Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektromagnetische Wellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

27.03.2010 um 22:41
@microchip

Ist ja lustig dass diese Leutchen (gestaspo`s) immer noch versuchen das geheim zu halten und lügen dass sich die Balken biegen. *smile*

Oh man, keiner der klar bei Verstand und up to date ist, leugnet die Existenz und Anwendung von Mikrowellen Waffen Systemen! Diese werden in Deutschland von der Polizei und Geheimdienst gegen Bürgerrechtler, Dissidenten und andere "Staatsfeinde" eingesetzt.

Darum bringt es auch nichts, sich an solche Leute zu wenden. Ist ungefähr so wie wenn man sich an die Mafia wendet, wenn man von der Mafia bedroht wird, lustig.

Keine Sorge Leute, diesen kriminellen in und ohne Uniform wird das Handwerkt gelegt!

Leugnen und vertuschen können sie NICHTS mehr und es kommt der Tag an dem das Staatsfernsehen darüber berichten wird/muss wenn sie sich nicht zu Komplizen machen wollen.

Und um deine Frage zu beantworten... die Frequenzen mit denen sie arbeiten, liegen im Gigahertz Bereich und durchdringen jedes Material.

Mit einem Radarwarner (X Band, K Band, Ka Band, Ka wide Band) kann man sie aber gut erfassen weil diese Waffensysteme nicht auf einer festen Frequenz arbeiten, sondern auf und ab fahren, ähnlich einem Scanner.

Das einzige dass die Strahlung minimieren müsste, wären 5 Liter Kanister mit Wasser gefüllt, die um das Bett z.b. auf Körperhöhe aufgestellt werden, an die Wandseite von der es kommt.

Das Wasser schluckt dann den grossteil dieser Energie und mit einem digitalen Thermometer wird
man es messen können, dass eine erhitzung und erwärmung des Wassers stattfindet.


Und es ist wahr dass sich diese Täter in den Nachbarshäusern/Wohnungen einquartieren um es von dort zu machen.

Sollten in der nähe keine Häuser sein, dann läuft das ganze aus geparkten Autos oder von einer Wiese, auf der ein Stromgenerator aufgestellt wird, der dann Tag und Nacht läuft.

Tja, alles Realität in einem totalitären Land!!!!!!!!!!!!!

Deutschland ist nicht nur ein Schurken - und Hehlerstaat, sondern ein Mörderstaat, wie zu Zeiten des Faschismus und DDR. In diesem Land ändert sich wohl nie was oder ???? Man gleitet von einer Ditkatur in die nächste. Die Momentane ist eine Geheimstaatsdiktatur, die nach aussen sich demokratisch gibt aber an den Früchten/Taten verrät sie sich.

Und lass dich nicht von den Agenten hier im Forum verarschen, die müssen dich und andere lächerlich machen, denn dafür werden sie bezahlt.


3x zitiertmelden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

27.03.2010 um 22:49
@Gruppenleiter

Aja, schon klar.
Zitat von GruppenleiterGruppenleiter schrieb:Und lass dich nicht von den Agenten hier im Forum verarschen, die müssen dich und andere lächerlich machen, denn dafür werden sie bezahlt.
Wie, wo, was? Man wird hier dafür bezahlt, die Wahrheit zu vermitteln? Der Gehaltsscheck ist bei mir jedenfalls noch nicht angekommen. ;)


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

27.03.2010 um 23:28
@Gruppenleiter

Ich arbeite beim Staat und habe soeben Agenten auf dich angesetzt, das einzige Land, wo wir keine Agenten haben, ist Nordkorea, ich rate dir schleunigst, dahin auszuwandern, wenn du uns entkommen willst!

Wir kriegen dich...


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

27.03.2010 um 23:36
@Gruppenleiter


Weitere nachforschen zu diesem Thema wäre unangebracht.




Î


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

27.03.2010 um 23:37
Das einzige das ihr kriegt, ist das was ihr verdient und das ist ewiges sterben.

Ciao ihr Loser!


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

27.03.2010 um 23:39
@Hammelbein

Haben Sie den Beginn des Unternehmen "Donaubrücke" bereits an die zuständige Kommandantur gemeldet?

Es muss schnell und reibungslos von Statten gehen, ich zähl auf Sie!

Î


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

27.03.2010 um 23:39
@Gruppenleiter

Es wäre angebracht, dich hier im Forum etwas netter auszudrücken.
Du solltest hier nicht alle gleich beleidigen, nur weil dein Thema zurecht ins lächerliche gezogen wird.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

27.03.2010 um 23:41
@GilbMLRS


Gemeldet.

Ich bitte darum sie Codename : G.R.P.-F.U.H.R

In die Akten aufnehmen, sie wissen wo.

Vielen Dank.






Î


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

27.03.2010 um 23:41
@Gruppenleiter

Wir werden sehen, wer von uns Dreien der Loser sein wird. Ich sag schon mal leb wohl....und räum die Wasserkanister von deinem Bett, ansonsten ertrinkst du, wenn wir in den nächsten Tagen mal "vorbeikommen".


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

27.03.2010 um 23:42
@Hammelbein

Verstanden, bereits zu den Akten genommen, alles andere liegt in den Händen unserer Sondergruppen.

Î


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

28.03.2010 um 00:13
@Gruppenleiter
Zitat von GruppenleiterGruppenleiter schrieb:Und um deine Frage zu beantworten... die Frequenzen mit denen sie arbeiten, liegen im Gigahertz Bereich und durchdringen jedes Material.
Es gibt dort nichts was jedes Material durchdringt. Deine Antwort ist keine.
Zitat von GruppenleiterGruppenleiter schrieb:Das einzige dass die Strahlung minimieren müsste, wären 5 Liter Kanister mit Wasser gefüllt
Verkaufst du Wasserkanister?


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

28.03.2010 um 01:24
Irre ich mich oder sind Sonnenstrahlen nicht um ein vielfaches energetischer als die elektromagnetische Strahlung von Elektrogeräten?


Also ich glaube nicht an diese ganze Elektrosmog Geschichte aber finde man muss natürlich generell Vorsichtig sein da es um Strahlung geht und die generell kritisch für biologische Wesen sein KANN.

Ich weiß mangels Fachkenntnissen nicht ob es Strahlen Frequenzen bzw. Arten gibt die nicht in der Natur vorkommen und nur von Elektrogeräten erzeugt werden und inwiefern die Wirkung anders ist als die der Sonnenstrahlung bzw. sonstiger Strahlung aus dem Weltall das bis zum Erdboden durchdringt.

Die Frage ist sicher berechtigt ob unser Körper mit Sonnenstrahlung Evolution bedingt nicht resistenter umgehen kann als mit "unnatürlicher" Strahlung die für unsere Zellen neu ist.
Aber eine schädliche Wirkung von Elektrosmog scheint ja bisher noch nicht zweifelsfrei beweisbar.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

28.03.2010 um 01:33
Als elektromagnetische Welle bezeichnet man eine Welle aus gekoppelten elektrischen und magnetischen Feldern. Zu ihnen gehören unter anderem Radiowellen, Mikrowellen, Infrarotstrahlung, sichtbares Licht, UV-Strahlung sowie Röntgen- und Gammastrahlung – kurz, das gesamte elektromagnetische Wellenspektrum. Der einzige Unterschied zwischen diesen Wellentypen liegt in ihrer Frequenz und somit ihrer spezifischen Energie.
also ich glaub kaum das man sich schützen kann, außer man verzichtet auf gewisse sachen.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

28.03.2010 um 03:06
Die Strahlenterror-Opfer schützt auch ein Faradayscher Käfig nicht, wie wir hörten.
Da der aber elektromagnetische Wellen sicher abschirmt, kann ihr Problem auf diese Weise ohnehin nicht gelöst werden.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

28.03.2010 um 12:08
@Gruppenleiter
Zitat von GruppenleiterGruppenleiter schrieb:Und um deine Frage zu beantworten... die Frequenzen mit denen sie arbeiten, liegen im Gigahertz Bereich und durchdringen jedes Material.
Zitat von GruppenleiterGruppenleiter schrieb:Das einzige dass die Strahlung minimieren müsste, wären 5 Liter Kanister mit Wasser gefüllt, die um das Bett z.b. auf Körperhöhe aufgestellt werden, an die Wandseite von der es kommt.
Ok, somit ist der Betrieb eines Mikrowellenherdes Lebensgefährlich! Denn nach deiner Aussage kann man Mikrowellen ja nicht abschirmen!

Ich glaube da sollte mal jemand sein Hirn einschalten und nicht so einen Schwachsinn verzapfen!

Das gilt übrigens auch für einige Andere hier.


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

28.03.2010 um 13:41
Ich rieche Doppelaccounts :D


melden

Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?

28.03.2010 um 13:46
@Hammelbein
@GilbMLRS

Decknamen der Operationen werden nicht veröffentlicht!

Î


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Hier kommt sowieso nichts Anständiges zustande.