Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 18:05
wie recht du hast @itfc

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 18:06
Was meinst du?


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 18:08
@nelly0815
das deine quellen wohl nur gerüchte verbreiten wollen meine ich.
und das wollen wir hier nicht.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 18:13
Ich sehe darin keine Spekulation, Sorry. Wenn es von zwei unabhängigen Menschen kommt, die ihn beide kannten und er es ihnen persönlich gesagt hat, wird wohl was wahres dran sein.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 18:20
Es wurde auch im Regionalteil der Fränkischen Landeszeitung veröffentlicht. In dem Artikel stand, das er vor seiner Verhaftung gesagt hat, er möchte das Gasthaus verkaufen und wegziehen, weil dies das Lebenswerk von Nadine und ihm war. Der Artikel erschien irgendwann letzte Woche.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 18:25
Hallo zusammen,
ich lese hier von Anfang an mit, weil mich der Fall sehr geschockt hat. Von den Personen kenne ich niemanden und bitte beschimpft mich nicht sofort, aber was mir die ganze Zeit im Kopf geht, ob es nicht ein "Unfall" bei gewissen gemeinsamen Spielen war? Das würde für mich auch erklären, warum er schweigt-vielleicht aus Scham?


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 18:28
kann man nicht ausschliessen @maggy61


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 18:33
@Mythos1
Danke...


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 19:24
...@maggy61
hatte ich auch vorhin mal kurz im Kopf. Sowas gibts auch. Würde evtl auch erklären, warum keiner was gehört hat...also eben einen Streit oder sowas.

Übrigens habe ich das mit dem Wegziehen auch gehört - schon vor fast zwei Wochen. Aber eben nur gehört. Keine Ahnung ob da wirklich etwas dran ist.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 19:24
mir geht die ganze zeit im kopf rum ob er sie wie schon geschrieben mit den einen strumpf erwürgt hat und danach ihr den anderen strumpf angezogen hat und die brautschuhe könnte er ja auch persönlich hingestellt haben so das alles erstmal wie Freitot aussieht aber wie gesagt ist alles vermutung


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 19:33
Wenn man mal bei Google eingibt "beim Sex erwürgt" oder "beim Sex erdrosselt", bekommt man hunderte Hits. So selten kommt sowas scheinbar nicht vor... Ich würde trotzdem lieber als Perverser frei rumlaufen als als unschuldiger Mörder im Knast sitzen. ;)


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 19:39
beschränken wir uns auf Fakten und nicht was uns google Preis gibt ;) was soll der quatsch


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 19:42
Das finde ich jetzt auch nicht lustig...


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 19:44
Lustig ist das falsche Wort... einfach unangemessen wollte ich sagen


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 20:15
Das bezog sich nur darauf, was @maggy61 schrieb, unmöglich ist sowas als Todesursache nicht.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 20:24
Und mit dem Spenden Geld wollte er abhauen,kann ich mir ganz gut vorstellen.
Das Geld was nicht für die Kleine gedacht, das war aber ganz raffiniert von Ihm.
Aber Gott sei Dank, ist das Spenden Konto in seriöse Hände.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 20:25
weist du das genau das es dafür bestimmt war?


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 20:29
Jetzt macht aber echt mal halblang....


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 20:30
Das zwar nicht, aber wenn man das mal überlegt, ist das eigentlich ganz klar, den ist es zu heiß geworden, eigentlich schon irgendwie logisch.
Also, erfindet er die Spendenaktion für seine Tochter, ihm war klar, das die Leute durch das tragische Unglück natürlich für die Kleine Spenden würden.
Diese ganze Orgniesierei war alles nur Tarnung, genau wie die Suchaktion von Nadine und alles andere...


melden

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 20:32
@VomWinde
das war eher absichern , aber das was du denkst glaube ich kaum.


Anzeige

melden