Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maxtel (Schweiz)

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Telefonieren, Maxtel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Maxtel (Schweiz)

14.07.2011 um 10:39
so also ich bin schweizer und telefonieren sehr oft nacht deutschland. gerade eben bin ich auf http://www.maxtel.ch/ gestossen. da soll man einen unschlagbaren preis von 0.01 Rp. pro minute bekommen. jetz ist meine frage ist sowas sicher? werde ich trotz 0900 nur diese besagten 0.01 & 0.10 rp. verbindungsgebühr verrechnet bekommen?

ich habe die seite schon gegooglet und bis jetz auch wenn nur wenige positive kommentare dazu gelesen.


melden

Maxtel (Schweiz)

15.07.2011 um 08:30
@Dick
Ich würde dir raten mal beim Verbraucherschutz nachzufragen bevor du für ein 5 minuten gespräch ne 3 stellige rechnung bekommst ^^


melden

Maxtel (Schweiz)

16.07.2011 um 01:35
@interrobang


danke für deine einzige antwort! :D

habs getestet es hält was es verspricht. wäre ich mal früher auf die seite gestossen

333t7pm


@mods kann geschlossen werden.


melden

Dieses Thema wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers