weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Geld, Träume, Computer, Sinn, Technik, 2013, Apple, Neu, Vision, Crash + 24 weitere

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

16.02.2013 um 12:01
PlayStation 4 und Oculus Rift.


melden
Anzeige

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

16.02.2013 um 12:22
Ich freue mich auf den Zusammenbruch bestehender Systeme, weil alle Menschen erstmal wieder von Grund auf nachdenken sollten, was nötig und was überflüssig ist.
Alles andere ist nur ein Hinauszögern und Verschleppung der Probleme..was letztendlich dann die Folgegenerationen ausbaden sollen/müssen.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

16.02.2013 um 14:39
Die Abschaffung von Kabeln. Das ist eine fürchterliche Geißel.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

16.02.2013 um 15:20
Ob Kabel- oder Frequenzsalat..manche Dinge muss man eigentlich nicht ausprobieren, wenn man lange genug nachdenkt...^^

Hat nicht vor einer Weile in Hamburg jemand seinen Ehepartner mit einer Wanze überwachen lassen und das Signal wurde zufällig von einem Babyphone beim Nachbarn "mitgehört"?
Wenn jetzt jeder fast alles per Funk steuert, geht bald der Eierkocher an, wenn man eigentlich nur den Fernseher ausschalten wollte...(evtl. nicht mal der eigene Eierkocher)


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

16.02.2013 um 15:37
@galgenmännchen
galgenmännchen schrieb:KABELLOSE stromübertragung!

NIEWIEDER kabelsalat!

=)
Gibts schon länger..


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

16.02.2013 um 17:18
Quantencomputer in Handyformat!


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

17.02.2013 um 01:25
ist doch geil zu sehen was der nachbar(rin)macht
Besser als rtl :)


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

17.02.2013 um 03:23
Live-Strip-Control aka Muschi-Control !


melden
Baszillus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

17.02.2013 um 08:19
@univerzal

Teilautonomes Fahren kannste schon ab nächstem Jahr mit der neuen S-Klasse.
Die wird mehr Kameras und Sensoren drin haben als jedes andere Serienfahrzeug zuvor.

Sie hält automatisch einen gewissen Abstand zum Vorausfahrenden, erkennt die Fahrbahnmarkierungen und folgt ihnen, erkennt Querverkehr und Verkehrsschilder und bremst notfalls von selbst bis zum Stillstand ab.

Man kan natürlich auch noch selbst das Steuer übernehmen :D


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

17.02.2013 um 18:19
Archerv schrieb:Gibts schon länger..
ich meine welche die für den haushalt gebräuchlich ist ;-)
und auch kabelsalat ersetzt.

zumindest hab ich noch kein so ein elektrisches, völlig kabelloses, batterieloses gerät im mediamarkt gesehen :-P
(usb sticks zählen nicht)


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

17.02.2013 um 18:27
Das Windows abgeschafft wird...


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

17.02.2013 um 18:35
@galgenmännchen
galgenmännchen schrieb:ich meine welche die für den haushalt gebräuchlich ist ;-)
und auch kabelsalat ersetzt.

zumindest hab ich noch kein so ein elektrisches, völlig kabelloses, batterieloses gerät im mediamarkt gesehen :-P
(usb sticks zählen nicht)
Hehe ja. Ich freu mich ja schon auf das induktive Ladegerät für mein S3 - endlich laden ohne Kabel. ;)


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

17.02.2013 um 19:13
Dieser neue Brotaufstrich zum Backen. :D
Ja, simples Ding, aber seit der Werbung will ich den unbedingt :D Das wird die nächste Neuerung :D

===> http://www.kaeseweb.de/neuheiten/180/Hochland-Ofenaufstrich


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

17.02.2013 um 19:45
Ich warte auf GTA V. :)


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

18.02.2013 um 13:28
Ich hätte gerne eine unumgehbare hardwarebasierte KI in allen internettauglichen Geräten, die Esos, Ufoholiker und Verschwörungsspinner und andere realitätsverweigernde Denkmuffel an dummen Postings hindert, und am besten noch die Spinnereien direkt an Führerscheinstellen etc meldet...

P.S.
Für die Wahnvorsteller im Mysteryforum am besten gleich noch die Meldung an die nächste forensische Psychiatrie...


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

18.02.2013 um 14:29
@rambaldi
jo hasse recht


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

19.02.2013 um 19:20
Hmmm Quantencomputer, Kernfusion und natürlich selbstfahrende Autos!
Und nen halbwegs intelligenten Roboter der alle möglichen Dinge im Haushalt für mich macht!


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

19.02.2013 um 22:02
Kurzfristig freue ich mich auf die Google Glasses und den Oculus Rift. Langfristig freue ich mich auf Nanotechnologie und Regenerativer Medizin...


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

19.02.2013 um 22:51
@Kybernetis langfristig auf Nanotechnologie? ;)
Das ist doch ein völlig alter Hut.


melden
Anzeige
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

19.02.2013 um 23:10
@Addy
HEY addy hab den Käse heute probiert.
Von Hochland und von Milkana.
Kannste dir sparen, schmeckt scheisse. Perle hat auch probiert. Bäh

Besser schmeckt: Tomatenmark aufs Baguette oder Toast,Oregano+ Salami oder Schinken oder Thunfisch und Käse drauf.Schmeckt voll geil ist einfach und billig.

Ich Idiot hab 3 Pakete von dem Aufstrich gekauft. Naja nie wieder.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden