Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Träume, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

06.03.2013 um 16:34
denke mal, ist ne reine geschmacksfrage.

defacto, würde es heute schon so eine hochentwicklte androidin geben, ich würde sie bevorzugt als partnerin haben wollen. punkt ende aus..

Anzeige
melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

06.03.2013 um 16:41
Läuft die Androidin dann mit iOS, Windows, Android oder Linux oder was?

Muß man dann auch Apps über den Applestore oder iTunes kaufen? Putzen, Waschen, Kochen geht ja noch, aber Vorsicht :-)

http://www.focus.de/digital/handy/iphone/app-store-apple-loescht-sexprogramme_aid_483032.html


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

06.03.2013 um 16:49
ich hoffe mal weder noch..


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

06.03.2013 um 17:29
Ich finde es klasse, dass Nokia so viele neue Geräte rausbringt. Vorallem das die einheitlich alle mit WP8 laufen ist super. WP hat mittlerweile einen größeren Marktanteil gewinnen können als vorher, das ist klasse und obendrein hat Nokia auch schon viele Handys verkaufen können :)

Habe bisher noch nichts schlechtes gehört von WP Usern!


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

06.03.2013 um 19:48
@Tobspeed
Dann hast du mich noch nicht erlebt :D


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

06.03.2013 um 20:48
@FranklinJo

Nö, hab ich auch noch nicht :D


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

06.03.2013 um 21:18
Ich warte immer noch auf die Hoover-Boards seit meiner Kindheit :)


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

07.03.2013 um 12:14
Lässt sich realisieren, ist nur viel zu teuer in jedem Boden einen Supraleiter einzubauen. Man vermutet aber das es bis 2100 soweit sein wird und es überall Supraleiter im Boden geben wird. Sprich auch fliegende Autos usw...


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

08.03.2013 um 22:47
@guyusmajor

kostenlos Freie Energie für zu Hause.


mfg,


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

09.03.2013 um 09:32
Wenn der technische Fortschritt mal stehen bleiben würde das wer sehr genial.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

09.03.2013 um 11:31
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die technischen Neuerungen zur Zeit stagnieren, bzw. dass sie zur Zeit keine wirklichen Verbesserungen darstellen oder ich es einfach nicht mehr wahrnehme.

Klar kommen alle paar Monate neue Smartphones raus, aber der Mehrwert gegenüber den vorherigen Generationen ist eher gering.
Oder das Internet. Ich habe jetzt seit 7 Jahren eine 10Mbit Leitung. Ich könnte zwar auf 150Mbit hoch, aber lohnen würde sich das für mich einfach nicht.
Bei den PCs sieht es ähnlich aus. Klar wird die Grafik immer mal wieder etwas besser. Aber z.B. ist das Spiel Far Cry aus dem Jahr 2004! immer noch ganz nett anzusehen.

An den hier öfter genannten Fusionsreaktor glaube ich auch nicht mehr. Das war vor über 20 Jahren mal ein heißes Thema, damals habe ich in der Schule ein Referat darüber gehalten mit dem Fazit, dass wir schon in 30 Jahren funktionierende Reaktoren haben. Das wäre dann ca. 2020, bis dahin ist vermutlich noch nicht mal ein neuer Versuchsreaktor gebaut.


1x zitiertmelden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

09.03.2013 um 13:06
Die Kontaktlinsen die Videos aufnehmen können und gesichtserkennung haben. Zu jedem Menschen werden dann auf der Kontaktlinse Daten angezeigt. Vielleicht wird das in der Zukunft Alltag und jeder rennt mit den Dingern rum. Anonymität gibt's dann aber nicht mehr so richtig.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

09.03.2013 um 13:44
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Das wäre dann ca. 2020, bis dahin ist vermutlich noch nicht mal ein neuer Versuchsreaktor gebaut.
ITER soll bis dahin gebaut werden. Wenn nicht, kannst du natürlich weiter rumheulen.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

09.03.2013 um 14:52
@Mystix666
http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/3010159/google_glass.html

Naja so Ähnlich halt.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

09.03.2013 um 14:55
@brausud ja, ist so in etwa dasselbe.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

09.03.2013 um 19:52
@Cellador

Na dann hoffen wir mal, dass da keine Bauleiter aus Berlin ihre Finger im Spiel haben ;-)

Ich finde es ja nicht verkehrt, Geld in Grundlagenforschung zu stecken. Aber ich glaube eben nicht, dass ein Fusionsreaktor die Zukunft der Energieversorgung sein wird. Selbst wenn es möglich ist, Energie aus der Fusion zu gewinnen, wird diese mit Sicherheit nicht kostenlos oder besonders billig. (Fusions)Reaktoren sind hochkomplexe Anlagen die riesige Investitionssummen verschlingen.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

09.03.2013 um 22:56
und ich freue mich auf den dritten weltkrieg, denn der steht kurz bevor..

die weltbevölkerung dezimiert sich auf ein umweltfreundliches maß, und vorhandene restgüter werden gleichmäßig aufgeteilt..
aktuelle wirtschafts- und kapitalismussysteme brechen endlich zu sammen, und die welt wird ähnlich dem kommunismus gleichgestellt..


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

09.03.2013 um 23:03
@guyusmajor die Weiterentwicklung von diesen.

http://digiweb.excite.de/zukunftsmodel-robotermadchen-hrp4c-erobert-laufsteg-N3533.html (Archiv-Version vom 16.01.2011)


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

09.03.2013 um 23:44
alles was bis dato mit kabeln verbindet wird kabellos zu machen :) das wäre die einzig notwendige erfindung
@stanmarsh

ja farcry war ein geiles game... heutzutage seh ich keine verbesserung in der grafik. ä bisl meer polygone,das wars.


melden

Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

10.03.2013 um 01:25
der letzte technische entwicklungssprung war für mich der pc anno 2000. endlich konnte jedermann/frau hochwertige multimedia produktionen erstellen, ohne seine lebensversicherung oder bausparvertrag dafür auflösen zu müssen.

der nächste technische sprung, sollte der ultimative haushaltsroboter sein. er sollte gut kochen können, einkaufen, sauber machen...und natürlich für mich auf die arbeit gehen :D


Anzeige

melden