Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kein Internet in Deutschland

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Internet, Umts

Kein Internet in Deutschland

02.04.2013 um 18:30
Achja da haben wir wieder die Prinzipientreuer der Alternativprediger.

Jaja ich erinner mich auch noch an die Diskussion. Nun ich denke ein Alternativer möchtegernselbstversorger kann auch mit ner Langsamen Internetverbindung auskommen. Ist ja nicht so als würde Zivilisation was bringen.


BTW ist es noch dämlicher Dinge nur verurteilen wenn es sie gar nicht gibt. Also entweder alle STeinzeit oder keiner. Naja deswegen halte ich nix von den Selbstgrechten Heuchlern die ihre Alternativen Predigen. Aber gut genug Spaß, bis zum nächsten Widerspruch.


melden
Anzeige

Kein Internet in Deutschland

02.04.2013 um 18:35
@Bernddasbrot
Warum willst Du nicht für Dein Internet bezahlen, so war das gemeint.
Bernddasbrot schrieb:Wenn es sein muß, haben wir alle Zeit der Welt. das wir keine Zeit haben, ist doch nur Selbstbetrug.
Ach, Bernd: Das ist schon wieder so ein Satz, für den ich Dich schütteln könnte, bis Du es verstehst. :{

Manchmal wundere ich mich wie Du es immer wieder schaffst, ein eigentlich nicht uninteressantes Thema immer wieder zu versemmeln. :}


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Internet in Deutschland

09.04.2013 um 13:52
@Bernddasbrot in die zivilisation ziehn, dann klappts auch mit dem internet.
aber selbst aufm land sollte es doch kabelfernsehn und kabelinternet geben


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Internet in Deutschland

09.04.2013 um 22:12
@25h.nox
Ich bin hier leider in der Zivilisation. hätte ich mir die Abstnenz selber ausgesucht, würde ich mich nicht so ärgern. Das Kabel endet ca. 30 meter vor meinem Haus :(
Hab mal was von Sateliteninternet gehört.
Was die Kommentare der anderen betrifft, ich will nur lernen primitiv zu leben.

@DiePandorra
@Fedaykin


melden

Kein Internet in Deutschland

11.04.2013 um 20:36
@tic
tic schrieb am 02.04.2013: wenn ich allein nur Allmy normal nutzen will muss ich im Monat 60,- Guthaben ranschaffen -.-
Echt? Bei O2 25 Euro im Monat für ne Flat


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Internet in Deutschland

11.04.2013 um 20:39
hab nur 3gb Datenvolumen und wenn man Allmy normal nutzt sind die nach nen paar Tagen verbraucht und man muss neues Guthaben kaufen @hulkster

nutz die beiden Sticks aber nich mehr ..


melden

Kein Internet in Deutschland

11.04.2013 um 20:41
Bei O2 hatte ich immer so 4gb Datenvolumen die reichen nicht lange aber wenn man normal surft geht das schon, ist halt für Unterwegs gedacht son stick oder für wenignutzer


melden

Kein Internet in Deutschland

12.04.2013 um 19:14
Mir gings so ungefähr wie Dir.

Gottseidank haben wir in unseren Kaff ein nagelneues Lte- Netz bekommen :))
s. meinen anderen Thread hier

Klaus


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Internet in Deutschland

07.06.2013 um 21:13
Ich habe momentan folgendes Problem.

Vielleicht hat Jemand eine Idee.

Und zwar kann ich über den PC und Router nicht mehr auf folgende Wetterseite zugreifen:

http://www.meteoblue.com

Als Fehler kommt: "Seite kann nicht angezeigt werden."

Mit dem IPhone geht es allerdings.

Woran könnte das eventuell liegen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Internet in Deutschland

08.06.2013 um 00:04
@klausbaerbel

Schon nen anderen Browser probiert? Cookies gelöscht?


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Internet in Deutschland

08.06.2013 um 09:55
@Bernddasbrot
Strato in berlin haben mal Sky-DSL angeboten gehabt,ich nutzte es auch. Ging super. Allerdings schon ein paar Jahre her und ich hatte einen ISDN-Anschluß dazu. Kannst ja mal bei dene auf der HP kieken,ob die das noch haben bzw anbeiten.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Internet in Deutschland

08.06.2013 um 12:38
@El_Gato

Danke für die Tips.

Es hat leider nichts gebracht. Weder IE noch FF können die Wetterseite öffnen. Mit dem IPhone klappts weiterhin.

Es ist mir ein Mysterium, warum ich die Seite auf einmal nicht mehr öffnen kann.

Hast Du mal auf den Link geklickt und kannst die Seite erreichen?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Internet in Deutschland

08.06.2013 um 13:22
@klausbaerbel

Ja, geht bei mir problemlos. Versuchs mal über nen Proxy.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Internet in Deutschland

08.06.2013 um 13:25
El_Gato schrieb:Ja, geht bei mir problemlos.
Das hatte ich mir gedacht. Es ist hier egal, welchen PC oder Laptop ich benutze, die Seite geht nicht, solange ich den normalen Internetanschluß verwende.

Ich habe da so ein wenig den Provider im Verdacht.
El_Gato schrieb:Versuchs mal über nen Proxy.
Wie geht das?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Internet in Deutschland

08.06.2013 um 13:27
@klausbaerbel

Hier: http://www.hidemyass.com/proxy-list/

Nimm am besten nen russischen. Wie du FF dahingehend konfigurierst, solltest du ja selbst in Erfahrung bringen können. :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Internet in Deutschland

08.06.2013 um 13:54
@El_Gato

Puh, ne, damit komme ich nicht zurecht.

So weit geht meine Kenntnis absolut nicht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Internet in Deutschland

08.06.2013 um 13:56
@klausbaerbel

Das kann jeder Idiot. Geh in die FF Einstellungen, dann Erweitert und Netzwerk.
Da kannst du unter Verbindung die IP des Servers und den Port eingeben. Bestätigen und fertig.


melden

Kein Internet in Deutschland

08.06.2013 um 13:58
@Bernddasbrot


gibts irgendwo Festnetz bei euch aufm Dorf?


Was ist mit DSL?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Internet in Deutschland

08.06.2013 um 14:19
@El_Gato
El_Gato schrieb:Das kann jeder Idiot.
Haha! Da kennst Du mich noch nicht. :D

Ich habs einfach mal gemacht. Die Seite lässt sich bei mir trotzdem nicht laden.

Gerade bei dieser Seite ein wirkliches Drama, weil ich die Astrowetterdaten brauche. Zum Glück gehts noch mit dem IPhone.


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Internet in Deutschland

08.06.2013 um 14:21
@klausbaerbel

Hm, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Außer du setzt dein Windows neu auf.


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt