Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchs Fenster einsteigen ?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
Seite 1 von 1
ZubSero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchs Fenster einsteigen ?

05.06.2013 um 19:01
Gibt es eine Möglichkeit ein fenster unauffällig von aussen zu öffnen ? Da müssten ja eigentlich die schanieren abbrechen wenn man es aufhebelt ! ICh frage da bei einer bekannten im erdgeschoss eingebrochen wurde, und das ganz ohne aufbruch spuren, wir rätseln immer noch wie das passieren konnte, die Polizei geht davon aus das das man durch die immer offene Haustür in die Wohnbereiche eingedrungen ist, und per lockpicking das schloss geöffnent hat. Da aber die Vorhänge am fenster verschoben waren, und auch die Deko auf der Fensterbank nicht mehr auf dem richtigen fleck war gehen wir davon aus das jemand durchs fenster eingedrungen ist.
Vielleicht das fenster vorher irgendwie manipulieren, wenn es geöffnent ist ?


melden
ZubSero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchs Fenster einsteigen ?

05.06.2013 um 19:28
@Keysibuna

Mir gehts vorallem darum zu wissen, ob die beschläge dabei kaputt gehen, und ob man das Fenster nach so einem Einbruch auch ganz normal wieder schließen kann.


melden

Durchs Fenster einsteigen ?

05.06.2013 um 19:34
@ZubSero

Na dann warten wir gemeinsam bis sich hier ein profi Einbrecher zu Wort meldet und uns die nötige Infos liefert.


melden

Durchs Fenster einsteigen ?

05.06.2013 um 19:37
Glaube kaum, das es Jemanden hier reizt (und es auch nicht im Sinne des Forums wäre) "kriminelle Praktiken" hier rein zu packen!


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag