Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 20:46
@lübke
Jetzt wirds noch seltsamer. So ein Brautladen macht doch kaum vor 9 oder 10 uhr auf? Sie soll ja in der Nacht schon weg sein, 6:30 Kaufland frühstens um 9 Brautladen und der Mann wusste nichts?

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 20:55
@avatar455
Also bei dem ganzen geht hier auf dem Lande sowieso die Post ab.

Als kleine Hintergrundinfo vielleicht noch
- Es war zur dieser Zeit Kerwa

Am Sonntag wurde bereits auf selbiger rum erzählt man habe Sie nackt in der Aisch gefunden.

Das mit dem Brautladen glaub ich schon denn die Kollegin von der das kommt war doch sehr berührt von der Sache und ist auch m.M. recht Glaubhaft.

Eigentlich kommt von jedem eine klare Aussage wen er denn für den Mörder hält.
Nur werde ich das garantiert hier im Netz nicht schreiben.

Denke die Soko sammelt nur noch Beweise und packt denjenigen dann, es sei denn er stellt sich vorher selbst.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 21:03
@ichhaltmal
Ich würde Ihren zukünftigen Gatten und dessen Familie da komplett raushalten.
Schon alleine mit der Begründung das man im Netz deren vollständige Namen nach max. zwei Klicks findet.

Sonst geht wieder eine Jagd los die dann keiner gestartet haben will.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 21:06
Ich hatte mich nur darüber gewundert das, das ja vorhin schon von einem Nutzer als Behauptung in diese diekussion gestellt hat. . Und das hat mich sehr verwundert.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 21:09
@lübke
Hm, wenn der Täter bekannt ist,brauch ich auch nicht mehr schreiben dass ich es für eine Beziehungstat halte.

Lass halt deinen post mit dem Namen von den Moderatoren löschen, Dann weiss nur ich wie er heisst ;)


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 21:09
@ichhaltmal
letzteres war für dich


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 21:12
Stopp. Da läuft grad was schief. Ich meinte niemals das der zukünftige es war, nie im leben. Ich hab mich nur gewundert das einer dieses Gerücht verbreitet hat obwohl davon noch niergends sie rede war. Nicht das es jetzt jemand falsch versteht.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 21:14
Warum sollte eine beziehungstat sein? Gibt doch alles so keinen Sinn.....


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 21:17
@avatar455
Komisch. mein erster Gedanke als ich am Montag morgen den Tratsch von der Kerwa hörte und dann die Nachricht am Dienstag von ihrem Tatsächlichen Auffinden gelesen habe, war eigentlich das es sich hierbei um Täterwissen handeln könnte.


@ichhaltmal
Manchmal darf man Beziehungstat nicht so eng sehen bzw. ohne Hintergrundwissen kann man den Fall nicht lösen.


So jetzt bin ich aber ruhig sonst streu ich noch Gerüchte.
Bin fest überzeugt die Soko löst den Fall und wir werden von dem Geständnis lesen.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 21:26
Denke jeder macht sich so seine Gedanken wenn er die Familie kennt. Aber es ist besser die Gedanken für sich zu behalten um keine unschuldigen in die Schusslinie zu bringen. Denke das könnte sehr schnell in lünchjustiz enden....


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 21:34
@avatar455
Der Fluss war die Aisch

Von den kerwagerüchten höre ich zum ersten mal.
Das kann dann ja nur wer in die Welt setzen der dabei war, bzw was sah.
Aber wenn sie auch im brautladen war, dann durfte die Polizei das wissen.
Fragt sich nur wo sie denn den ganzen Tag war, denn ich glaube nicht das sie am helllichten Tag ins Wasser gelangt, egal wie


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 21:34
@ichhaltmal
Genau, du drückst es richtig aus.

Gerade auf dem Land wo jeder jeden kennt, kann der Ruf da ganz schnell mal ruiniert werden und es im schlimmsten Fall in Selbstjustiz enden.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 21:36
@itfc
Das Gerücht habe ich selbst am Montag morgen in der Firma erzählt bekommen.
Wir waren alle sehr schockiert und daraufhin hat die andere Kollegin das mit dem Laden erzählt.

Die Polizei wurde von mir bereits über dieses Gerücht informiert und der Beamte meinte da gehen noch ganz andere Sachen rum.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 21:45
@lübke
Am Montag war ich schon wieder unterwegs.

Habe mir grade mal die facebookseite vom Gasthaus angesehen
Dort wurde am Sonntag noch zu einer Suchaktion aufgerufen.
https://m.facebook.com/pages/Gasthaus-zur-Einkehr/196871953673904?id=196871953673904&_rdr


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 21:48
Stimmt die fand Sonntag am späten Nachmittag statt, sowie sehr viele Leute am Montag bis spät in die Nacht sich auf die suche gemacht haben.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 22:26
Moment, die zu der Zeit noch Vermisste wurde am Dienstag von der Polizei tot aus der Aisch geborgen.

@lübke
Zitat von lübkelübke schrieb:- Es war zur dieser Zeit Kerwa

Am Sonntag wurde bereits auf selbiger rum erzählt man habe Sie nackt in der Aisch gefunden.
wie geht das denn, bitte?? Das kann doch nicht sein, dass man2 Tage vorher im Dorf schon erzählt, wo und vorallem wie (nackt) sie gefunden wurde, bevor sie von der Polizei gefunden wurde. Oder trieb sie kurz sichtbar und ging dann wieder unter, so dass die Polizei erneut suchen musste?

(wobei ich einen Ertrinkungsunfall kenne, wo auch wasserwachtler und FFW schon rumerzählten, die Vermisste sei gefunden. Die Kripo mit Leichenhunden und Tauchern hat dann mal "gründlich" gesucht und die Vermisste 3 Tage später auch gefunden. An ziemlich genau der Stelle, die die "Laien" schon genannt hatten. Ist schon seltsam so was..allerdings gehe ich davon aus, dass sie damals schwierig zu bergen war, da sehr tief...


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 22:32
@lawine
Genau das hat mich auch total verwirrt.

Aber wir wissen nicht was der Finder des Fahrzeugs gesehen hat, also wie viele Kleidungsstücke um das Fahrzeug lagen.


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 22:34
Stimmt sie wird ja wohl mehr angehabt haben als sie das Haus verlassen hat wenn sie zum einkaufen gehen wollte....


melden

Tote in der Aisch

15.06.2013 um 22:36
@lübke
ok, so gesehen has tdu recht. Der Finder des Fahrzeuges kann Kleidung gesehen haben, die in der Öffentlichkeit nicht benant wurde. und ausgezogene strapse sagen ja auch, das frau nicht mehr viel trägt...


Anzeige

melden