Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektromagnetische Wellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

08.03.2010 um 03:19
schlimmer als die kreationisten :|

@Naturell

was unterscheidet jetz noch ma dein licht von elektromagnetischer strahlung? O.O

das sind doch alles nur unterschiedliche wellenlängen und dementsprechend unterschiedliche frequenzen.. das geht wenn du so willst von ultravioletter strahlung nahtlos in violette/blau über und dann bis rot und der angrenzende infrarotbereich

vllcht sollteste dir mal den compton-effekt anschauen, ich habs jetz grad nich genau im kopf aber dort wurden röntgenstrahlen auf einen grafitblock gerichtet und diese haben elektronen aus den block "gestoßen" --> teilchencharakter und wurden somit abgelenkt und vegrößerten durch diese kollision ihre wellenlänge

(korrigiern wenn ich grad was durcheinander bringe)

Anzeige
melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

08.03.2010 um 09:35
@microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb:wie kann man sichin der wohnung am besten gegen elekromagnetische wellen schützen. gibt es dafür auch technische hilfsmittel?
Zitat von microchipmicrochip schrieb:wo kann man einen solchen störsender kaufen oder müsste man diesen selber bauen?
Kann es sein, daß Du keinen Schimmer hast, wovon Du redest und was Du eigentlich willst?

Erst willst Du Dich abschirmen, nun willst Du einen Störsender, der noch mehr EM-Wellen erzeugt.
Wenn Du nicht gerade unter einem Radargerät oder in einer Mikrowelle wohnst, solltest Du Dir kaum Sorgen machen. Widme Dich echten Problemen.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

08.03.2010 um 16:10
Oder such mal einen Doktor auf...


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

09.03.2010 um 13:49
Na also...............

ist das hier in diesem Forum der normale Umgangston ?

Es geht hier doch um elektromagnetische Wellen, die Mind-Controlling

Bugging-Operationen und elektromagnetiche Strahlen-Wellen-Folter , die

absichtlich vorsätzlich zielgerichtet auf LEBENDE Menschen, lebende Wesen

sogar Kinder (!!!!!!!)

auch in Deutschland angewendet wird- im allgemeinen geht man da von

geheimen Experimenten, Versuchen mit Menschen, die als " Versuchskaninchen"

willkürlichst kriminellst mißbraucht werden aus !

Diese kriminellen Machenschaften, die übrigens sehr gut bezahlt werden sollen , haben

nicht nur erheblichen Einfluss auf die Gesundheit der

betroffenen " Folter-Objekte" sondern auch auf die gesamte Natur- Erdbeben, Tsunamis

etc.p.p.

Einen Anfragenden mit der Anwort : Geh mal zu einem Doktor !

ist nur Wasser auf die

Mühlen derartig korrupter kriminellst agierenden , die Menschen insgesamt nur

allzugerne - auch über Dritte ( die sich der kriminellen Verfahren nicht bewußt sind )

demütigen !!!!!!!

Das Thema ist sehr ernst zu nehmen- es gibt bereits auch in Deutschland mehr als

genügend Todesopfer

Ich bitte doch dringend sich an die Netiquette zu halten- auch wenn es manchmal schwer

fallen sollte, weil man der Mind-Controlle eventuell selbst unterliegen könnte- ansonsten

wird ein fruchtbarer gesunder Austausch über brisante Themen unmöglich.

Informationen über elektromagnetische Wellen siehe auch : www.mindcontrol-opfertreff.de/ oder EMStrahlenfolter Beweisforum

lg

Sunny


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

09.03.2010 um 15:24
hey sunny!!!

genau so ist es!

hab mir von diesem vorum mehr erwartet.

lightbringer kann wohl selber zu einem psychiater wenn mal alles offen liegt!

und ich brauch nicht mal dann einen doktor!

und so wie ich teilweise mit meinen stimmen umgehe braucht auch der bald einen psychiater oder er sehnt sich selber bald nach einem grab!

die werden psychisch bearbeitet von mir das die mir schon selber leid tun!

lg@sunny!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

09.03.2010 um 15:30
Im Supermarkt ein dutzend Rollen Alufolie kaufen und ein Zimmer vollständig ! (bis auf den kleinsten Spalt incl. Fenster) damit auskleiden.
Sieht bestimmt abgedreht aus (ist es auch), schirmt aber alle Wellen ab. Da die Fenster auch abgeklebt sind, bleibt auch dieser Teil des Spektrums draussen.

Aber nicht beschweren, wenn das Handy keinen Empfang mehr hat.
Bitte unbedingt ein Foto davon machen !


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

09.03.2010 um 15:50
@sirlazarus

und du meinst das alufolie die ganze strahlung abhalten kann?

zur zeit hab ich ja keine strahlung in der wohnung die ich spüre aber hatte ich schon. ist nur vorsorglich zur information.

habe aber schon folter mit absichtlich auf mich gerichteten gerätennn erfahren und falls dies wieder mal der fall sein sollte werde ich mich mit allen mitteln davor schützen!

ich lese immer wieder das dies alles geerdet sein muss. weiss jemand von euch wie? mir fällt da nur die erdung von der steckdose ein. reicht das?


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

09.03.2010 um 18:19
Zitat von microchipmicrochip schrieb:habe aber schon folter mit absichtlich auf mich gerichteten gerätennn erfahren und falls dies wieder mal der fall sein sollte werde ich mich mit allen mitteln davor schützen!
Findest du nicht, dass du langsam übertreibst? Foltervorwürfe sind abseits jeden guten Geschmacks...

Und wenn dich jemand mit Strahlung beschießt hilft dir garantiert auch keine Alufolie aufm Hirn...


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

09.03.2010 um 18:25
@microchip
Die Steckdose ist schon geerdet.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

09.03.2010 um 19:10
@lightbringer
auf primitive art kann sich jeder zuhause selbst eine mikrowellenwaffe bauen und seinen nachbarn oder sonnst wen bestrahlen.

morden ohne spuren zu hinterlassen.

elektromagnetische strahlung lässt sich bündeln und in eine richtung strahlen. kennen wir doch schon von der alten bildröhre.

in diesem strahl mag man sich nacher nicht mehr aufhalten! kann ich dir bestätigen!!!


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

09.03.2010 um 19:23
dir wurde also ein mikrochip eingepflanz dein gehirn wird angezapft und die firma schiesst mit mikrowellen auf dich

heilige scheisse du bist ernsthaft der paranoideste user den ich seit langem hier kennengelernt hab und das will was heissen

wieso zum teufel sollte sich wer die mühe machen das mit einen absolut unwichtigen person zu machen?

es ist viel zu teuer wahllos menschen dafür zu benutzen

geh zu einem arzt ernsthaft


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

09.03.2010 um 19:28
@Sunny7

so ernst wie deine annahme das mehr als 7 erdbeben im jahr ungewöhnlich sind?

ich nehme stark an das du entweder youtubegebildet bist oder jeden scheiss glaubst den du irgendwo liest der nur den hauch von verschwörung durchschimmern lässt


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

09.03.2010 um 20:11
@fregman
ist ja keine firma. und wer sagt das ich eine unwichtige person bin. es ist ein verbrechen das hier bei uns ausgeübt wird und niemand nimmt so etwas ernst.

habe das verbrechen durchschaut kann mir nur nicht erklären wie die technik da mitspielt.

und noch was! bin gesund und muss nicht zum arzt. mir geht es ja auch gut!


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

09.03.2010 um 20:13
Zitat von microchipmicrochip schrieb:bin gesund und muss nicht zum arzt
Du willst dir den Mikrochip also gar nicht rausholen lassen.

Dann jammer hier nicht rum.

Oder ist doch alles völlig unsinniges Geschwurbel zum Egofüttern?

@microchip


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

09.03.2010 um 20:17
@microchip

geh mal in eine klapse

da wird dir jeder sagen das er gesund ist

das ist für mich also kein argument

und was soll an dir denn wichtig sein was so einen aufwand rentiert?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

09.03.2010 um 20:20
@voidol
he! ich jammere nicht!

und wer soll mir bitte den chip entfernen? stellst dir das einfach vor! aber du denkst ja sowiso das ich da nur scheisse schreibe!!!


1x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

09.03.2010 um 20:40
Zitat von microchipmicrochip schrieb:du denkst ja sowiso das ich da nur scheisse schreibe!!!
Kriegst im Klo in einer Vorarlberger Dorfdisko von Schlägertypen ein 3-mm-Implantat in die Nase, das im CT nicht gesehen wird (die Dinger haben eine Auflösung von 0,2-0,6mm!), aber du kannst es im Tomographen spüren (???).

Das Implantat kann bei dir Hormone ausschütten und dient gleichzeitig als WLAN-Router (wer ist der IP?), der das Implantat zu einem Computer verbinden, vor dem sich irgendwelche Leute an deinen sexuellen Fantasien, die das Implantat bildlich übertragen kann, einen runterholen.

Ich bewundere die Polizei von Dornbirn, dass die dich beim zweiten Mal noch haben gehen lassen.

Das bist doch du hier:
http://www.mindcontrol-opfertreff.de/forum/12-ich-will-ruhe-im-kopf-und-meine-gedankliche-freiheit-/30-high-tec-verbrechen-die-der-staat-nicht-verfolgt.html


Ja, ich bin überzeugt, dass du uns einen Scheiß erzählst. Wenn nicht, tust du mir irgendwie leid. Aber nicht wegen eines Implantats.

@microchip


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

09.03.2010 um 20:44
@microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb:auf primitive art kann sich jeder zuhause selbst eine mikrowellenwaffe bauen und seinen nachbarn oder sonnst wen bestrahlen.
Na ganz ehrlich, wenn man mit Mikrowellen bestrahlt wird, merkt man das, weil einem doch ziemlich warm wird... ;)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

09.03.2010 um 20:59
@Sunny7
Nehmen wir mal an es waere Moeglich die Gedanken eines MEnschen mit Elektromagnetsicher Strahlung direkt beeinflussen
Ist dir Klar dass dein Monitor Elektromagnetische Welle abstrahlt?
Man koennte sagen dass ist seine Hauptfunktion...
Wieso sollte sich irgendjemand die Muehe machen in deiner Umgebung einen Grossen Sender aufzustellen um dich zu beeinflussen.
Wenn du dir deinen ganz eigenen Privatsendern selbst im Geschaeft einkaufst
Ihn dir genau vor die Nase stellst und stundelang drauf starrst...

Wenn dich jemand mit elektromagnetsichen Wellen beeinflussen wollte dann doch wohl so....

Aber es braucht keine Obsure Mind Control Feature im Monitor
Das ist uebrhaupt nicht notwendig
Denn die Elektromagetsichen Wellen die der Abgibt die gehen direkt ueber dein Auge in dein Hirn...
Man koennte jetzt sagen da ist aber noch ein Filter drinn weil man glaubt ja nichtb alles was man liesst..
Aber dieser Filter hat leider einen ziehmlich grossen Bug
Weil man so ziemlich jeden Bloedsinn glaubt wenn es nur zum Rest des eigenen Weltbild passt und einem selbst schmeichelt...

Lektion Nummer 1
Man manipuliert Menschen mit dem was sie lieben: Fernsehen und Internet.

Lektion Nummer 2
Man Erzaehlt ihnen Dinge die sie glauben wollen.

Wenn man das beherzigt
Dann kann man sich der freundlichen Mithilfe der Leute die man Manipulieren will sicher sein..
Und den Aufwand den du glaubst den die Leute treiben um andere zu kontrolieren... den kann man sich Sparen.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

10.03.2010 um 00:05
@voidol

habe den chip nicht auf dem wc einer disco verpasst bekommen sondern bin mit dem rücken zur wand gestossen worden damit ich mich am nächsten tag nicht wundere über die flüssigkeit mit der der chip tief in die schleimdrüse gedrückt wurde.

der tomograph hat in 3mm schritten die bilder gemacht.

ob die verbindung über wlan oder anders hergestellt wird weiss ich nicht. ist nur eine vermutung weil ich mir nicht vorstellen kann das die telecom solche verbrechen unterstützt. kann ja auch ein anderes system sein.


Anzeige

1x zitiertmelden