Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SMS aus der Zukunft?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Handy, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 09:50
Ich weiß, dass hört sich jetzt bestimmt sau dumm an, aber ich habe eine sms aus der Zukunft bekommen.. Ich weiß natürlich das, dass nicht möglich ist. Deswegen würde ich gerne wissen was das sein kann. In der sms steht nichts drin, dass Absendedatum ist der 17.01.2019 um 00:00:00..
Ich habe natürlich versucht die Nummer anzurufen, sie war aber nicht vergeben.. Ich frage mich wie das möglich ist, die kann ja nicht wirklich aus der Zukunft kommen xD


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 10:31
@ersguterolli

hast schon mal deinen anbieter kontaktiert? oder mal google befragt?


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 10:32
Wie ich sehe bist du nicht der/die einzige/r der so ein sms bekommen hatte :D

Denke da erlauben sich wieder welche nen Scherz :D
hallo Leute, gestern is was verrücktes passiert, eine Freundin von mir hat eine SMS bekommen, als Absendedatum stand dort 01.01.2070,
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?104914-SMS-aus-der-Zukunft
Meine schwester hat grade eine sms vom 17.1.2019 bekommen ?!
http://www.cosmiq.de/qa/show/2866663/Ahh-eine-sms-aus-der-Zukunft/


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 10:34
Fehler in der SMS-Sendezentrale ode irgendwie so ähnlich halt.....^^ ;-)


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 10:37
@ersguterolli
@Keysibuna

ich würd zu gerne wissen welcher anbieter das ist... ich hab keine solche sms bekommen... -.-


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 10:40
@Welten

Man gebe Goolge "sms aus der Zukunft" ein und macht sich auf die Suche :D


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 10:42
@Keysibuna

ich hatte ja gehofft das TE mal was weiteres dazu sagt.... O.O aber ersie ist ja nicht anwesend.... :(


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 10:43
@Welten

Wollte dir die Wartezeit ersparen :D


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 10:45
@Keysibuna

aber einen beitrag in knapp 2 jahren....

Spam kann man ihm bestimmt nicht vorwerfen....

aber zurück zum thema ich denke mal auch das es entweder an der sms zentrale oder an einem der handys liegt...


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 10:53
Ich würde mal zwei Möglichkeiten (eigentlich drei, doch die offensichtliche Spar Ich Mir/Uns mal ;) ) in Betracht ziehen!

a.) Systemfehler in der Systemzeit bei Überträgerzentrale ...
b.) Jux eines Bekanten ... (was alledings durch diese Aussage "Ich habe natürlich versucht die Nummer anzurufen, sie war aber nicht vergeben.." relativiert werden könte, da Ich nicht weis, ob eine Schummelei mit Telefonnummern techn. möglich ist)!


1x zitiertmelden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 10:57
@jofe

du kannst doch nicht von 3 möglichkeiten erzählen und die dritte einfach weg-rationalisieren....
du weißt doch ich bin fürchterlich neugierig.... :D


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 10:58
@Welten

Ist das böse, nicht gern gesehene F... Wort!

Und Ich meine nicht FUCK!


Wäre allerdings schön, wenn der TE auf unsere Vorschläge zur Mysterienbeseitigung ws sagen/schreiben könnte!


1x zitiertmelden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 11:00
:D
@jofe


deswegen fragte ich ja bei was für einem anbieter das passiert sein soll...^^
Zitat von jofejofe schrieb:Wäre allerdings schön, wenn der TE auf unsere Vorschläge zur Mysterienbeseitigung ws sagen/schreiben könnte!
der Meinung bin ich auch^^


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 12:05
Mein Anbieter ist E-Plus.. Vorschläge was es sein könnte hab ich auch nicht, ich kenn mich mit so technikkram nicht aus, deswegen weiß ich auch nicht wie so etwas möglich sein könnte ;)


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 12:08
@ersguterolli
viel interessanter wäre es ja mal zu hören was in der sms stand


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 12:10
@james1983
Es steht nichts drin.. Hab ich doch auch schon geschrieben ;)


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 12:25
Bestimmt ein Sendefehler


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 13:27
da gibts bestimmte seiten von welchen man irgendwelche smssen schreiben kann die einem ermöglichen das sendetatum zu verändern^^

das is nurn "scherz"...:D


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 13:28
@ersguterolli
@onoffon
da die google abfrage zeigt dass das häufiger passiert und dass sich die sms stellenweise elsber löscht ist es wohl eher ein virus

vor allem weil es immer leer ist oder mit datenmüll gefüllt


melden

SMS aus der Zukunft?

01.05.2011 um 13:30
Bei mir ist das ähnlich.
Ich bekomme auf meinem Iphone immer SMS aus der Zukunft, immer 3 min später als es eig. ist.
Habe mal bei tmobile nachgefragt.
Es liegt daran, das meine Uhr auf dem Iphone um 3 Minuten falsch geht, die Zeit wann die SMS ankommt, wird aber digital übernommen.
Sprich laut meinem Iphone kommt die SMS aus der Zukunft.


melden