Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faltbare Handys

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faltbare Handys

15.10.2011 um 15:36
Zitat von LightstormLightstorm schrieb am 11.10.2011:es gibt zwar faltbare Displays aber keine faltbaren Prozessoren und sonstige faltbare Feintechnik.
Von Prozessoren weiß ich nichts, aber von dem Rest habe ich schon etwas gelesen.

Anzeige
melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faltbare Handys

15.10.2011 um 16:48
ist ne geile Sache, so können die Ultra Dünnen Smartphones inner Tasche nicht zerbrechen^^ Hab es selbst geschafft inner Hosentasche nen Riss ins Display zu bekommen.

Hoffe das die Folien noch in diesem Jahrzehnt zu uns kommen :)

MfG Heppy


1x zitiertmelden

Faltbare Handys

15.10.2011 um 16:51
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Hab es selbst geschafft inner Hosentasche nen Riss ins Display zu bekommen.
Da hab ich ja Glück - selbst nach zwei Velounfällen ist das Dings noch intakt, und zumindest einmal schrammte ich genau in der Hosentaschen-Gegend dem Asphalt entlang...

EDIT: ich achte allerdings auch darauf, das Handy immer mit dem Display 'nach innen' in die Hosentasche zu stecken.


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faltbare Handys

15.10.2011 um 16:55
ich bin nicht gestürzt, ich hab mich hingehockt^^ ist nen SE Xperia Neo - viel zu dünn, ich frag mich wenn die noch dünner werden müssen die Teile flexibel werden. Sonst ist doch nen Bruch vorprogrammiert. Nein das war keine Emo Hose sondern ne Baggy^^

MfG Heppy


melden

Faltbare Handys

15.10.2011 um 22:22
Zitat von ThawraThawra schrieb:EDIT: ich achte allerdings auch darauf, das Handy immer mit dem Display 'nach innen' in die Hosentasche zu stecken.
Mache ich auch immer so.

Man sollte aber echt keine harten Sachen in die Hosentasche tun, z.B. Schlüssel. Mal von Kratzern abgesehen können die schon mal viel Druck auf den Display ausüben, so ist das Display von meinem mp3 Player zerborsten :D


melden

Faltbare Handys

15.10.2011 um 23:34
@Lightstorm

Drum ist meine linke Hosentasche auch für das Handy allein reserviert, da kommt gar nix sonst rein... :)


melden

Faltbare Handys

19.10.2011 um 13:53
Selbst wenn(!) die Handy demnächst kaufbar sind werden die in der ersten Zeit wahrscheinlich noch gar nicht finanzierbar, bezweifle denn irgendwie ausgereift sein. Das wird dann wohl auch noch mal mindestens 5-10 Jahre in Anspruch nehmen.
Ist ja vielleicht super cool so ein faltbares Handy zu haben aber was nützt es mir wenn da Dinge die normalerweise schon selbstverständlich sind einfach nicht mit eingebaut sind? Ne, da behalte ich erstmal mein Handy. Mit dem bin ich halbwegs zufrieden, auch wenn es vielleicht nicht faltbar ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: