kann ich das aber nicht. wegen ehebruch und so.
Klingt ja sehr nützlich :D

Aber bestätigen kannst du ja überhaupt nichts oder?


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 18:46
Ist dieser Thread begründet auf einem Verbrechen der Pharmaindustrie oder gar illegaler Drogenringe?


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 18:48
weiss nicht was du damit meinst?


1x zitiertmelden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 18:58
Zitat von microchipmicrochip schrieb:weiss nicht was du damit meinst
1:1


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 19:21
meinst du begründet oder gegründet. auf jeden fall stecken da zivilpersonen mit drin. nach aussen scheinen die wie ganz normale bürger. die haben ein doppelleben.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 20:09
microchip, langsam gehst du echt ins "Unrealistische" also ehr in Verschwörungstheorien etc. :D

Wenn die Regierung was "Top Secret" haben will, bleibt es auch Top Secret.
Weil du kennst sicher den Spruch der Geheimdienste:

"Unsere Erfolge werden nie das Tageslicht erreichen aber unsere Fehler schon" :D


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 20:13
@voidol

Der Thread ist auf gar nichts begründet^^


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 20:34
wenn der thread auf nichts begründet wäre gäbe es ihn nicht, er basiert auf möglichkeiten, annahmen und vermutungen also gleich auf 3 säulen


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 21:13
dieses forum hab ich mir anders vorgestellt bei solchen themen.

manche fragen sich wieso ich diese behauotungen aufstelle und wie ich es beweisen kann aber ich stecke voll in so einem verbrechen.

wie soll ich so etwas beweisen?

hab voll mitbekommen wie sie diese verbrechen durchführen und das kann mir vielleicht noch zum verhängnis werden.

die verbrecher selber wissen auch nicht so genau wie alles weitergeht. die sitzen auch wie auf nadeln. denk ich mal. ist ja nicht normal das ein mensch einem anderen mensch so einen chip in die schleimdrüse der nase injetzieren.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

22.02.2010 um 21:14
@microchip


Wo hast du es mitbekommen? Unter welchen Umständen?

Du deutest immer an, aber da kommt dann nichts mehr.


Anzeige

melden