Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 17:55
@itfc
Ach ja stimmt^^

Hab zwischenzeitlich noch was anderes gemacht und jetzt noch schnell die Links gelesen.
Wir sind der selben Meinung.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 18:02
@lübke schrieb:
Das mit dem Vergessen der Tat ist eigentlich auch so erklärbar das unser Hirn traumatische Erlebnisse ausblendet.

Meine Meinung :das ist von Mensch zu Mensch verschieden,nicht jeder blendet traumatische Erlebnisse aus. Manchmal gerät aber mit der Zeit vieles in Vergessenheit,desto länger man Zeit hat.Dann das bewuste Verdrängen und dadurch wird vieles vergessen und jene die sich einfach nicht mehr erinnern wollen und es als Ausrede nutzen um sich vor unliebsamen Fragen zu drücken.Möglich wäre also jedes.


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 18:07
Aber normalerweise hat man dann einen kompletten Blackout und nicht nur tatrelevante Teile fehlen.


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 18:18
könnte möglich sein ;)


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 18:19
http://www.zeit.de/2009/13/Interview-Schmidbauer-13

lesetip
;-) ich finde es interessant


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 18:29
ja ist es ,im prinzip wie ich es in kurzform schrieb.


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 20:48
Also,habe das jetzt alles gelesen und finde das es eine Ausrede ist mit der E. Störung, ich weiß nicht was in dem Menschen vor gegangen ist, da glaube ich eher die Version, das N. nicht wollte, und das er dann aus gekränkten Stolz, sie tötete.
Oh Mann, so wie er seine Freunde hinters Licht geführt hat, ne, das war alles berechnend, finde ich, diese Version kann ich nicht glauben, aber mal sehen, was weiter dabei raus kommt


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 20:48
Also,habe das jetzt alles gelesen und finde das es eine Ausrede ist mit der E. Störung, ich weiß nicht was in dem Menschen vor gegangen ist, da glaube ich eher die Version, das N. nicht wollte, und das er dann aus gekränkten Stolz, sie tötete.
Oh Mann, so wie er seine Freunde hinters Licht geführt hat, ne, das war alles berechnend, finde ich, diese Version kann ich nicht glauben, aber mal sehen, was weiter dabei raus kommt


melden
melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 22:00
Heute scheint es aber keinen so umfangreichen Bericht vom heutigen Prozesstag zu geben, schade.


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 22:14
heute liest man so gut wie nichts,wenn Schweigen ist kommt nicht viel dazu .Mal sehen am 7.gehts weiter


melden

Tote in der Aisch

01.05.2014 um 07:08
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/region-bayern/platzt-der-prozess-um-die-frauenleiche-in-der-aisch-1.3612794 (Archiv-Version vom 03.05.2014)

Interessant, der Herr kann sich zwei Anwälte leisten..
Für die kleine Tochter sollen dann Andere spenden.


melden

Tote in der Aisch

01.05.2014 um 07:12
Wenn sie ihn verführen wollte warum lag sie dann auf dem Boden?

Eine sterbender Mensch verliert Körperflüssigkeiten die müsste man doch auf dem Boden feststellen können. Er wusste dass und hat sie deshalb in Mülltüten gepackt.


melden

Tote in der Aisch

01.05.2014 um 07:25
Ich glaub nicht wirklich an die "Verführung" . Sie hatte einen Strumpf an - wer sagt denn dass sie den Rest überhaupt an hatte?
Für die Hochzeit gekauft, trägt man das doch auch zur Hochzeit. Vllt. wollte sie es nur vorm Spiegel anprobieren und er kam unverhofft dazu.
Hat dann evtl. noch gesehen das die Sachen teuer waren und ist ausgetickt.
Er stand ja unter finanziellem Druck. Wenn einer seiner Lieferanten vllt noch an dem Tag gesagt hat, es wird für den Polterabend nur gegen Barzahlung geliefert?
Wie hätte er sich da vor hunderten Leuten rausreden sollen?
Ich halte die Verführung für eine Schutzbehauptung nach der Art - da schaut her, hätte sie mich in Ruhe gelassen wo ich doch eh schon so Stress hatte..


melden

Tote in der Aisch

01.05.2014 um 07:26
Wie kann der sich zwei anwälte leisten?


melden

Tote in der Aisch

01.05.2014 um 07:31
@nelly87

Kann man nur vermuten. Oft zahlt die Familie weil die keinen verurteilten Mörder haben wollen. Da wird dann Alles gegeben.
Aber dieser Fall ist von Anfang an extrem ekelhaft. Allein das Schauspiel zur Beerdigung.
Einen Pflichtverteidiger zahlt ja der Staat, also wir.


melden

Tote in der Aisch

01.05.2014 um 08:52
Den gehört nix ich hoffe nur das er seine strafe bekommt und bitte lebendslang er hat sich doch was dabei denken müssen einen kind die mutter zu nehmen.
Vieleicht hat er es später bemerkt oh ich hab an fehler gemacht, aber das weis halt keiner


melden

Tote in der Aisch

01.05.2014 um 09:11
Gestern las ich in der Zeitung das man das alte Gestz ändern wolle und darüber Diskutiert werden wird. Totschlag und Mord die zwei Dinge möchte man wohl ändern zu einem Begriff.
Wird Zeit denke ich das an dem was geändert wird.Mord ist Mord und oft zu milde bestraft.
Die Kosten wird der Staat tragen und somit wir alle,von der Suche bis zum Verfahren!
ich glaube nicht das er Familie hat die ihm den Anwalt bezahlt,dann hätten sie auch seine schulden übernehmen können.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

01.05.2014 um 09:40
Das Interessante ist, dass nach dem psychatrischen Gutachten der Anwalt gewechselt hat, wie heute in der Zeitung zu lesen war und da wurde dann auch das Geständnis zurückgezogen. Eine recht interessante Wendung, m.E.


melden

Tote in der Aisch

01.05.2014 um 09:45
@Bei medienträchtigen Fällen stellen sich Anwälte oft kostenlos zur Verfügung, man bezahlt nur die anfallenden externen Kosten. Publicity für den Anwalt ist sein Gehalt.


Anzeige

melden