weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 12:21
Hallo,

Nachdem nun mein erster Thread "Außerirdische -Leben sie unter uns ?-" geschlossen wurde weil es da schon einige dieser Art gibt habe ich mich entschlossen…...nach dem ich doch nun einige PN erhalten habe wo Mitglieder gern mit Diskutiert hätten und mir so den Mut gegeben haben….. dieses Thema nochmals aufzugreifen und etwas allgemeiner zu halten ….es zu tun und öffne nun diesen Thread!

Ich möchte mir als Diskussionsleiter Meinungen einholen..und auch aktiv darüber mit diskutieren , aber halt über Sachen die mich brennend interessieren, ich möchte mir meine eigenen Meinungen bilden..und die Diskussionen selber führen! Dadurch hoffe ich auf meine Fragen Stück für Stück Antworten zu finden!!

Ich erhoffe mir nun hier neue Meinungen…neue Beweise …. oder einfach nur Diskussionen über evtl. Techniken der Außerirdischen…. evtl. Herkunft …..darüber ob sie schon hier sind…Verschwörungstheorien hören auch komplett neue… neue Fragen die sich daraus ergeben diskutieren uvm….!

Ich hoffe sehr dass mir unsere Moderatoren die Möglichkeit geben hier meine ganz eigene Diskussion und Faktensammlung aufzubauen! Ich verstehe absolute das man hier im Forum nicht alles doppelt und dreifach zu diskutieren braucht „bin ja selbst Administrator in einer größeren Firma“ doch würde ich diesen Thread gern dafür nutzen… ihm meine ganz eigene Richtung zu geben!
Vielen Dank schon mal im Vorraus dafür!!

Ich möchte mich auch schon im Vorfeld bedanken bei smokingun für seine Tips..und vivalabam für den guten link, bei lucky80 für seine Info, bit für das Video und allen anderen für die guten Zuschriften per PN und hoffe sehr sie alle wieder hier in diesem Thread begrüßen zu können!!!

Also dann mal los…bin auf die Informationen und Diskussionen schon sehr gespannt!

Viele Grüße euer zwirni


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 14:25
Das beste Video was ich kenne



melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 14:33
Hi mustafax,

das kannte ich noch gar nicht...supi danke dir!!! Für wie echt hälst du es?
Ich finde es schon beeindruckend!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 14:40
Belgien ist einer der beindruckendsten Fälle in dem auch offiziell Stellung genommen wird. Es gibt etliches Material dazu auch nette Dokus ..einfach mal dannach googeln ;)

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/belgien.htm


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 14:48
@smokingun



Belgien ist einer der beindruckendsten Fälle in dem auch offiziell Stellung genommen wird



warum schreibst du hier so und da so ?


liebe Grüße


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 15:32
@zwirni
Ich sehe das Video nicht unbedingt als Beweis für Außerirdische,Es ist aber auf jeden Fall ein Beweis dafür,das was großes vor sich geht sei es durch Regierung,Außerirdische,fremde Lebensform oder Zeitreisende.Vieleicht auch alles zusammen.Falls das Ufo Amerika gehören sollte,glaube ich das die Schwarzen Projekte von denen man mitbekommt wie z.b der Aurora Jet nur falsche Fährten legen sollen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 15:36
Hey smokingun...*freu* Du hast Recht, ist wirklich sehr beeindruckend! Bei so viel Sichtungen wurde es ja auch schwer es herunter zu spielen oder gar zu vertuschen!

Nur man hört immer nur kurz was von solchen für mich doch sehr spektakulären Sachen!
Ich werde mich da heute Abend noch tiefer rein lesen!

Danke...Supi

@engel33
was meinst du zu smokingun mit "hier so und da so" ?? Bin neugierig! *grins*

lg


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 15:46
Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

reicht das nicht aus


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 15:48
@mustafax
ich hege ja auch schon eine ganze Weile den Verdacht das die Amerikaner bei solchen Technologien sehr weit fortgeschritten sind...sicher werden die es, wenn sie solche Sachen haben, versuchen Geheim zu halten und das mit anderen Lügen zu vertuschen bzw zu schützen... da bin ich mir ganz sicher...denn das ist etwas was sie am besten können! Das bringt mich auch zu der Frage, wenn...wo haben die diese Technologie her? Vielleicht dann doch Roßwell...oder andere Bergungen??? hmmm

Die Frage ist nur... was wurde da nun wirklich gesehen...originale Raumfahrzeuge von außerirdischen Wessen oder doch Nachbauten????


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 15:51
@Dorf
Es geht um Beweise nicht um irgendwelche Ufo Videos.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 15:53
wenns beweiße gäbe würden wir hier nicht diskutieren darüber ob sie existieren oder nicht.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 15:55
ja mit vier flugzeugen kannst amerika lahmlegen sehr fortschrittlich


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 16:00
@Dorf
trotzdem sollte man schon gut selektieren welch videos man zeigen will.Sons sammelt sich schnell Müll an.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 16:01
@Dorf


tja wenns nichts zu verheimlichen gäbe, gäbs das wohl nicht !
btw. der vergleich mit den flugzugen hinkt ein wenig


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 16:02
Hi dorf, grüße...In der Tat geht es mir nicht nur um Video`s mir geht es auch darum Informationen zusammen zu sammeln, wirklich gute diskussionen zu führen....Beweise, da gebe ich dir Recht sind in diesem Bereich schwer zu definieren, aber ganz ohne diese sind wir auch nicht, es gibt bestimmt gute Dokumentationen und Berichte über Vorfälle bzw Sichtungen uvm... Genau diese möchte ich hier finden, darüber sprechen und sie mit anderen Mitgliedern auswerten..und sie vielleicht dann auch schon mal als Beweis sehen! Liegt ja auch immer ein wenig an den eigenen Überzeugungen.....
Ich freue mich hier über jede menge Meinungen und über Jeden der an diesen diskusionen mit teil nimmt!

Lg. Sven


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 16:05
@mustafax

da gebe ich dir Recht man muß da sehr aufpassen...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 16:06
ich glaube auch nicht das es sich da um reine Flugzeuge handelt...:-)


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 16:10
das ganze ist einfach ärgerlich ich will ja gern an ufos glauben aber da kommt nichts rüber. jeden tag ein paar videos wo ein angebliches ufo drauf war und das wars. es wird spekuliert und vermutet jahr für jahr die gleiche leier seit roswell. es kann doch nicht sein das man kein aussagekräftiges video über ufos oder ähnliches zusammenbringt bei der heutigen technik.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 16:15
@Dorf

aber dem scheint wohl so bis zum jetzigen zeitpunkt...aber wer weiss....


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 16:17
wenn nicht gleich was passiert dann auch noch in hundert tausend jahren


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 16:19
Ich glaube dir das das sehr frustrierend ist... nur wenn wir es nicht wenigsten versuchen..wenn wir nicht wenigsten versuchen ein wenig näher an die Wahrheit ran zu kommen..wie wollen wir es denn dann erfahren...ich habe noch nicht aufgegeben..deshalb dieser Thread...hier möchte ich nach der Wahrheit suchen...und du weißt...in der gemeinschaft sind wir stark ;-)...und um so mehr Meinungen um so besser...


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO bei SECCHI?11 Beiträge
Anzeigen ausblenden