Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Virus, Trojaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

06.10.2011 um 18:04
haha, hatte mich dort schon vor 2 monaten abgemeldet (account geloescht). Fb ging mir auf die nerven. ich muss ehrlich sagen fb ist so sinnlos! da kann ich direkt emails von "freunden" bei mir im email programm abspeichern und denen schreiben. das geht genauso.
und facebook vertrau ich nicht. es gibt so viele dumme leute dort, die ihr ganzes privatleben reinposten, da weiss ich echt nicht, was bei denen im kopf vorgeht :DDDD > nichts!!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

06.10.2011 um 18:38
Ich wette, jeder zweite hat den Link angewählt :D


1x zitiertmelden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

06.10.2011 um 19:10
mindestens^^


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

07.10.2011 um 02:43
Zitat von Green_LionGreen_Lion schrieb:haha, hatte mich dort schon vor 2 monaten abgemeldet (account geloescht).
gut gemacht :) ;)
Zitat von Green_LionGreen_Lion schrieb:Fb ging mir auf die nerven.
mir auch.
Zitat von Green_LionGreen_Lion schrieb:ich muss ehrlich sagen fb ist so sinnlos! da kann ich direkt emails von "freunden" bei mir im email programm abspeichern und denen schreiben. das geht genauso.
genau es gibt auch emails bzw msn und co usw (sind besser und einfach) als olle fb und co.
Zitat von Green_LionGreen_Lion schrieb:und facebook vertrau ich nicht. es gibt so viele dumme leute dort, die ihr ganzes privatleben reinposten
tja einfach dumm...tz tz tz :nerv:
Zitat von Green_LionGreen_Lion schrieb:was bei denen im kopf vorgeht :D DDD > nichts!!!
:D :D


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

07.10.2011 um 02:46
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich wette, jeder zweite hat den Link angewählt
:D
denke auch hat bestimmt angewählt :D ;)


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

07.10.2011 um 19:17
@Green_Lion
Zitat von Green_LionGreen_Lion schrieb:haha, hatte mich dort schon vor 2 monaten abgemeldet (account geloescht). Fb ging mir auf die nerven
sicher, dass der Akkount jetzt gelöscht ist?
in den Schlagzeilen wurde oft gesagt, dass wenn man den Akkount löscht, der gar nicht gelöscht ist, sondern bestehen bleibt. Hast du das mal überprüft?

Es hieß auch, dass wenn du den Akkount löscht, dass man dennoch Zugang zu den Daten hat.
(weil ja der Akk immer noch besteht)


Ich finde Facebook gehört verboten.
Das was da abgeht, das kann doch nicht einfach so ignoriert werden.
Jeden Tag Schlagzeilen über Facebook und davon nicht eine positive Schlagzeile...
sollte doch langsam mal alarmieren.


1x zitiertmelden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

07.10.2011 um 20:34
also den betreffenden link so hier zu posten finde ich schon etwas komisch...


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

07.10.2011 um 21:10
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:Ich finde Facebook gehört verboten.
Das was da abgeht, das kann doch nicht einfach so ignoriert werden.
Jeden Tag Schlagzeilen über Facebook und davon nicht eine positive Schlagzeile...
sollte doch langsam mal alarmieren.
ja genau,gut gesagt ;)


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

07.10.2011 um 21:15
@Nightman
vielen Dank für die Blumen...
mir gibt zu denken, dass alleine der Name Facebook / Gesichterbuch doch schon alles sagt oder?
Quasi eine Sammlung von Gesichtern und alles was dazu gehört. Daten eben.
und die Leute machen auch noch mit. Melden sich mit real Daten an, treffen sich mit wild fremden Leuten, ohne auch nur das geringste über sie zu wissen. Wie leichtfertig sind die Leute
dazu kommt, dass die automatische Gesichtserkennung noch immer in Funktion sein soll.
Profile werden nicht gelöscht, obwohl man es gern möchte
Bilder sind immer noch gespeichert, obwohl man das Profil gelöscht haben möchte
Datensammeln und Speichern der Facebookbetreiber
Ect.
öhm.. kann man doch gleich nach Bildzeitung oder ins TV gehen und seinen gesamten Lebenslauf, alle Daten incl. Bankverbindung (wie hier schon gesagt worden ist) preis geben.
Wäre doch ne tolle ALternative

Mensch Leute wacht doch endlich mal auf.... So naiv kann doch nun wirklich keiner sein.
Augen auf machen und Hirn einschalten. Wäre mal angebracht


1x zitiertmelden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

07.10.2011 um 21:32
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:vielen Dank für die Blumen...
nichts zudanken :) ;)
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:mir gibt zu denken, dass alleine der Name Facebook / Gesichterbuch doch schon alles sagt oder?
Quasi eine Sammlung von Gesichtern und alles was dazu gehört. Daten eben.
und die Leute machen auch noch mit. Melden sich mit real Daten an, treffen sich mit wild fremden Leuten, ohne auch nur das geringste über sie zu wissen. Wie leichtfertig sind die Leute
dazu kommt, dass die automatische Gesichtserkennung noch immer in Funktion sein soll.
Profile werden nicht gelöscht, obwohl man es gern möchte
Bilder sind immer noch gespeichert, obwohl man das Profil gelöscht haben möchte
Datensammeln und Speichern der Facebookbetreiber
Ect.
oh ja das kannst du laut sagen ist aber leider so und es sind viele daten und private dinger da zb bilder,haus tel.nummer,handy nummer,nachrichten,adressen bzw haus adressen usw usw wie du auch oben geschrieben hast.
Und denke mal das facebook das dann später ja wie soll ich das jetzt sagen ähhmm,ähm ja halt weiter verkauft zb USA usw verstehst du was ich meine.
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:öhm.. kann man doch gleich nach Bildzeitung oder ins TV gehen und seinen gesamten Lebenslauf, alle Daten incl. Bankverbindung (wie hier schon gesagt worden ist) preis geben.
Wäre doch ne tolle ALternative
:D
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:Mensch Leute wacht doch endlich mal auf.... So naiv kann doch nun wirklich keiner sein.
Augen auf machen und Hirn einschalten. Wäre mal angebracht
ja so ist es ;)


1x zitiertmelden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

07.10.2011 um 21:36
@Nightman
Zitat von NightmanNightman schrieb:Und denke mal das facebook das dann später ja wie soll ich das jetzt sagen ähhmm,ähm ja halt weiter verkauft zb USA usw verstehst du was ich meine.
Du meinst Platformverkauf? Jaaaa gute Idee. dann haben die Amis sowieso unsere Daten und dann gehts richtig los. Aber wer weiß, vielleicht haben die schon nen guten Anteil dran. Weiß man ja nicht, wer da noch schön Geld mit verdient.


1x zitiertmelden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

07.10.2011 um 21:38
Green_Lion schrieb:
haha, hatte mich dort schon vor 2 monaten abgemeldet (account geloescht).
Höhö :D
Da könnt ihr euch löschen, abmelden Fotos löschen was auch immer, denn
eure Daten bleiben gespeichert, da könnt ihr sicher sein.
Ganz egal wann ihr was preisgegeben habt, es ist eh zu spät, da hilft löschen auch nichts mehr ;) ;)

Nehmt euch eben für die Zukunft vor, besser mit euren Daten umzugehen.
Alles was war und alles was jetzt ist... ist zu spät :D ;)
Find ich auch scheiße, aber was solls.



btw: warum gibts auf facebook keinen "gefält mir NICHT" -Button?? Ist euch das schon mal aufgefallen? ;) ;)


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

07.10.2011 um 21:46
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:Du meinst Platformverkauf?
ja so in der richtung genau :)
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:Jaaaa gute Idee. dann haben die Amis sowieso unsere Daten und dann gehts richtig los. Aber wer weiß,
ja genau.
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:vielleicht haben die schon nen guten Anteil dran. Weiß man ja nicht, wer da noch schön Geld mit verdient.
genau du hast mich schon verstanden was ich damit gemeint hatte,super ;) ich gib dir kaffe aus hier :kaffee: :) ;) lass uns schmecken ;) hab heute noch jemanden eine kaffe gegeben :) heute ist wohl kaffe time :D


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

07.10.2011 um 21:57
@Nightman
*lach* noch mal Danke für die Blumen. ich sage nur was ich davon halte und darüber denke und ich denke die Leute, die dort noch angemeldet sind, sollten ganz schnell mal über die HIntergründe der Plattform nachdenken und auch darüber, warum Facebook die Daten Archiviert. Somit auch über Daten verfügt, die ein User längst gelöscht hat (zumindest glaubt er das)

http://derstandard.at/1313024892837/Anzeigen-Datenschutz-Wiener-Studenten-klagen-gegen-Facebook <--- sehr interessant... also wenn einigen Leuten nicht langsam mal ein Licht aufgeht, dann zweifel ich an der Intelligenz Vieler

Aber deinen Kaffee nehm ich gern :)


1x zitiertmelden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

07.10.2011 um 22:12
@Dornenblut
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:*lach* noch mal Danke für die Blumen.
:D ;)
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:ich sage nur was ich davon halte und darüber denke und ich denke die Leute, die dort noch angemeldet sind, sollten ganz schnell mal über die HIntergründe der Plattform nachdenken und auch darüber, warum Facebook die Daten Archiviert. Somit auch über Daten verfügt, die ein User längst gelöscht hat (zumindest glaubt er das)
ja und wie du gesagt hast ->
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:die ein User längst gelöscht hat (zumindest glaubt er das)
so ist es die haben trosstem deine daten bzw von usern obwohl die gelöscht haben,naja.
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:<--- sehr interessant... also wenn einigen Leuten nicht langsam mal ein Licht aufgeht, dann zweifel ich an der Intelligenz Vieler
danke für den link habe gelesen,tja ich denke es wird so weiter gehen und ein licht wird es aufgehen wenn es zuspät ist :(
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:Aber deinen Kaffee nehm ich gern :)
:) danke lass es dir schmecken ;)
ok genuck für mich heute mit facebook hab schon bauch schmerzen und übel :D wünsch dir und allen schönen abend, ich mach mal bisschen pause :)


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

07.10.2011 um 22:45
ich finds fett,will es garnicht mehr missen!!!
schön seine "freunde"(die in deiner friendlist) stalken,das befriedigt : ]]


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

08.10.2011 um 00:30
http://www.gertis-pc-tipps.de/tutorials/so-kannst-du-dein-facebook-account-loeschen/


1x zitiertmelden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

08.10.2011 um 14:29
Hätte es nicht einfach gereicht, davor zu warnen, ohne den Link gleich mitzuposten ? Da kann man noch soviel warnen vor, allein schon aus Neugier werden die Allermeisten nicht widerstehen können, da drauf zu klicken.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:http://www.gertis-pc-tipps.de/tutorials/so-kannst-du-dein-facebook-account-loeschen/ (Archiv-Version vom 10.10.2011)
Warum denn löschen, gar nicht erst anmelden bei dem Verein.


melden

Fieser Link bei Facebook !ACHTUNG!

08.10.2011 um 16:13
Kam es nicht erst in Stern-TV, dass man da löschen kann, was man will und trotzdem alles erhalten bleibt? Da hat ein Jurastudent Facebook verklagt und er bekam über 2000 ausgedruckte Seiten von Facebook über seine Daten dort, wo klar zu sehen war, dass auch "deletedes" noch da war.
Die Begründungen von Facebook waren schwach, so als würde man den User für dumm halten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Viren/Trojaner/Dropper per Mahnung!
Technologie, 49 Beiträge, am 10.02.2017 von schelm1
Azaleah am 12.02.2013, Seite: 1 2 3
49
am 10.02.2017 »
Technologie: Warnung: Spammail der Telekom Deutschland
Technologie, 38 Beiträge, am 07.11.2014 von WacciusBaccius
WacciusBaccius am 11.06.2014, Seite: 1 2
38
am 07.11.2014 »
Technologie: Skypevirus
Technologie, 40 Beiträge, am 06.06.2013 von DunkelHut
Rozencrantz82 am 30.09.2012, Seite: 1 2
40
am 06.06.2013 »
Technologie: Neuer "Trojaner" unterwegs!
Technologie, 198 Beiträge, am 21.01.2012 von blackpony
blackpony am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 21.01.2012 »
Technologie: Wenn ein Lösegeld-Trojaner Windows sperrt
Technologie, 129 Beiträge, am 06.03.2012 von zer0
SallySpectra am 18.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 06.03.2012 »
von zer0