weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maxtel (Schweiz)

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Telefon, Telefonieren, Maxtel
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Maxtel (Schweiz)

14.07.2011 um 10:39
so also ich bin schweizer und telefonieren sehr oft nacht deutschland. gerade eben bin ich auf http://www.maxtel.ch/ gestossen. da soll man einen unschlagbaren preis von 0.01 Rp. pro minute bekommen. jetz ist meine frage ist sowas sicher? werde ich trotz 0900 nur diese besagten 0.01 & 0.10 rp. verbindungsgebühr verrechnet bekommen?

ich habe die seite schon gegooglet und bis jetz auch wenn nur wenige positive kommentare dazu gelesen.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maxtel (Schweiz)

15.07.2011 um 08:30
@Dick
Ich würde dir raten mal beim Verbraucherschutz nachzufragen bevor du für ein 5 minuten gespräch ne 3 stellige rechnung bekommst ^^


melden

Maxtel (Schweiz)

16.07.2011 um 01:35
@interrobang


danke für deine einzige antwort! :D

habs getestet es hält was es verspricht. wäre ich mal früher auf die seite gestossen

tDHxQtm 333t7pm


@mods kann geschlossen werden.


melden

Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden