Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Katastrophe 2012: Megaupload down

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filehoster, Megaupload ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Katastrophe 2012: Megaupload down

06.02.2012 um 04:15
Und die zweite Katastrophe: die Giants gewinnen den Superbowl...

Anzeige
melden

Erste Katastrophe 2012: Megaupload down

06.02.2012 um 14:47
Der Filehoster Megaupload wurde geschlossen, er war der schnellste, vielfältigste und zuverlässigste seiner Art. Einfach jeder hatte ihn benutzt und nun ist es tatsächlich geschehen....
Was meint ihr? inwiefern wirkt so etwas präventiv bzw. abschreckend?
Wie konnten die US Behörden den Server mit Sitz in Hong Kong abschalten?
Wieviel Voraufklärung steckt nur dahinter?
ich bedauer es auch ,aber was will man erwarten . war doch nur eine frage der zeit oder dachtest du sowas läuft ewig ganz easy / locker ?
abschreckende wirkung wird es keine haben ,dafür ist einfach zuviel geld mit zu verdienen - es wird allerdings auch nicht die letzte abschaltung gewesen sein ( grade wenn man sich mal die " geschichte " von tauschbörsen der letzten 15 jahre anschaut) . verzichtet ja auch niemand freiwillig auf waffen oder drogenverkauf !
da wohl am meisten us amerikanische firmen davon betroffen waren liegt es nahe das sich eine amerikanische behörde drum kümmert . inwieweit dann das verfahren zum abstellen eines servers ist würd mich auch interessieren ,dürft aber für diese herren kein problem sein !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: