Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:17
So würde es mir auch gehen


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:19
AN der Bundesstraße ist ein Geldautomaten , aber da wurde sie ja normalerweise weiter vorne parken.
nd es wäre auch unlogisch extra dorthin zu fahren.
Weiter gibt es einen Bäcker der da aufmacht.
Aber beides ist näher an ihrem Wohnort vorhanden, also unwahrscheinlich das sie deshalb dort war.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:23
@ichhaltmal
Das Auto wurde auf jeden Fall schon dort gesehen bevor die Polizei am 7. Juni Spuren gesichert hat. D.h. die Tat muss irgendwann entweder am 5.6. nachts oder am 6.6. morgens stattgefunden haben.

@itfc
ich würde dann auch zum Bäcker im Ort gehen. Alle anderen Geschäfte scheiden ja um die Uhrzeit aus. Werden die Geldautomaten nicht auch überwacht mit einer Kamera?
Dann kommen wir wieder zu dem Punkt, dass sie sich mit jemandem getroffen hat.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:24
....oder bereits tot war und mit ihrem Auto dorthin gefahren wurde.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:24
Denke auf den Punkt wird man immer wieder zurück kommen weil es die einzige Möglichkeit im Moment ist.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:25
@ Kriminalist ja das wenn man wüsste , aber die Polizei hüllt sich über solche und viele andere Dinge im schweigen. Vorstellen könnte ich mir das schon auch.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:27
ich habe mir das halt so gedacht, weil sie ja niemand hat fahren sehen. Also kann man ja nicht 100 % sagen, dass sie selbst am Steuer saß. Aber das ist eine Möglichkeit, die ich ohne etwas zu wissen ins Spiel bringe.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:28
könnte vorher schon entführt / tod und wurde in ihrem auto dort hin gebracht oder abgelegt,wäre auch eine Möglichkeit.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:29
Ich hab leider auch keine Info drüber. Ich bin mir nur in einem sicher das es kein fremder war.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:29
das vermutet fast jeder,sicher ist es aber nicht


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:31
die Spusi würde da auch nicht weiterhelfen können, denn in meinem Auto sind selbstverständlich jede Menge Fingerabdrücke, Haare und was weiß ich nicht noch alles von mir.
Deshalb ist für mich diese Variante nicht abwegig.

Nein, es war sicher kein Fremder. Auf jeden Fall ein Ortskundiger und sehr wahrscheinlich auch ein Mensch aus dem näheren Umfeld der Toten.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:38
Was mich noch Interessieren würde , wie rum stand der Wagen vor der Holztafel?
Es gibt ja 2 Möglichkeiten dorthin zu fahren. Das wer da wendet um andersherum zu parken
glaube ich nicht.
Wenn man das genau wüsste würde das Rückschlüsse über den Weg dorthin zulassen,
bzw ob sie direkt über die Bundesstraße fuhr oder einen Umweg.

Weis das jemand sicher?


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:39
ich kenne mich in Eurer Gegend leider nicht gut aus.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:43
ist nichts bekannt darüber,war auch nirgends zu lesen


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:45
Was In Zeitungsberichten und Polizeimitteilungen zu lesen ist , habe ich die nacht zusammengefasst .
bin grade dabei alle Vermutungen und gerüchte in eine zweite zeitleiste zu bringen um sie mit den offiziellen Mitteilungen zu vergleichen und eine bessere übersicht zu haben.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:48
ok,fleissig


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:48
Und welche farbe hat eigendlich der wagen von ihr? komischer weise wird das nirgend wo erwähnt.


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:54
Dunkelgrau


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:55
nein Farbe wurde glaub ich nirgends erwähnt nur die automarke


melden

Tote in der Aisch

22.06.2013 um 14:59
Ich vermute weil N. schon ab 21 Uhr verschwunden hat, das der Bräutigam die Polizei nicht ganz die Wahrheit gesagt hat. Nach seinen Angaben, war es ja am 6.06. Nachts, aber es ist ja raus gekommen dass sie schon ab den 5.06 nicht mehr gesehen wurde.
Ähm,jetzt nehm ich mal an, entweder hat er gelogen,weil ihm das peinlich ist,dass seine Braut über Nacht nicht nachhause gekommen ist (tratsch im Dorf etc.)
Oder er will auf eigene Faust den Mörder fassen, vielleicht hat er auch einen Verdacht, sagt es aber nicht der Polizei, weil er das selbst in die Hand nehmen will.
Ein Fall für Selbstjustiz.Ich hoffe das er dass nicht macht,obwohl ich das verstehen würde,aber er muss an seine kleine Tochter denken.


melden