Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Handygeräusche

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Geräusche, Netzprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Handygeräusche

13.03.2013 um 12:06
ja @Eutervogel über deine theorie sollte man mal nachdenken. ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Merkwürdige Handygeräusche

13.03.2013 um 18:59
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Also zum abhören hiess es bei uns immer, wenn die Leitung knackt oder ein Echo beim sprechen entsteht, dann haste die Bullen in der Leitung :D we watchin u
Das Echo habe ich bei meinem Mobiltelefon eigentlich immer. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand mithört. Das Echo kommt vermutlich daher, dass beim Gesprächsteilnehmer das Mikro so empfindlich ist, dass auch Geräusche aus dem Lautsprecher aufgenommen werden. Ist aber definitiv nervig, wenn man dauernd seine eigene Stimme verzögert hört.

Emodul


melden

Merkwürdige Handygeräusche

18.07.2015 um 07:07
Also über den Bereich Abhören und Überwachungsgeräte kann ich die Seite http://www.abhoergeraete.biz (Archiv-Version vom 09.07.2015) empfehlen..


melden

Merkwürdige Handygeräusche

18.07.2015 um 11:07
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb am 12.03.2013:hab heut mal gegoogelt.
Solche Angaben sind fürn Hugo, da ungenau. Gib bitte gleich von Anfang an die Quelle(n) an.
Denn erhlich gesagt, diese angeblichen Handygeräusche hat offenbar außer den Websites, die Du so gefunden haben willst, niemand gemeldet.
Ich kenne auch niemanden, der sie je gehört häte.
Du etwa?
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb am 13.03.2013:über deine theorie sollte man mal nachdenken.
THESE, nicht Theorie, soviel Genauigkeit sollte schon sein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Uralt-Thread mit beendeter Diskussion