weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Geräusche, Mailbox
Seite 1 von 1

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

24.11.2013 um 22:21
Seid gegrüßt :)

Ich war bis jetzt immer bloß ein stiller Beobachter solcher Foren, aber ich habe das Gefühl, dass mein Handy nicht ganz koscher ist.
Ich fange dann mal an zu erzählen.

Ich war vor ein paar Wochen bei einer Freundin zu Hause und wollte mich von meinem Bruder abholen lassen und rief ihn somit an. Handy aus. Kurze Zeit neuen Versuch gestartet.
Diesmal hörte ich aber kein tuten und auch keine Mailbox sondern einfach nur merkwürdige Geräusche und auf dem Display stand immer noch sein Name. Also sobald jemand ran geht, sei es die Mailbox oder die Person selber fängt das Handy ja an zu zählen. Nun ja nicht nur das diese Geräusche sehr merkwürdig waren es hörte sich auch ab und an so an als würde jemand ins Telefon hauchen. Fand das ganze zwar sehr merkwürdig habe aber aufgelegt und mir bloß gedacht das spinnt ein wenig.
So musste mich meine Freundin nach Hause fahren und zu Hause traf ich auf meinem Bruder und fragte was da los war ob er ans Handy ging. Er zeigt mir bloß sein Handy und meinte Akku leer und machte das Handy an. Sofort gefühlte 4352 SMSe von mir und auch eine in der stand ich hätte eine Mailboxnachricht hinterlassen. Er daraufhin abgehört und zu hören waren genau diese merkwürdigen Geräusche, die ich hörte.
Hab das ganze natürlich mit meinem Handy aufgenommen.Die Frage ist jetzt was das sein könnte. Einfache Störung?


melden
Anzeige

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

24.11.2013 um 22:23
Hm irgendwie bekomme ich die Aufzeichnung nicht rangehängt. :S


melden

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

24.11.2013 um 22:24
Spaceranger schrieb:Hab das ganze natürlich mit meinem Handy aufgenommen.Die Frage ist jetzt was das sein könnte. Einfache Störung?
Dann mal her damit.


melden

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

24.11.2013 um 22:24
Sobald ich die Datei anhänge steht da einen Moment bitte und dann passiert nichts mehr. Kann ich sie iwo anders hochladen und dann den Link reinkopieren oder sowas in der Art?


melden

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

24.11.2013 um 22:25
@Spaceranger
Hab den zweiten Post erst jetzt gesehen, sorry.


melden

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

24.11.2013 um 22:26
@Spaceranger
Dropbox z.B.


melden

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

24.11.2013 um 22:41
Bei Dropbox steht etwas von 14 kostenlos testen usw. Da vergesse ich sowieso mich rechtzeitig zu kündigen haha


Ich versuchs mal so :/

http://www.file-upload.net/download-8330760/42c4b0f88f18449949e8b78e2021ce73.aac.html


melden

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

24.11.2013 um 22:43
@Spaceranger
Sowas nennt man obszöner Anruf! :)


melden

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

24.11.2013 um 22:43
Ja ich hoffe auch , dass ich mir dieses "Atmen" einbilde und das alles halb so wild ist. :D


melden

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

24.11.2013 um 22:44
@DiePandorra
:D


melden

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

24.11.2013 um 22:46
@Spaceranger
Klingt, als ob jemand sprechen würde, nur ins Unkenntliche verzerrt. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Autos im Hintergrund zu hören sind. Wird einfach eine Störung in der Leitung sein, eine Überlagerung mehrerer gleichzeitig geführter Gespräche oder so was in der Art.


melden

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

24.11.2013 um 22:52
@Rico
Ich höre auch jemanden sprechen. Aber er spricht nicht direkt ins Telefon.
Klingt eher so, als ob es jemand aus einigen Metern Entfernung aufgenommen hat, daher auch die Hintergrundgeräusche (Verkehr?)
Was will die NSA dem TE damit sagen? :ask:


melden

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

24.11.2013 um 22:52
Ja ich finde auch , dass es so klingt als würde jemand reden aber in 40-facher Beschleunigung. Kann man das Ganze nicht iwie verlangsamen ?


melden

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

24.11.2013 um 23:03
@Spaceranger
So ein Tool gibt es bestimmt. Haben das nicht immer diese Geisterjäger, die so Zeugs aufnehmen?
Aber da habe ich leider nur gefährliches Halbwissen.
Googel doch mal nach EVP.
Oder schau mal hier: Diskussion: Der EVP - Video Thread


melden

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

24.11.2013 um 23:04
Ich versuch mal mein Glück . Dir sei gedankt


melden

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

24.11.2013 um 23:55
Hab jetzt mal versucht das ganze im VCL-Player zu verlangsamen.
Also ich denke da spricht jemand, aber man erkennt leider nichts. Ist noch zu verzerrt.
Hier mal ein Teil der Verlangsamung:

http://www.file-upload.net/download-8330956/344ec7b0d8fd22b80ca86cddcb7ee62d.aac.html


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

25.11.2013 um 08:50
Obama hat wieder mal das falsche Handy angezapft.... :-)


melden

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

25.11.2013 um 20:47
@Spaceranger
Also ich glaube zu vermuten, dass es hier schon mal einen ähnlichen Fall gab was sogar ähnlich klang?!


melden
Anzeige

Merkwürdige Mailboxaufzeichnung

25.11.2013 um 21:05
@Spaceranger
Also das einzig verständliche was ich dort verstehe ist ca. bei 7 Sek. und zwar hört man dort teilweise "nix von dir".

Der Rest sind würde ich sagen auch stimmen jedoch nur Wortfetzen.

@DiePandorra hat schon einen guten Hinweis bzgl. dem EVP-Tool genannt. Es gibt nämlich ein Tool welches genau diese Wortfetzen erstellt zum Zweck der Schaffung einer "Grundlage" bei EVP Aufnahmen.
Es heißt "EVP-Maker" wobei der Name eher irreführend ist da das Programm an sich ja keine EVP´s macht nur die "Grundlage" dazu. (Wäre auch irgendwie ... unsinnig :troll: )

Das Material was bei rauskommt hört sich aber verdächtig ähnlich an :troll:


@Spaceranger Was mal enorm helfen würde wenn du die Mailbox Nachricht irgendwie als Datei direkt von deiner Mailbox ziehen könntest. So eine aufgenommene Datei vom Handylautsprecher, damit kann man nicht viel anstellen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden