Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Open Street Map

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karten, Open Street Map, OSM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Open Street Map

03.08.2011 um 10:53
Neue georeferenzierte und sehr hochauflösende Bilder viele deutscher Städte gibts übrigens neuerdings hier: http://www.aeroview.de/aerowest_IWS/map.php?user=osm&pwd=osmonly (Archiv-Version vom 06.03.2016)

Oben rechts Land -> Bundesland -> Kreis -> Stadt wählen.

Anzeige
melden

Open Street Map

04.09.2012 um 23:33
Hallo, ich wärm dann mal wieder diese Diskussion auf:

Ich finde das Projekt OSM sehr genial, zudem würde ich gerne für eine Reise Kartenmaterial downloaden sodass ich es auch offline verwenden kann falls ich mal kein Inet zur Hand habe.

Das soll ja anscheinend gehen allerdings spuckt Google nicht wirklich viel hilfreiches für mich aus, in irgendwelchen Foren sagen irgendwelche Menschen dass man wohl mit irgendwelchen Programmen die Karten irgendwie downloaden und nutzen kann :)

Dachte ich frag mal in dieser grossen Community ob sich da nicht jemand etwas besser auskennt und eine Anleitung oder so was kennt bzw. zumindest das passende Programm nennen kann das ich dazu benötige.

Danke!


melden

Open Street Map

14.09.2012 um 10:48
@kastanislaus
Da gibts viele Lösungen unter anderem schon fertige Apps für iOS / android. Gibt auch Karten für einzelne Navis. Kommt drauf an was du genau willst?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps
Technologie, 35 Beiträge, am 24.01.2009 von Grashek
ThePresident am 06.10.2008, Seite: 1 2
35
am 24.01.2009 »