weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Katastrophe 2012: Megaupload down

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Filehoster, Megaupload

Erste Katastrophe 2012: Megaupload down

06.02.2012 um 04:15
Und die zweite Katastrophe: die Giants gewinnen den Superbowl...


melden

Erste Katastrophe 2012: Megaupload down

06.02.2012 um 14:47
Der Filehoster Megaupload wurde geschlossen, er war der schnellste, vielfältigste und zuverlässigste seiner Art. Einfach jeder hatte ihn benutzt und nun ist es tatsächlich geschehen....
Was meint ihr? inwiefern wirkt so etwas präventiv bzw. abschreckend?
Wie konnten die US Behörden den Server mit Sitz in Hong Kong abschalten?
Wieviel Voraufklärung steckt nur dahinter?
ich bedauer es auch ,aber was will man erwarten . war doch nur eine frage der zeit oder dachtest du sowas läuft ewig ganz easy / locker ?
abschreckende wirkung wird es keine haben ,dafür ist einfach zuviel geld mit zu verdienen - es wird allerdings auch nicht die letzte abschaltung gewesen sein ( grade wenn man sich mal die " geschichte " von tauschbörsen der letzten 15 jahre anschaut) . verzichtet ja auch niemand freiwillig auf waffen oder drogenverkauf !
da wohl am meisten us amerikanische firmen davon betroffen waren liegt es nahe das sich eine amerikanische behörde drum kümmert . inwieweit dann das verfahren zum abstellen eines servers ist würd mich auch interessieren ,dürft aber für diese herren kein problem sein !


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden