Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen mit Microchips möglich?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Implantat, Microchip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen mit Microchips möglich?

13.03.2010 um 16:20
@Sunny7
das ist ja das brutale. leute die stimmen hören nehmen tabletten und das bekommen die täter mit und hören einfach auf dieser person stimmen in den kopf zu setzten.

und die betroffenen meinen das die medikamente ihnen helfen. voll die verarschung.

gege die strahlenolter wird es wohl nie ein medikament geben. irgendwie logisch.

aber wir wissen ja das wir uns das nur einbilden! hahaha!

Anzeige
melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

13.03.2010 um 17:44
@MICROCHIPS:

Du meinst Placebos ? Gegen die Stimmen ?

Vielleicht hören sie tatsächlich auf, wenn wir Psychopharmaka nehmen- mit der Folter, mein ich, hm ?

Und wenn sie uns mit den Stimmen und mit der Folter nun alle zum Arzt treiben
würden sie ja nicht nur uns verarsch........ sondern auch die Krankenkassen,
die ganzen Krankenkassenmitglieder und die Steurzahler insgesamt, weil die Regierungen
den Krankenkassen Milliarden Euros Zuschuss zahlen,hm ?

Das wäre ja ein Betrug von ermesslichem Ausmaß.............

Glaubst Du das würde sich auch nur ein Mensch bieten lassen ?

Die Bevölkerung würde auf die Barrikaden gehen, wenn sich das bewahrheiten würde.

Also ich nehme keine Psychopharmaka- vertrag eh`kaum Medikamente und habe schon mehrere allergische Schock's deswegen hinter mir, wer weiss warum............ bei mir kommen daher gar keine Medikamente in Frage.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass hinter den Folterapparaten, Maschinen, Computern oder was das auch immer ist- unschuldige Menschen sitzen, die unter Waffengewalt gezwungen werden dazu- nicht immer.............. - weil es dann ganz ruhig und still wird.

Und manchmal schlagen die derartig zu , dass man meinen könnte es wäre wildgewordene Wildschweinsherden, die ihren Frust an uns auslassen..............- wahrscheinlich sind das dann die ganz Kaputten, die überhaupt kein Herz, kein Gefühl mehr haben und auch nicht die geringste Achtung vor dem Leben.

Das ist alles derartig abstrakt...................



lg

Sunny


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

13.03.2010 um 21:36
Kollege, lernt lieber mal richtig schreiben. Einen Satz beendet man mit einem Punkt und nicht mit Auswüchsen wie .................... oder ..........................-

Im Übrigen rieche ich hier Doppelaccounts...


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

14.03.2010 um 03:05
@lightbringer
schau du mal das du keine gross und klein-rechtschreibfehler machst!

@Sunny7
sinnlos. lg!

@Sunny7
die bereuen es mal! denk ich mal! stell dir vor du würdest so etwas machen wie die! lg!


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

14.03.2010 um 09:20
@ microchip: Das könnte ich nicht über`s Herz bringen.

Und wenn ich mir vorstelle, dass sie Unschuldige zwingen, dies unter Waffengewalt zu tun, wird mir derartig übel, dass ich Ko..... könnte.

Aber die kriminellen Syndikate erhalten ihre absolut gerechte Strafe, persönlich leibhaftig büßen sie für alles was sie uns - auch über Dritte und auch über Computeranlagen angetan haben und antun (lassen) .

Die ewig unendlichen Naturmächte sind unsere Zeugen und deren

erbarmungslose Richter, deren gnadenlose Richter !

Die Unschuldigen müssen sich keine Sorgen machen - das ist absolut sicher und das sollen sie wissen.

lg

Sunny


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

14.03.2010 um 09:23
Sie sind auch den Schuldigen gegenüber erbarmungslose gnadenlose Henker - nicht nur deren Richter- auch das soll hier mal ganz deutlich zum Ausdruck kommen. PUNKT

lg

Sunny


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

14.03.2010 um 11:37
Die ewigen unendlichen Mächte werden sicher auch euch irgendwann das Hirn wieder freispülen, die Welt vom Bösen (lies: bösen elektromagnetischen, chemischen, hyper-x-beschleunigten Strahlungen) erlösen und das strahlenfreie, tausendjährige Reich wird kommen, so wie es uns der Erlöser, der geheiligte Mr. X-Ray, gepriesen hat.

Amen!


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

14.03.2010 um 11:59
@lightbringer:

Ich verstehe gar nicht wie manche Menschen darauf kommen, dass uns hier irgendein Erlöser von irgendwas befreien muss.

Die Natur wirkt auf zauberhafte Weise immer absolut gerecht -dazu bedarf es keine Erlösers.

Es ist wirklich verwunderlich was hier so manches propagiert wird.

Wenn kriminelle Syndikate sich anmassen über Grenzen hinweg - über den Weltraum -
über Spionagesondesatelliten, Mind-Controling, Bugging-Operationen, elektronische X-Ray-Folter etc. p. p.- entgegen aller Naturgesetze, entgegen unseres Democracie Governements , entgegen aller Menschenrechte kriminellst gesetzeswidrigst zu agieren
um uns gesetzeswidrigst einer weltweiten Dikatatur zu unterwerfen- ist es schon sehr verdächtig, dass Du jetzt von einem Mr. X-Ray sprichst, der angeblich unser Erlöser sein soll- man könnte fast meinen ihr seid bereits alle ihren Manipulationen verfallen..............., hm ?

Wir brauchen keinen Erlöser- wir sind freie Menschen und für unsere Freiheit bestehen bereits alle entsprechende Gesetze. Punkt.

Kriminalität darf niemals legalisiert werden und das ist Fakt.

Wenn ihr Euch zum Großteil dieser kriminellen Ereignisse nicht bewußt seid, heißt das noch lange nicht dass diese Kriminalität nicht bereits ausgeführt wird- und das auf brutalste hinterhältigste Art - Erkundigungen hierzu kann sich jeder auch beim BKA in Wiesbaden , Herrn Polizeipräsidenten J. Ziercke einholen- es sind etliche Anzeigen dort wegen versuchten Totschlages und Folter mit X-Ray-Strahlen, Microweave-Weapons etc.p.p. auch von Amtsträger(innen) dort eingegangen.

Wenn Viele etwas nicht glauben, Viele etwas nicht wahrhaben wollen heißt es noch lange nicht, dass die Vielen alle im Recht sind.

lg

Sunny


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

14.03.2010 um 13:30
Aneinanderreihung von zusammengesetzten Kunstworten, wirren Anschuldigung von Massenfolter, Massenmord und hinterrücks Ächtung der Menschenrechte durch über den Weltraum durchgeführte Mikrowellenexperimente an dir und deinesgleichen...

Nicht gemerkt, dass das Sarkasmus in Reinstform war, nicht wahr? Scheinst wohl zu viel Mikrowellen abbekommen zu haben...

Aber was sollen wir hier schon reden. Deine geistige Verblendung sorgt ja doch nur dafür, dass du alle Worte interpretiert wie du gerade lustig bist.

Hier ein Fisch <°)))o><
Für dich und deine strahlenverseuchten Freunde und Doppelaccounts hier bei Allmystery.


PS: X-Ray (das weisst du vermutlich nicht, es sind Röntgenstrahlen), Mikrowellenstrahlen und Wireless-Lan sind nicht dasselbe. Sollte in deiner Wissenssammlung aber nicht fehlen.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

14.03.2010 um 13:31
/me vote für eine Schließung des Threads. Aber bitte ohne Strahlung, sondern einfach nur per Forensoftware :D


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

14.03.2010 um 13:47
@lightbringer:

Wie kommst Du darauf, mir zu unterstellen, dass ich Doppelaccounts hier hätte- lass dass doch am besten über die Forenleitung mal abklären- ich bin hier nur als sunny 7 registriert und das lässt sich technisch doch nachprüfen.

Wer hier wirklich unter geistiger Verblendung leidet, ist also fraglich.

grins

lg

Sunny 7


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

15.03.2010 um 23:45
hat jemand von euch schon mal stimmen gehört und kann diese nicht zuordnen?

müssen keine bösen sein. einfach stimmen im kopf die ihr euch nicht erklären könnt?

auch tröstende oder solche die euch aufbauen.


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

25.05.2010 um 23:05
Anhang: DreherMarkus0378sichtbar_jpg.mht (35,4 KB)MRT


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

25.05.2010 um 23:06
Anhang: DreherMarkus0379sichtbar_jpg.mht (33,2 KB)MRT


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

25.05.2010 um 23:07
Anhang: DreherMarkus0380sichtbar_jpg.mht (33,0 KB)MRT


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

25.05.2010 um 23:07
Anhang: DreherMarkus0381sichtbar_jpg.mht (33,4 KB)MRT


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

25.05.2010 um 23:08
Anhang: DreherMarkus0382sichtbar_jpg.mht (33,8 KB)MRT


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

25.05.2010 um 23:08
Anhang: DreherMarkus0383sichtbar_jpg.mht (33,3 KB)MRT


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

25.05.2010 um 23:09
Anhang: DreherMarkus0384sichtbar_jpg.mht (32,6 KB)MRT


melden

Verbrechen mit Microchips möglich?

25.05.2010 um 23:10
Anhang: DreherMarkus0385sichtbar_jpg.mht (32,4 KB)MRT


Anzeige

melden