Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Virus, Trojaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 21:05
@Angelkiller2
ja kann sein, ich hab mich dafür entschieden

Anzeige
melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 21:06
bin auch bei FB, wegen mein Real Frinds und den FB Spiele.. scheiß auf Datenklau, können eh nur klauen was da ist!


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 21:07
man bleibt recht easy auf dem neuesten stand was produkte, die einem gefallen betrifft. selbiges gilt für personen, prominente wie freunde. ich benutz das eher mehr zum stalken als dass ich selber was reinschreib

alles hat heutzutage eine facebook fanseite, man muss den infos die einen interessieren nicht hinterherrennen sondern kriegt sie vorgesetzt. sowas ist mir halt wichtig, ich möchte informiert sein und mir neuigkeiten nicht durch manuelles suchen von anderen seiten zusammenkratzen


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 21:09
@dS

boa bist du aber Faul :D

aber stimmt... ist bequemer und wird auch von mir so genutzt :D


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 21:17
@Rotzunge
Dich mögen wir...aber FB nicht.


und ich konnt auf den Link klicken und es ist nichts passiert :troll:


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 21:24
Guckst du hier:

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 21:31
@Keksgesicht
Ich mag euch auch!


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 21:33
@Rotzunge
Wenn das Universum einen Abfluss hätte, es würde sich Jemand finden der den Stöpsel zieht nur um zu shen was passiert.


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 21:37
@subgenius
Ja stimmt, es gibt immer irgendwelche dummen


1x zitiertmelden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 21:40
@Rotzunge

Die muss es aber auch geben, den diese verbreiten auf natürliche Art und Weise das Gesetz des Universums....


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 21:42
@Besastil
Auch der Logik kann ich mich nicht verschließen


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 21:43
Zitat von RotzungeRotzunge schrieb:Ja stimmt, es gibt immer irgendwelche dummen
Ja leider.. und daher sollte ein verantwortungvoller Mensch nicht unbedingt darauf hinweisen wo sich der Abfluss genau befindet.

Nächstemal mach die URL durch 4 XXXX unkenntlich.


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 21:44
krass..wie bekommt man den weg?


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 21:45
@subgenius
Also ich kann ja wohl davon ausgehen, dass die Leute hier, schlau genug sind, sich ihren eigenen Computer nicht zu versauen...


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 21:55
facepalm at computer
Nicht sauer sein wenn ich deinen Optimismus nicht teile.


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 21:57
Ich hab sofort geklickt, wie gesagt.


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 22:24
Also das ist der Link zu einer *.jpg.scr Datei, also eigentlich eine *.scr Datei. Wenn man diese nicht grade runterlädt und ausführt sollte eigentlich nichts passieren.


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 22:48
ich hoffe alle Facebookfans haben gerade Stern TV gesehen !


1x zitiertmelden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 22:49
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:ich hoffe alle Facebookfans haben gerade Stern TV gesehen !
Ja, erschreckend...


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

05.10.2011 um 22:51
@Rotzunge
Danke !!

Stimmt, heutzutage findet man wirklich alles und jeden bei facebook. :D
Sogar die Leute die mal sagten " ich meld mich da niiiee an" ;) :D


...achja, wo ist hier der "gefällt mir"-Button?


Anzeige

melden