Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube Videos werden gelöscht.

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kann auch hier diskutiert werden:
Wird YouTube immer schlechter?
Seite 1 von 1

Youtube Videos werden gelöscht.

06.05.2012 um 05:19
Hallo leute,ich gucke mir seit tagen dieses Forum an und alles auch nur in der Kategorie Ufologie & Aliens.Ich habe mir auch schon die Beiträge angeguckt die 4 - 5 Jahre alt sind,und da ist mir eine Sache aufgefallen.Und zwar alle Videos die mit Aliens und Ufos zu tun haben (Ufo sichtungen usw.)
Werden gelöscht.Woran liegt das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Youtube Videos werden gelöscht.

06.05.2012 um 05:26
Zitat von callekanicallekani schrieb:Woran liegt das?
Der Uploader hat sich gelöscht, dann werden wohl auch seine Videos gelöscht.
Gema hat es getan, weil die Ufomusik Copyrightverletzung ist.
Der Uploader hat sie einfach so entfernt.
Sie sind nicht mehr vorhanden.


1x zitiertmelden

Youtube Videos werden gelöscht.

06.05.2012 um 05:28
Alles klar.


melden

Youtube Videos werden gelöscht.

06.05.2012 um 10:56
Hoffentlich wird der ganze Müll mal gelöscht, 99% aller Videos sind doch eh Schrott.


melden

Youtube Videos werden gelöscht.

06.05.2012 um 11:24
@callekani

Die Aliens haben die Beweise vernichtet. ;)


melden

Youtube Videos werden gelöscht.

06.05.2012 um 11:41
das is die Gefahr von solch mächtigen Portalen im I-Net.

Alle Welt lädt ihr Zeugs hoch, kaum einer speichert das alles extern und eines Tages.... schwupps...
alles futsch!

Youtube Meldung: Lieber User, es tut uns sehr leid, aber auf Grund höherer Gewalt sind sämtliche Daten abhanden gekommen! Bis bald

:-)


1x zitiertmelden

Youtube Videos werden gelöscht.

06.05.2012 um 12:16
Zitat von ThyRooThyRoo schrieb:das is die Gefahr von solch mächtigen Portalen im I-Net.

Alle Welt lädt ihr Zeugs hoch, kaum einer speichert das alles extern und eines Tages.... schwupps...
alles futsch!

Youtube Meldung: Lieber User, es tut uns sehr leid, aber auf Grund höherer Gewalt sind sämtliche Daten abhanden gekommen! Bis bald

:-)
Und dann heißt's immer: Was man einmal ins Netz hochlädt, bleibt für immer dort. :D


melden

Youtube Videos werden gelöscht.

06.05.2012 um 12:22
@LivingFlesh

Es bleibt auch alles wieder auffindbar.

Dafür gibt es ja die Archive.

Da geht nichts verloren. Man muß nur danach suchen.


melden

Youtube Videos werden gelöscht.

06.05.2012 um 13:04
@callekani
Die meisten Videos sind auch eklatante Urheberechtsverstöße. Besonders, wenn da Dokus oder so verlinkt wurden.
Du kannst ja auch alte Bilderlinks suchen, die sind auch weg, manchmal auch nur, weil der Hoster pleite ist.


melden

Youtube Videos werden gelöscht.

06.05.2012 um 14:40
Zitat von PikaPika schrieb:Der Uploader hat sich gelöscht, dann werden wohl auch seine Videos gelöscht.
Gema hat es getan, weil die Ufomusik Copyrightverletzung ist.
ist gema nun die acta? o0


2x zitiertmelden

Youtube Videos werden gelöscht.

06.05.2012 um 14:41
@Ppu
Zitat von PpuPpu schrieb:ist gema nun die acta? o0
Nee ... noch viieell schlimmer!


melden

Youtube Videos werden gelöscht.

06.05.2012 um 14:42
@jofe
darf man keine lieder unter eigene videos legen?


melden

Youtube Videos werden gelöscht.

06.05.2012 um 14:43
@Ppu

Das war doch schon immer Copyright-Verletzung... hat an und für sich nichts mit ACTA zu tun.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kann auch hier diskutiert werden:
Wird YouTube immer schlechter?