Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Good bye Glühbirne!

363 Beiträge, Schlüsselwörter: 23, Bayrische Illuminaten, NWO, Glühbirne, Empty77, Synagoge Satans, Sparbirne

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:45
@Soley
Energiesparlampen enthalten Quecksilber, das giftig für Mensch und Tier ist.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/tv-doku-deckt-risiken-auf-krankmachende-energiesparlampen-_aid_745363.html

@Beo
Viele Ampeln sind schon auf LED umgestellt


melden
Anzeige

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:45
@Soley
:D also bei uns ist kein wind ;) nur sonnenschein

bei quecksilberhaltigen lampen, die mal kaputtgehen, immer lüften und den raum verlassen, soll gut sein ;)


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:47
@Fennek

Bei den meisten (vor allem den hochwertigen) liegt der Wert doch weit unter den Richtlinien.
Und wie gesagt, mir ist letztens auch eine herunter gefallen und passiert ist nichts.

@zett

Schön für dich.


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:48
@Soley
eine frage der menge, wie bei allem.
ich möchte elektrosmog nicht völlig von der hand weisen, aber als argument gegen sparlampen?
da kann ich mir gleich geerdete kupferdraht vorhänge kaufen fürs büro und mich dann vors laptop setzen.

und beim quecksilber weiss ich auch nicht so genau, wobei nur der umstand das du und deine katze noch leben ist auch kein beweis, die entsorgung in grossen mengen scheint mir da doch etwas problematischer. aber sicher nicht unlösbar, problem nr.1 ensorger sind manchmal (oft genug) "banditen".


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:48
@Soley
danke sehr :)

passiert ist nichts? aber die auswirkungen.... ;) könnten enorm sein


melden
Beo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:49
Gut, dass es LED gibt.
Diese Dirnchen sind ohne Quecksilber. ;-)



Für die Themenfremden:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61OyUnA3jeS._AA1000_.jpg


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:49
@Beo
da vero,
dem fortschritt gebührt der respekt


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:50
@gernot66

Entsorgung in großen Mengen?? Wie groß isn dein Haus? :D

@zett

Provozier wen anders. Wie ich schon sagte, du bist langweilig.


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:50
@Soley
Meinst du dass man direkt umkippt, wenn man Quecksilber inhaliert?
Meistens zeigt sich das auf Jahre später, wenn man nen Tumor mit sich rumschleppt, oder Autoimmunkrankheiten hat.
Lies mal den von mir verlinkten Focus Bericht.


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:50
@Fennek

Ich werde dann berichten, in ein paar Jahren ;)


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:50
@Soley
Oder auch nicht ;)


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:52
@Fennek
@Soley
schwieriges thema, was?

kann man denn sowas genau nachweisen woher es kommt?

damit meine ich bauchschmerzen im linken kleinen zeh ganz allgemein.

wir leben um zu sterben und nicht um ewig zu leben.


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:52
@Soley
ich sag ja die auswirkungen ... :D

ja scheinbar so langweilig dass du es nicht lassen kannst, es zu lesen, das ist süß!

ich koch jetzt ein .. solei!
Wikipedia: Solei
bah!

7ff8f9 solei


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:53
@Fennek

Wenn ich irgendwann nicht mehr on kommen sollte, weißt du Bescheid :D

Weißt du, das Argument ist nicht ganz so gewichtig für mich. Ich bin den ganzen Tag auf der Arbeit von krankmachenden Stoffen umgeben....man muss nur lernen vernünftig damit umzugehen. Dann brauch man auch keine Panik vor der Krebs-Lampe in der Wohnung zu haben :D

Und hey, ich rauche, eher sterb ich an Lungenkrebs ^^


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:53
@zett
soleier?


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:54
@gernot66

Soll eine - uiuiui - unheimlich witzige Anmerkung auf meinen Nick sein ;)

Der Dame scheint wohl langweilig zu sein :)


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:54
@Soley
also das geht nun eindeutig zuweit, rauchen!
weist du denn nicht, brabbel, brabbel, und schimpf wüt!


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:55
@gernot66

Ja doch blabla aber süchtig unzo brabbel :D


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:56
good bye glühbirne,
du hast uns die nacht zum tag gemacht, nie werd ich dich vergessen.


melden
Anzeige

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:56
@Soley
ich verstehe nicht warum Du das mit dir in verbindung bringst? :( schade, echt, dass Du alles negative auf dich beziehst
:(


melden
112.002 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden