Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Add

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Windows, ADD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt

Windows Add

27.07.2010 um 20:59
Hallo,

hab eine Frage, vielleicht sie mir jemand beantworten. Und zwar bei mir taucht ständig die Meldung auf das Windows Add installiert werden will. Was ist dieses Windows Add und wofür brauche ich es?

Lg QueenIce


melden

Windows Add

27.07.2010 um 21:02
Windows-Add ist kein spezifisches Programm. Add = Add-In. Das sind verschiedene Tools, sowie die hier: http://www.netzwerktotal.de/whsaddins.htm (Archiv-Version vom 04.08.2010)

Aber dass die sich von selbst installieren, ist eigenartig...


melden

Windows Add

27.07.2010 um 21:04
Wie kann ich das entfernen?


melden

Windows Add

27.07.2010 um 21:09
Na ja, dazu müsstest Du herausfinden, was installiert worden ist bzw. wo.

Schau mal in der Systemsteuerung unter "Programm deinstallieren" -> weiter unten in der Liste, alles wo "Windows" vorkommt -> in der Spalte "installiert am" das Datum checken. Dann siehst Du, wann es installiert wurde. Bevor Du es deinstallierst, informiere Dich aber unbedingt, was das ist. Nicht dass Du was "falsches" deinstallierst.


melden

Windows Add

27.07.2010 um 21:11
@QueenIce
Welchen Browser nutzt Du?


melden

Windows Add

27.07.2010 um 21:11
Nachtrag:

Das Wort "Windows" muß nicht vorkommen. Wie gesagt, sieh Dir am besten das Datum von allen Programmen in der Liste an. Du wirst ja wohl wissen, wann Du was installiert hast.


melden

Windows Add

27.07.2010 um 21:12
@22aztek
Wär ja interessant zu wissen, welcher Browser und was für eine Seite sie angeklickt hat.

Kann aber auch nur ein simples Add on update sein^^


1x zitiertmelden

Windows Add

27.07.2010 um 21:12
Hatte das mal mit Firefox -> auf Opera umgestiegen, seit dem ist Ruhe. ;)


melden

Windows Add

27.07.2010 um 21:13
Also installiert wurde es nicht, aber ich Meldung taucht öfters mal auf, dass es installiert werden will.


melden

Windows Add

27.07.2010 um 21:13
@22aztek
Tippe auf Widows Live :D


1x zitiertmelden

Windows Add

27.07.2010 um 21:14
@QueenIce
Welcher Browser bitte :)


melden

Windows Add

27.07.2010 um 21:14
Hab Internet Explorer


melden

Windows Add

27.07.2010 um 21:16
@QueenIce
Schau mal hier kannst Dich über Add ons informieren und welchen Zweck und Sinn sie erfüllen

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Internet-Explorer-add-ons-frequently-asked-questions (Archiv-Version vom 31.07.2010)


melden

Windows Add

27.07.2010 um 21:17
@QueenIce
Live Messenger installiert?
Irgendwas anderes vor kurzem installiert?
Auf verschiedenen Video Portalen versucht Videos anzuschauen?


1x zitiertmelden

Windows Add

27.07.2010 um 21:17
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Kann aber auch nur ein simples Add on update sein
Stimmt. In dem Fall hätte sich das mit der Deinstallation erledigt. ;)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Tippe auf Widows Live
^^
_________________________________________________________________________________

@QueenIce

Das sollte Dir weiter helfen: http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-vista/Internet-Explorer-add-ons-frequently-asked-questions (Archiv-Version vom 29.04.2011)


melden

Windows Add

27.07.2010 um 21:18
@der_wicht

Warst schneller^^


melden

Windows Add

27.07.2010 um 21:19
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Auf verschiedenen Video Portalen versucht Videos anzuschauen?
Ja, das kann manchmal böse enden... ;)


melden

Windows Add

27.07.2010 um 21:19
@22aztek
War scheller :D

@QueenIce
Geh auf Extras und dann Add ons verwalten, da kannste schauen was Sache ist, aber ich befürchte ist nur, weil Du vor kurzem etwas installiert hast, oder ein simples Add on update. Kannste ohne weiteres machen, wenn Deine Firewall und Deine Antivirus nicht gemeckert haben^^


melden

Windows Add

27.07.2010 um 21:20
Hab Spybot und Free Youtube Converter zuletzt installiert


melden

Windows Add

27.07.2010 um 21:21
@22aztek
Kommt auf die Videos an :D
Und ob man bei Kino.to auf die Aufforderung zum update rein fällt^^


melden