Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Träume, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

14.02.2013 um 23:45
Man lebt nicht selten primär für die Zukunft und will etwas erreichen oder strebt materielle Dinge an, die einem ein Bedürfnis sind und einem ein gutes Gefühl geben.

Nicht wenige Menschen brauchen immer das Neuste am Markt und die technologischen Entwicklungen waren in den vergangenen 20 Jahre geradezu gigantisch und man wagt kaum zu denken, was in den kommenden 20 Jahren alles möglich sein wird, wie sich die Dinge sprichwärtlich "entwickeln", denn die Technologie nährt die Technologie. Alles könnte fantastisch werden, schneller, tiefer, weiter, größer!

Auch die Zyklen werden immer kürzer, wo Neues bald alt wird und wer nicht mithält steht hinten an und verpasst möglicherweise viel.

Worauf freust du dich ganz besonders, was angeküdigt wurde, aber noch nicht am Markt ist, z.B. neue Produktversionen, neue Autotypen, etc.?

Bilden sich hier möglicherweise auch kollektive Begeisterungen über Zukunftsprodukte,
die uns fast ungeduldig werden lassen und uns in erwartungsfroher Spannung halten?

Vielleicht kommt das persönliche Bedürfnis nach einem Produkt ja auch erst durch diesen Thread hervor, wenn man sagt, "wow, ja stimmt, das will ich auch haben... :) ".

Anzeige
melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

14.02.2013 um 23:46
Wasserstoffbetriebene Akkus - die Smartphones benötigen verdammt noch mal mehr Energie!


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

15.02.2013 um 00:05
Die Fernsehfee 2.0


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

15.02.2013 um 00:20
Ehrlich gesagt, ich freue micht nicht auf bevorstehende Neuerungen.
Ich bin ja schon jetzt überfordert, mit all dem Hi-Tech von Heute.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

15.02.2013 um 01:03
Fliegende oder selbstfahrende Autos, davor kratz ich nicht ab.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

15.02.2013 um 02:21
Brille mit augmented Reality von Google.

Geil wäre eine Art Nervegear wie in Animes um RPGs zu zokken =D (steht aber in den Sternen)


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

15.02.2013 um 04:09
Ein effektiv funktionierender Fusionsreaktor!


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

15.02.2013 um 05:32
@Zehnmaster
Dem schließ ich mich an.

Ansonsten würde ich mich um bezahlbare E-Autos mit wechselbarem Akku freuen. Am besten von Opel.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

15.02.2013 um 07:04
materielle sachwerte sind überbewertet .... die menschen sollten sich lieber auf die wahren werte konzentrieren und das wertschätzen lernen was sie haben und nicht ständig nach dem streben was sie nicht haben damit unsere gesellschaft nicht noch mehr in materialismus, egoismus und oberflächlichkeit versinkt.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

15.02.2013 um 10:24
@Zehnmaster
@Archerv

Dem Fusionsreaktor schließe ich mich auch an.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

15.02.2013 um 11:26
ich hatte wohl noch nie eine PlaySation mein Eigen nennen können, - aber die PS4 werden ich mir holen... :)
Noch jemand hier, der sich dafür begeistert, oder wird die neue XBOX noch besserer sein?


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

15.02.2013 um 12:16
ich freue mich auf den Peak oil, weil dann endlich mal jemand dazu gezwungen ist, sich unabhängig von den Fossilen zu machen.
keine kernreaktoren mehr, keine kohlekraftwerke etc.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

15.02.2013 um 22:20
@guyusmajor

Ich freue mich darauf es im Winter warm und im Sommer kühl zu haben.
Und die Möglichkeit jegliches Geräusch zu neutralisieren.

Der Rest ist für mich nur zusätzlicher Luxus,schön aber nicht nötig.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

16.02.2013 um 01:30
@guyusmajor
Ja ich hoffe ich kann sie bald auch mein eigen nennen.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

16.02.2013 um 02:31
Ich freu mich darauf, dass hoffentlich bald der 3D - Hype wieder vorbei ist.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

16.02.2013 um 09:02
@Zehnmaster
@Archerv
@AlexR

Fusionsreaktor ftw :bier:


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

16.02.2013 um 09:15
@NullDunst @Zehnmaster @AlexR


http://www.iter.org/mach (Archiv-Version vom 16.01.2013)

Ich mag ja einfach diesen neumodischen Kram. :D


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

16.02.2013 um 09:19
@Archerv

Das wäre auch eine Neuerung, die wirklich was bringt und nicht nur unsere Konsum-Geilheit befriedigt. Schade, daß allenaselang Fördermittel gekürzt, zurückgehalten und nicht freigegeben werden!


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

16.02.2013 um 09:39
Die erkenntnis das unser Weltwirtschaftsystem falsch läuft, und die änderung davon. Mit dem Folgen das der Naturschutz und die Produktion Ökologischer und Ökonomischer werden.

Und das der Energiehunger der Menschheit endlich anderes befriedigt werden kann, statt mit dem Raubbau an unseren Gewässern und der Natur.


Werde ich woll alles nicht erleben aber hoffen darf man.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

16.02.2013 um 12:00
KABELLOSE stromübertragung!

NIEWIEDER kabelsalat!

=)

das wäre ein traum!

@guyusmajor

weder die ps4 noch die xbox720 werden gut ;-)
wegen den geldgeilen firmen sony und microsoft werden beide konsolen ihre vor und nachteile haben.
aber ich würde ne xbox kaufen, weil ich diese ruckelfeste auf der ps3 grausam finden.
(das rumgeruckel entdecken ps3 besitzer komischerweise nie. :D)


Anzeige

2x zitiertmelden