Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Good bye Glühbirne!

363 Beiträge, Schlüsselwörter: 23, Bayrische Illuminaten, NWO, Glühbirne, Empty77, Synagoge Satans, Sparbirne

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:57
dann halt nochmal!

good bye glühbirne,
du hast uns die nacht zum tag gemacht, nie werd ich dich vergessen.


melden
Anzeige

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:59
@gernot66

Man sollte alles in guten Gedanken behalten, was von uns gegangen ist ;)


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 13:59
die normale klarsichtglübirne wa viel heller, wie ein platz an der sonne :(




es gibt lichttherapien für gute laune und jetze haben wir milchieges schummer licht :(


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 14:01
Ich mag z.B. eh lieber gedimmtes Licht, von daher kommt mir da ja alles sehr gelegen :D
Mache selten mal das "große Licht" an ;)


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 14:02
@empty77
vor allem mit der birne unter der birne, unnachahmlich.
wir haben im übungsraum der aoxotoxoa eine spezialbirne um sich drunterzustellen...
da brauchst du kein E mehr...


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 14:02
@Soley ja aber da hat man auch ne kleine lampe für, wenn ich grosslicht anmache dann solls auch hell sein und keine schatten


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 14:03
@empty77

Bei mir ist alles hell, kann mich nicht beschweren.


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 14:04
@gernot66 die sollten uv birn rausbring dann wird man im sessel schön braun, naja ich nich ich geh arbeiten aber halt die asos mein ich


@Soley
auch du wirst irgendwann im dunkeln stehn :(


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 14:06
@Soley
LEDs sind dimmbar ;)


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 14:06
@empty77

Glaub ich nicht. Warum denn auch irgendwann ;)

@Fennek

Bitte?


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 14:07
@empty77
au, das schmerzt.
ok, bin ich halt asozial, was solls, hab' meinen dienst getan, ich brauch mich nicht zu schämen.
hab für jeden meinen buckel hergehalten und wie @Soley meinte, manche giftstoffe einfach ignoriert.
willst du arbeiten? oder hast du bauchscmerzen im, na ihr wisst schon wo.


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 14:07
@Soley
Du kannst die LEDs dimmen, dann hast du's Dunkel ;)

Und von Rechtschreibung etc. her würde ich sagen @empty77 ist betrunken.


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 14:08
@Fennek
weiss nicht, aber es fehlt das ende

diskussionsleiter werden nicht gedisst!


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 14:09
@Fennek

Ah ja so meinst du das. Ich hab mir die entsprechenden Lampen für "drumherum" gekauft, dann ist das Licht an sich schon gedimmt. Die hatte ich aber auch schon die Glühbirnen-Zeit ;)

Hab hier kaum unheimliche helle Lampen, brauch ich nicht, mag ich nicht. Von daher kann ich halt gut auf die Glühbirne verzichten und tu es auch schon seit einigen Jahren :)


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 14:11
@Soley
ich habs auch schön dunkel in wattwil, mein vermieter ist ein dinosaurier.
25W glühbirnen, wenn überhaupt. trifft man in der schweiz noch oft an, die dinosaurier.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 14:20
gernot66 schrieb:25W glühbirnen, wenn überhaupt. trifft man in der schweiz noch oft an, die dinosaurier.
Ist doch hell genug. Wenn man mehr sehen will, nimmt man eine Leselampe. ^^
Ist doch grässlich, wenn es nachts so penetrant hell ist.


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 14:35
@Soley
@zett
Könntet ihr aufhören herum zu zicken, is ja wie im kindergarten.


@empty77
Ich benutz teils glühbirnen teils LED's


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 14:44
Ja der letzte macht das licht aus *klick*.


melden

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 14:50
The New Light Order (Blog von Fennek)


melden
Anzeige
42steUser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Good bye Glühbirne!

01.09.2012 um 16:04
das heißt man bekommt auch keine farbigen glühbirnen mehr? womit soll ich denn dann meine diskoleuchte bestücken?


melden
112.035 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden